Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. Inaktiver User

    Goldene Kamera

    Guten Morgen verehrte Lästerschwestern,
    gestern wurde zum 42ten Mal die Goldene Kamera verliehen.
    Wer hat's gesehen - Kommentare, Lästerigkeiten etc. dringend erwünscht...
    Betsy Bunte: War nicht roter Teppich und schöne Kleider gucken auch eine Deiner heimlichen Leidenschaften ?
    Da ich gestern abend erst spät aus meinem Handball-Koma aufgewacht bin und dann noch dringend Unterlagen fertigstellen musste, habe ich die erste Stunde verpaßt. Gab's Bilder vom roten Teppich ?

    Alsoo, zum Lästerlischen:
    Thomas Gottschalk - ich weiß schon, warum ich nicht mehr "Wetten Dass" schaue. Der Typ ging mir in der verbleibenden Stunde so was von auf die Socken.... Witzchen, über die noch nicht mal mein steinalter Mops lachen kann. Grapschlichkeiten - bei den No Angels kam Tommy-Boy echt in Stress - 4 Girls auf einmal is' ja auch ein bisschen viel. Wann tritt der Typ in Würde ab Im übrigen wundern mich die hervorragenden Englischkenntnisse des Malibu-Zugroasten immer wieder. Gestern war er nicht in der Lage, dem US-5 Kerli die letzten Föhntrends zu entlocken. Nee, Tommy datt muss besser werden - wir empfehlen Besuch bei der VHS.
    Apropos US-5: Aus dem Alter bin ich ja bekanntermassen raus - aber sind schon recht smart. Und haben sich sehr souverän für die Auszeichnung bedankt. Ob Tokio (Si)Bill(e) und seine Brüder das auch so können Und singen können US 5 ja auch...
    No Angels: Ich freue mich ja mächtigst das die Mädels wieder da sind, aber bei Sandy stellen sich mir sämtliche Haare auf und ich werd zum fauchenden Tiger. Die kann ich echt nicht ab !
    Katie Melua: Eine, wie ich finde, bildschöne und sexy Frau. Aber ihre Verkleidung bei der "Performance" fand ich schaurig. Noch 'n bisschen weiße Schminke ins Gesicht und fertig wäre der Harlekin -helau, alaaf, Kamelle
    Nicolas Cage hat ja wohl alles übersetzen lassen und interessiert verfolgt, wohingegen sich Pierce Brosnan (Umweltpreis, hä?) kaugummikauend auf seinem Sessel rumfläzte. Stoffel Warum war eigentlich Eva Mendes dabei ? Und dann neben Nico ? Zeta, gibt's da was, was wir wissen sollten ?
    Und furchtbar auf den Senkel ging mir Frau Ferres' Betroffenheitsfratze als der Bariton seine Laudatio hielt. Vroni guckte als ob watt mit Oma wäre. Gab's meiner Meinung nach keinen Anlass zu. Die Rede war in Ordnung, die Auszeichnung für den Dirigenten auch. Schon klasse, die Behinderten kämpfen um Anerkennung und Gleichstellung und werden mit politisch korrekten Mitleidsblicken bedacht....
    Super fand ich die Auftritte von: Matthias Richling und Lilo "Piri" Pulver - so will ich auch mit 77 aussehen !

    So, das war ein kurzer Abriss von dem was ich gesehen habe - wer klärt mich über die fehlende erste Stunden auf ?

  2. Inaktiver User

    AW: Goldene Kamera

    Ich hab leider rein gar nichts gesehen und möchte unbedingt wissen, wie es so mit Lionel war. Ich weiß, er ist sehr panne und seine Tochter erst recht - aber ich liebe ihn trotzdem und bald suche ich ihn wieder heim auf einem Konzert und er wird nur für mich singen.... .

    Also, hat er mich zufällig gegrüßt?

    Haben die No Angels auch gesungen?

    Ich bin so froh, dass mir die blöde Ferres erspart geblieben ist.

  3. User Info Menu

    AW: Goldene Kamera

    Liebe Frau Clooney,
    als Preisverleihungs-Junkie habe ich's natürlich gesehen, wenn ich auch hin und wieder gelinst habe, wer uns denn im Endspiel blüht.

    Sir Simon Rattle ist ein Klasse-Typ und seine Programme sind einfach großartig. Und Professor Quasthoff, der mehr Grammys hat, als Frau Ferres Abendkleider, ist über jedes Betroffenheitsgetue erhaben.

    Immerhin sind die Herren aus Hollywood die ganze Zeit sitzengeblieben und nicht 2 Minuten nach Übergabe des Preises geflohen. Insgeheim nehme ich ja an, dass vorher geklärt wird, wer Zeit und Lust hat zu kommen, dann erst wird eine passende Preiskategorie ausgegraben.

    Und ein paar Herrschaften von der 'Boots'-Schauspiel-Besatzung, Deutschlands bisher einziger internationaler Filmhit, waren ja wohl völlig dicht. Sei mal dahingestellt, ob mit Alk oder sonstigen Betäubungsmitteln.

    Und wer hat eigentlich Lionel Richie wieder ausgegraben? Das hat ja nun nicht nötig getan... sorry, l'eau....
    'Früher war mehr Lametta' Opa Hoppenstedt

  4. User Info Menu

    AW: Goldene Kamera

    nu gibts ja doch plötzlich einen strang ;-))
    dann häng ich meinen beitrag eben hier noch mal rein...:

    nanu?? noch keine kommentare über die gestrige verleihung der goldenen kamera??

    mein *liebling* christine neubauer war angeblich die glücklichste frau des abends, weil sie mit pierce brosnan übers schauspielern fachsimpelte

    Schönstes Promi-Paar des Abends (laut blöd-zeitung): Andrea Sawatzki (43, brauchte 2 Stunden im Bad) und Bald-Ehemann Christian Berkel .
    die sieht aus wie ein klon von der fernsehärztin antje ... *grusel*
    Geändert von gertie (02.02.2007 um 13:27 Uhr)
    Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

  5. User Info Menu

    AW: Goldene Kamera

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich hab leider rein gar nichts gesehen und möchte unbedingt wissen, wie es so mit Lionel war. Ich weiß, er ist sehr panne und seine Tochter erst recht - aber ich liebe ihn trotzdem und bald suche ich ihn wieder heim auf einem Konzert und er wird nur für mich singen.... .

    Also, hat er mich zufällig gegrüßt?

    Haben die No Angels auch gesungen?

    Ich bin so froh, dass mir die blöde Ferres erspart geblieben ist.
    ^


    Sei froh, dass du das nicht ertragen musstest. Ich hätte weinen mögen. Ich war vor ein paar Jahren bei ihm auf einem Konzert gigantisch, eins der besten, das ich je erleben durfte.


    Die hatten ihn gestern so schlecht ausgesteuert, mal war seine Stimme laut und voll, dann hat man sie fast nicht gehörtt, grauenhaft. Mir hat der arme Kerl dabei furchtbar leid getan, denn er hat sich wirklich bemüht. Was die dann draus gemacht haben, nee
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

    BVB
    Cuba oder Kuba

  6. Inaktiver User

    AW: Goldene Kamera

    Zitat Zitat von BerlinGirl
    Liebe Frau Clooney,
    als Preisverleihungs-Junkie habe ich's natürlich gesehen, wenn ich auch hin und wieder gelinst habe, wer uns denn im Endspiel blüht.
    ....
    Berlin Girl - wir scheinen ja nicht nur die gleichen Bücher zu lesen ....
    Also die Parole lautet: Keine Preisverleihung ohne uns
    Sach ma büdde: Was hatte es mit diesem Mireille-Matthieu-Klon auf sich ? Dies war das erste was mein gierig PV-Junkie-Aug' erblickte und ich hätte beinahe wieder weggezappt. Dann hab ich gedacht, vielleicht war's nur Veräppelung und M.M. ist vorher für irgendwas ausgezeichnet worden. Wofür wüßte ich allerdings auch nicht

    Der Auftritt der Boots-Besetzung hat sich mir auch nicht wirklich erschlossen und bis auf Herrn Prochnow (hat sich auch verflixt gut gehalten) hätte man auf die Herren verzichten können. Insbesondere Deutschland's Lieblings-Knacki Semmelrogge und den unappetittlichen Claude-Oliver (ich kriech auch mal in die Fr.. gehauen) Rudolph

    Lionel Richie fand ich auch enttäuschend. Warum hat er nicht, dem Anlaß gemäß, seine größten Knaller in einem Medley geschmettert ? Habe ja schon befürchtet, daß er mit den Engeln (boah, ey Sandy, ey) singt....

    Und Nina Ruges Laudatio fand ich, nun ja gewöhnungsbedürftig bis relativ sinnentleerr, aber voll betroffen Ob die Nina sich wirklich für Umwelt und Wale interessiert ? Abba ein schönes Kleid hat se angehabt - im Gegensatz zu Frau Stratmann.

  7. User Info Menu

    AW: Goldene Kamera

    Ich habe ja nun der PV nicht meine uneingeschränkte Aufmerksamkkeit geschenkt, daher gingen doch verschiedene Ereignisse an mir vorüber - leider.

    Aber diese Boy-Group, wofür wurden die eigentlich ausgezeichnet? Hab ja nicht diesen Gleichtänzern so meine Probleme, begeisten mich nicht wirklich.

    Tja und der Lionel, naja, der hat hat bei mir den Bonus, dass ich ihn schon viele Jahre gerne höre und auch gerne sehe. Is ja nun eher was für uns ältere
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

    BVB
    Cuba oder Kuba

  8. Inaktiver User

    AW: Goldene Kamera

    Eben, Meta . Der hat sich nur wieder aufgespart für unser nächstes Konzert. Ich war auch schon einige Male bei ihm. Es ist mir ja auch etwas peinlich, aber wenn da so Kerle wie Kool and the Gang oder Lionel Richie oder Typen dieses Kalibers auf der Bühne stehen, da könnt ich glatt zum Groupie werden.

    Do it to me one more tiiiiime ...

  9. User Info Menu

    AW: Goldene Kamera

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Eben, Meta . Der hat sich nur wieder aufgespart für unser nächstes Konzert. Ich war auch schon einige Male bei ihm. Es ist mir ja auch etwas peinlich, aber wenn da so Kerle wie Kool and the Gang oder Lionel Richie oder Typen dieses Kalibers auf der Bühne stehen, da könnt ich glatt zum Groupie werden.

    Do it to me one more tiiiiime ...





    Wo du recht hast, hst du recht.
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

    BVB
    Cuba oder Kuba

  10. Inaktiver User

    AW: Goldene Kamera

    Aber sagt mal:
    Ist die Lilo Pulver geliftet?
    Sie wirkte auf mich so maskenhaft.

    solis

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •