Vielen Dank für den Tipp
30 Grad im Februar.
Super.
Nicht so super: war erst um halb vier im Bett. Ihr seid schuld. Der Rotwein wollte auch nicht enden....
Antworten
Ergebnis 361 bis 370 von 400
-
14.11.2021, 15:22
AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken
Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
Ich bin die, die ich bin.
-
14.11.2021, 17:33Inaktiver User
AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken
Da jetzt heute Abend noch die letzten drei Teile von Confession angesetzt sind, startet morgen inside No. 9 Staffel 5 und 6 (Danke vielmals für den Tip)
Die ersten Staffeln waren so beeindruckend und faszinierend. Mit das Tollste an Kurzgeschichten der letzen Jahre.
Ich freu mich schon.
Und 30 Grad im Februar....Wer's noch nicht gesehen hat, ansehen, es lohnt sich.
md
-
14.11.2021, 23:51Inaktiver User
AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken
ich konnte wochenlang die ARTE-Mediathek überhaupt nicht über den Fernseher sehen, jetzt klappt es plötzlich wieder, nur auf die Untertitel habe ich keinen Einfluss.
Heute habe ich dann, wieder am Laptop, mit Staffel 2 angefangen. Die Serie ist einfach unglaublich gut.
(Es geht immer noch um 30° im Februar, eine schwedische Serie)
-
14.11.2021, 23:53Inaktiver User
-
15.11.2021, 12:54
AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken
War gerade im Telekomladen, mein Receiver ist wohl schon zu alt, bei Serien geht die Kiste dauernd auf Anfang und man kommt über einen bestimmten Punkt nicht drüber.
Bekomme nun im Tausch einen neuen Receiver, der geht mir diese Woche per DHL noch zu, der alte geht dann als Retoure zurück an Telekom.
Leider gehen auch aufgenommene Sendungen verloren. Mein Lieblingsfilm war LION - Der lange Weg nach Hause. Mit Nicole Kidman. Die mag ich eigentlich gar nicht, aber in dem Film finde ich sie super.Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
Ich bin die, die ich bin.
-
25.11.2021, 22:49
AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken
Hat schon jemand "Ein Hauch von Amerika" gesehen? (Kommt wohl auch demnächst auf dem Ersten.)
Gefällt mir.
Deutsche Miniserie, Hintergrund ist die amerikanische Besetzung nach dem Zweiten Weltkrieg. Was sich vor diesem Hintergrund so zwischen Menschen entwickeln kann (Bin noch nicht durch.)
-
26.11.2021, 08:13Inaktiver User
-
26.11.2021, 08:39Inaktiver User
AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken
Stay away from Gretchen hab ich mir just gestern auf meinen E-Book-Reader geladen und freue mich schon drauf.
Die Serie könnte auch was für mich sein, ich hab länger nicht in die Mediathek geschaut.
-
26.11.2021, 08:41
AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken
Für mich auch, danke für den Tipp. Lesezeichen ist gespeichert, aber ich arbeite mich vorher noch durch die 30 Grad im Februar. Wider Erwarten gefällt mir das mehr und mehr, bin jetzt aber erst bei Folge 4 von 10.
Geändert von Sentenza_ (26.11.2021 um 09:00 Uhr)
-
26.11.2021, 08:43Inaktiver User
AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken
Ich hätte da mal eine Frage zu
30 Grad im Schatten.
Schaut ihr das mit Untertiteln?