Antworten
Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 400
  1. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Ich werd nicht wirklich warm mit denen, liegt aber nun nicht an den Schauspielern, sondern der Serie selbst.
    Durch die alte Version, mit sämtlichen Teams um Claus Theo Gärtner herum ist die Serie für mich auf ewig verbrannt. Es ist mir ein Rätsel wie die so erfolgreich sein konnten.
    Claus Theo mag 'n töfter Kerls sein (ich weiß aber nicht, ob er es ist oder nicht ist) aber als Schauspieler find ich ihn geradezu furchtbar.

  2. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Mir gefällt das neue, junge Team deutlich besser als Claus Theo Gärtner mit seinen wechselnden konservativen Rechtsanwälten. Nur schade, dass es pro Staffel nur 3 oder 4 Folgen gibt.

    Wanja Mues finde ich richtig gut, auch Antoine Munot gefällt mir.

    Im Grunde ist die neue Serie so anders, dass sie ruhig einen anderen Titel verdient hätte.

  3. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Matula fand ich grausam. Und je älter, desto lächerlicher war er. Schauspielerisch hölzern - so wie Freddy Quinn, wenn er in einem Film mitspielte.
    Man hatte den Eindruck, er wäre am liebsten tatsächlich son harter Kerl.

  4. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Gestern "In Berlin wächst kein Orangenbaum" von und mit Khida Ramadan gesehen.
    Ich fand ihn so naja, mein Bettnachbar meinte, er hätte schon schlechtere Filme gesehen.

    Abgehakt!

  5. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Ich fand den richtig klasse, vor wohl einer Woche hab ich den geguckt und gleich ein paar Leute angerufen. War genau mein Fall.

  6. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    In der Mediathek: NDR, unsere Geschichte, Leuchtturm Roter Sand. Ich fand das sehr interessant.

  7. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Oh ... das ist ganz nach meinem Gusto

    Danke für den Tipp

  8. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Martina Gedeck wird 60

    Aus diesem Anlaß gibt es bei Arte 5 Filme mit ihr:

    Bella Martina - Kino | ARTE

    Davon "Die Wand" nur noch bis morgen.

  9. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Ich fand beeindruckend:
    Und der Zukunft zugewandt"

    Ard noch 4 Tage

    Aus der Lebensgeschichte der Mutter von
    Swetlana Schönfeld (spielt die Bibliothekarin im Institut des Grauens).

    Es geht um eine junge Kommunistin, die grundlos viele Jahre in ein Gulag verbannt war, in die DDR zurückkam und dort schweigen musste-sie war halt ein Kollateralschaden der Stalinschen Säuberungen.

    Schönfeld hat auch in einem Interwiev berichtet, wie sie als Kind die Situation erlebt hat, spürte, dass was nicht stimmte.

  10. Inaktiver User

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken


Antworten
Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •