+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Avatar von Leeremick
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    2.628

    cool Little Miss Sunshine

    Dieser Film ist ja schon vor ein paar Wochen ins Kino gekommen und leider in Deutschland ein bißchen untergegangen.. Dabei erzählen mir Freunde, dass eine tolle Stimmung im Kino war, als sie ihn gesehen haben und es sogar Szenenapplaus gab.

    Darum hier noch mal ein Tip von mir: Little Miss Sunshine ist eine leicht schräge, aber sehr warmherzige Komödie. Eine chaotische Familie macht sich auf den Weg nach Kalifornien – Olive, die jüngste Töchter möchte unbedingt an dem Schönheitswettbewerb „Little Miss Sunshine“ teilnehmen..
    Und weil Onkel Frank (America´s No. 1 Proust Scholar) gerade versucht hat, sich das Leben zu nehmen, können ihn die Eltern Motivationstrainer Richard und Sheryl natürlich nicht mit Olives Bruder Dwayne zuhause lassen. Dwayne ist ein großer Nietzsche-Verehrer, will Pilot werden und hat ein Schweigegebot abgelegt.
    Der heroinabhängige Großvater muss natürlich ebenfalls mit, weil er Olive ihre Choreografie beigebracht hat. Also setzt sich die ganze Familie in ihren klapprigen VW-Bus und fährt los – dass sie damit überhaupt ankommen, grenzt an ein Wunder.

    „Little Miss Sunshine“ ist kein großer Film, aber eine sehr sympathische, anrührende aber nicht rührselige Komödie, die ich jederzeit empfehlen würde.
    Und übrigens sämtliche Teilnehmerinnen des Schönheitswettbewerbs sind echt - das sind keine Schauspielerinnen
    asa nisi masa


  2. Registriert seit
    24.07.2001
    Beiträge
    376

    AW: Little Miss Sunshine

    Kann ich nur bestätigen. Ich fand den Film einfach toll. Auch die Atmosphäre im Kino war super - das hat man ja auch nicht bei jedem Film. Kurzum: Ansehen!!!
    Gruß,
    Lavinya


  3. Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    17

    AW: Little Miss Sunshine

    Wie schön... hab gestern eine Freundin gefragt, welchen Film ich mir wohl im Kino anschauen soll (hatte kurzfristig frei und war schon so lange nicht mehr) Sie hat mir Vitus und Little Miss Sunshine empfohlen. Hab mich für Vitus entschieden (sehr nett!) - hat von der Zeit besser gepasst... Aber nach deinem Thread muss ich wohl gleich am Wochenende nochmal ins Kino Klingt ja wirklich sehenswert - ich mag skurile Filme.

  4. Inaktiver User

    AW: Little Miss Sunshine

    @ Istinsi,
    wenn du schräge Filme magst, bist du bei "Little Miss Sunshine" genau richtig. Bei manchen Szenen mußte ich sooo lachen wie schon lange nicht mehr im Kino!
    Gruß
    Natural

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •