Antworten
Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 400
  1. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Vielen Dank für den Tipp

    30 Grad im Februar.

    Super.

    Nicht so super: war erst um halb vier im Bett. Ihr seid schuld. Der Rotwein wollte auch nicht enden....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  2. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Da jetzt heute Abend noch die letzten drei Teile von Confession angesetzt sind, startet morgen inside No. 9 Staffel 5 und 6 (Danke vielmals für den Tip)
    Die ersten Staffeln waren so beeindruckend und faszinierend. Mit das Tollste an Kurzgeschichten der letzen Jahre.
    Ich freu mich schon.

    Und 30 Grad im Februar....Wer's noch nicht gesehen hat, ansehen, es lohnt sich.

    md

  3. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du versehentlich die französische Version der Arte App angewählt?
    Ich habe auf dem TV geschaut und hatte (nur) deutsche Untertitel.
    ich konnte wochenlang die ARTE-Mediathek überhaupt nicht über den Fernseher sehen, jetzt klappt es plötzlich wieder, nur auf die Untertitel habe ich keinen Einfluss.
    Heute habe ich dann, wieder am Laptop, mit Staffel 2 angefangen. Die Serie ist einfach unglaublich gut.
    (Es geht immer noch um 30° im Februar, eine schwedische Serie)

  4. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp

    30 Grad im Februar.

    Super.

    Nicht so super: war erst um halb vier im Bett.
    bei mir war es gestern 2 Uhr

  5. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    War gerade im Telekomladen, mein Receiver ist wohl schon zu alt, bei Serien geht die Kiste dauernd auf Anfang und man kommt über einen bestimmten Punkt nicht drüber.

    Bekomme nun im Tausch einen neuen Receiver, der geht mir diese Woche per DHL noch zu, der alte geht dann als Retoure zurück an Telekom.

    Leider gehen auch aufgenommene Sendungen verloren. Mein Lieblingsfilm war LION - Der lange Weg nach Hause. Mit Nicole Kidman. Die mag ich eigentlich gar nicht, aber in dem Film finde ich sie super.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  6. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Hat schon jemand "Ein Hauch von Amerika" gesehen? (Kommt wohl auch demnächst auf dem Ersten.)

    Gefällt mir.

    Deutsche Miniserie, Hintergrund ist die amerikanische Besetzung nach dem Zweiten Weltkrieg. Was sich vor diesem Hintergrund so zwischen Menschen entwickeln kann (Bin noch nicht durch.)

  7. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Malaita Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand "Ein Hauch von Amerika" gesehen? (Kommt wohl auch demnächst auf dem Ersten.)

    Gefällt mir.

    Deutsche Miniserie, Hintergrund ist die amerikanische Besetzung nach dem Zweiten Weltkrieg. Was sich vor diesem Hintergrund so zwischen Menschen entwickeln kann (Bin noch nicht durch.)
    Gut zu hören - ich wollte ihn mir auch anschauen. Kürzlich las ich das Buch "Stay away from Gretchen" und der Film hat ja einen ähnlichen Hintergrund. Und das Wetter (hier flockt es leise vor sich hin) lädt zum Binge-Watching ein

  8. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Stay away from Gretchen hab ich mir just gestern auf meinen E-Book-Reader geladen und freue mich schon drauf.

    Die Serie könnte auch was für mich sein, ich hab länger nicht in die Mediathek geschaut.

  9. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Für mich auch, danke für den Tipp. Lesezeichen ist gespeichert, aber ich arbeite mich vorher noch durch die 30 Grad im Februar. Wider Erwarten gefällt mir das mehr und mehr, bin jetzt aber erst bei Folge 4 von 10.
    Geändert von Sentenza_ (26.11.2021 um 09:00 Uhr)

  10. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Ich hätte da mal eine Frage zu

    30 Grad im Schatten.

    Schaut ihr das mit Untertiteln?

Antworten
Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •