Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139
  1. User Info Menu

AW: Filme, die ich gern mal wieder "fernsehen" möchte

Da ich jetzt in der Weihnachtszeit mit Freude, Wemut und gelegentlichen Tränchen die
    "Schwarzwald-Klinik" Wiederholungen gucke, fände ich es klasse, wenn irgendwann mal wieder
    "Das Krankenhaus am Rande der Stadt"
    wiederholt werden würde.
    Es war wohl eine tschechische Serie ...fand ich seinerzeit richtig gut!
    Ich hab es als spannend in Erinnerung, vielleicht ist es in der heutigen Zeit auch nicht mehr passend?
    Aber wer weiss ...
    Es ist immer JETZT

2. Moderation

User Info Menu

Aus aktuellem Anlasse hole ich den Strang nochmal hervor.

Seit dieser Woche bringt ONE nämlich "Cagney und Lacey" eine amerikanische Krimiserie, mit dem ersten rein weiblichen Team und ich fand die Serie damals wirklich klasse und werde sicherlich häufiger rein gucken (kommt werktäglich und Sonntag Nachmittag nochmal alle Folgen der Woche).

Die Serie lief damals auf Vox, als Vox neu war und einen gewissen Anspruch hatte .... die Zeit ist lange vorbei, aber damals lief auch eine Serie, die mich zwar beeindruckt hat, aber meine konkreten Erinnerungen sind nur schemenhaft, "Die Staatsanwältin und der Cop" (orig. Reasonable Doubts)
    mit Marlee Matlin und Mark Harmon, eine gehörlose Staatsanwältin, die sehr beeindruckend agiert (die Schauspieler ist aus "Gottes vergessene Kinder" bekannt, den ich übrigens auch gerne wieder sehen würde).

Und die Serie ist weder als DVD noch auf youtube zu finden und ich habe es nichts gefunden, dass sie in Deutschland nochmal ausgestrahlt wurde.

Aber vielleicht besteht ja Hoffnung, dass One die jetzt auch mal rauskramt.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

3. Inaktiver User

Die Staatsanwältin lief 1x auf Vox, kommt von NBC und wurde weltweit nie auf DVD veröffentlicht.

Die Staatsanwältin und der Cop – fernsehserien.de

Es gibt eine neuere Version aus 2017, die im PayTV läuft(prime), aber wohl genauso wenig erfolgreich war.

Die Damen vom Grill in Action(Cagney und Lacy) gibt es als deutsche Komplettbox.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlasse hole ich den Strang nochmal hervor.

"Cagney und Lacey" eine amerikanische Krimiserie, mit dem ersten rein weiblichen Team und ich fand die Serie damals wirklich klasse
    Mir kam diese Woche (weiß der Himmel warum) eine Serie in den Kopf, von der ich mich erst nicht erinnerte wie sie hieß ... ich musste bei Google -Serie, Pickup, Dampframme- eingeben.
    Frau Google wusste natürlich sofort Bescheid: Simon & Simon
    Ich mochte natürlich Rick, der die "Dampframme" fuhr lieber als den geschniegelten A.J.
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    ................ fände ich es klasse, wenn irgendwann mal wieder
    "Das Krankenhaus am Rande der Stadt"
    wiederholt werden würde.
    Es war wohl eine tschechische Serie ...fand ich seinerzeit richtig gut!
    ...
    Oh ja bitte
    „ Die Rose spricht alle Sprachen der Welt"
    Ralph Waldo Emerson

6. User Info Menu

Passt ja nicht ganz hierher, trotzdem: Gestern wollten wir nur was Kurzes, Seichtes---->Schwarzwaldklinik aus der Mediathek. Es wäre kaum auszuhalten gewesen, obwohl wir genau auf dem Candykitsch-Trip waren. Aber da war auch Pfeffer drin, das wär heute nicht mal mehr bei den Hardcores im darknet anzubringen, Drehbüchler, produzentINNEN und Reschissöhrende würden geteert und gefedert in den Höllentalbach geworfen. Da tätschelte der Herr Professor einer 19-jährigen (ledigen!) Schwangeren väterlich die Wange, sein Sohn legt sich zur ca 6-jährigen Stieftochter ins Bett

7. User Info Menu

Ich musste gerade an ‘Das Modell und der Schnüffler‘ denken, damals habe ich mich für immer in Bruce Willis verknallt.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
    damals habe ich mich für immer in Bruce Willis verknallt.
    Und ich in Maddie ...

"Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

9. Moderation

User Info Menu

Ich habe übrigens - danke für die Erinnerung - letztlich ein paar Folgen der "Drei Damen vom Grill" auf youtube geschaut, ein echter Ausflug ins West-Berlin der siebziger Jahre - wirklich aktive Erinnerungen hatte ich daran nicht mehr, aber war nett genauso wie die (mit völlig unbekannte) Serie "Drüben bei Lehmanns" - und es gab ein paar Probleme, die gibt es heute noch genauso, alles kommt wieder ....

Könnte man auch mal irgendwo senden, hätten sicher einige Spaß dran. Mir hat es jedenfalls ein paar nostalgische Stunden beschehrt.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314