Antworten
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 400
  1. Inaktiver User

AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

Ich habe gerade vorab eine neue Folge der Familie Bundschuh gesehen, es war mir zu klamaukig, nicht zu vergleichen mit den ersten Folgen. Schade.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade vorab eine neue Folge der Familie Bundschuh gesehen, es war mir zu klamaukig, nicht zu vergleichen mit den ersten Folgen. Schade.
    Och echt - ich habe mich auch schon auf die neue Folge gefreut ! Naja, werde sie mir trotzdem anschauen ...

3. Inaktiver User

Es ist teilweise ausgelutscht, die einzelnen Charaktere sind nicht mehr lustig sondern unsympathisch. Die motzige Tochter fehlt, der Sohn ist farblos.

4. Inaktiver User

Ich habe die Folge gestern gesehen und mich köstlich amüsiert. die weihnachtsfolge hingegen des letzten Jahres fand ich relativ uninspiriert. aber gestern habe ich echt öfter lachen können. Klasse!

5. Inaktiver User

Wie schön, dann wurde der Film ja nicht umsonst gedreht
    ich hatte einfach mehr erwartet.

6. Inaktiver User

Wie schön, dann wurde der Film ja nicht umsonst gedreht
    ich hatte einfach mehr erwartet.
    Vermutlich hatte ich wegen deiner Kritik nichts erwartet und war deswegen positiv überrascht!

7. VIP

User Info Menu

Ein Hauch AMerika in dr ARD-Mediathek.
    hab ein bisschen t´rumgezappt. Das hat was.

Nachkriegsgeschichte, amerikanische Bestzung, mit der Zeit tun sich alte antisemitische Nazi-Abgründe auf. Unvermeidbare Liebesgeschichte. Aber trotzdem gar nicht übel. Muss es mal zusammenhängend anschauen.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

8. Inaktiver User

Da bin ich ja gespannt, wir mir die neue Bundschuh-Folge gefallen wird, nach dem, was Ihr so schreibt. Bin ja letztes Jahr Fan geworden. Wär schade, wenn sie mir nun wieder entgleiten würden.

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ein Hauch AMerika in dr ARD-Mediathek.
    hab ein bisschen t´rumgezappt. Das hat was.

Nachkriegsgeschichte, amerikanische Bestzung, mit der Zeit tun sich alte antisemitische Nazi-Abgründe auf. Unvermeidbare Liebesgeschichte. Aber trotzdem gar nicht übel. Muss es mal zusammenhängend anschauen.
    Ich bin irgendwie total unschlüssig, ob das etwas für mich sein könnte. Ganz witzig fand ich allerdings in der "Süddeutschen: ""Ich hab eine Idee!" Statt einer Kritik: fiktives Protokoll aus der Drehbuchwerkstatt zur neuen ARD-Eventserie. Wie es gewesen sein könnte." , die mich allerdings eher in Richtung 'nein' tendieren lässt.

Ein Tipp noch: Die Frau mit einem Schuh (2014) österreichischer Landkrimi, mit Nina Proll, Karl Fischer und Robert Palfrader. Entsprach zu meiner Freude mal wieder ganz meinen Erwartungen.

9. VIP

User Info Menu

Ein Tipp noch: Die Frau mit einem Schuh (2014) österreichischer Landkrimi, mit Nina Proll, Karl Fischer und Robert Palfrader. Entsprach zu meiner Freude mal wieder ganz meinen Erwartungen.
    HAt mir auch gut gefallen. Aber ich liebe die Landkrimis und österreichische Filme überhaupt.

Die machen nie so ein Geschiss wie hier in Deutschland, wo in den TV-Produktionen alle dasselbe Idiom sprechen. Egal ob sich eine Westfriese mit einer Fränggin unterhält: Man spricht nach der Schrift. Da geht soviel verloren.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

10. Inaktiver User

Vermutlich hatte ich wegen deiner Kritik nichts erwartet und war deswegen positiv überrascht!
    das ist gut möglich, es kommt auch immer darauf an, ob man gerade in der passenden Stimmung ist.

Antworten
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte