Antworten
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 400
  1. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Im Februar, nicht im Schatten.

    Wenn du die letzten paar Seiten gelesen hättest, erübrigte sich deine Frage. Antwort: Ja.

  2. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage zu

    30 Grad im Schatten.

    Schaut ihr das mit Untertiteln?
    Ja, am Anfang gefiel's mir so nicht, aber nach einer halben Stunde hatte ich mich dran gewöhnt. Ich hab aber auch sonst oft die Untertitel eingeblendet, weil bei Filmen, die in Deutsch gesprochen werden, sehr viel genuschelt wird, immer mehr leider.

  3. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Im Februar, nicht im Schatten.

    Wenn du die letzten paar Seiten gelesen hättest, erübrigte sich deine Frage. Antwort: Ja.
    Ich hab's geändert. Sooo oft hat man mir das schon gesagt, Mann!

  4. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Für mich auch, danke für den Tipp. Lesezeichen ist gespeichert, aber ich arbeite mich vorher noch durch die 30 Grad im Februar. Wider Erwarten gefällt mir das mehr und mehr, bin jetzt aber erst bei Folge 4 von 10.
    ich wusste es ich habe die Serie genossen.

  5. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage zu

    30 Grad im Februar

    Schaut ihr das mit Untertiteln?
    geht nicht anders, die deutschen Untertitel bekam ich nur am Laptop nicht am Fernseher, da spinnt die ARTE Mediathek aber eh. Zum Glück wird viel einfaches Englisch gesprochen, da muss man dann nicht so konzentriert mitlesen.

  6. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zuerst wurde Schwedisch gesprochen und die gelben Untertitel kann ich vom Sofa aus nicht erkennen…

    Ich probiere es vielleicht noch mal auf dem IPad.

  7. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Wenn sich die Schweden unterhalten wird natürlich schwedisch gesprochen. Ich habe am Laptop geschaut, das kann ich nahe heranziehen.

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Dacht ich mir schon, dass "februari" ankommt. Ich fand's riesig und werde mir alle Folgen nochmal geben.
    Die Untertitel fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, dann aber sekundär. Und: Ich hab viel Schwedisch gelernt. Tack så mycket
    Deutsche Untertitel: Es gibt bei Arte immer zwei Versionen, da muss man aufpassen, wo man draufklickt. Am Besten in der Serienübersicht schauen und die deutsche Version nehmen.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  9. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Deutsche Untertitel: Es gibt bei Arte immer zwei Versionen, da muss man aufpassen, wo man draufklickt. Am Besten in der Serienübersicht schauen und die deutsche Version nehmen.
    die deutschen Untertitel konnte ich nur am Laptop auswählen, am Fernseher ist der Wurm drin, da ging nur französisch.

  10. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde - wir schauen gerade in der ZDF-Mediathek
    "Furia"
    Furia (2021) – Wikipedia

    Mit den ersten beiden Episoden habe ich ein wenig "gefremdelt" aber jetzt finde ich sie sehr spannend und leider sehr real

Antworten
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •