Antworten
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 295
  1. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    Aber falls Du Netflix hast, da läuft das auch.
    Habe ich gesehen, ja. Leider hab ich keinen Netflix account. Vielleicht sollte ich mich doch mal langsam dazu überwinden.
    People are so crackers.
    John Lennon

  2. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Jetzt in der Arte-Mediathek: Der Giftanschlag von Salisbury

    Vierteilige Serie über den Anschlag mit Nervengift auf den russischen Agenten Skripal 2018 in GB.

    Habe gerade mal reingeschaut, finde den Anfang schon recht spannend. Alle vier Folgen laufen auch heute Abend ab 21:05 Uhr auf Arte.
    Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens

  3. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Gestern entdeckt bei den Dokus im ZDF
    Die Tricks von Ferrero
    ich weiß jetzt, dass ich meinen Enkeln in Zukunft ganz normale Vollmilchschokolade kaufen werde und keine Kinderriegel oder ähnlichen vermeintlich weniger ungesunden Kram mehr.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  4. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Habe ich gesehen, ja. Leider hab ich keinen Netflix account. Vielleicht sollte ich mich doch mal langsam dazu überwinden.

    Mein Netflix-Account gehört zu den Dingen, die ich nie wieder missen wollte. Normales Fernsehprogramm gucke ich praktisch gar nicht - eigentlich nur die Sachen in den Mediatheken, weil man da unabhängig von der Uhrzeit ist.
    Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens

  5. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    In der ARD-Mediathek: Upright

    Ein australisches Road Movie in acht Teilen. Tragikomisch und sehenswert.
    People are so crackers.
    John Lennon

  6. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    was zum lachen (für mich) - Sketch History auf you tube.

  7. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    In der ZDF-Mediathek ist die Miniserie Zarah - Wilde Jahre wieder im Programm!
    Es ist nicht schwer zu erkennen, auf welches Magazin diese, vom ZDF selbst so genannte Journalist*innen-Serie abzielt.

    Mir gefällt's aber ... der Zeitgeist im Hinblick auf Optik und Haltung wurde hervorragend umgesetzt, finde ich.
    Lohnt also, nochmal zu schauen ...
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  8. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Ich fand die Serie auch nett. So schade, dass es nicht weitergegangen ist.

    Tipp für eine Doku in der Arte-Mediathek:

    #dreckshure Belgien 2021

    "Die Dokumentation zeigt anhand zahlreicher Beispiele von Hasskommentaren das ganze Ausmaß des Frauenhasses und geschlechtsspezifischer Gewalt, die im Internet mehr oder weniger ungestraft ausgeübt wird. Sie geht der Frage nach, warum die Unterdrückung von Minderheiten im Internet auf fruchtbaren Boden fällt und wer die Profiteure sind. In der Dokumentation kommen Frauen aus verschiedenen Ländern und unterschiedlichsten Lebenswelten zu Wort."

  9. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    ARTE-Beitrag: Schönes neues Brot

    Guten Hunger wünsche ich.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  10. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Saruma Beitrag anzeigen
    Ich fand die Serie auch nett. So schade, dass es nicht weitergegangen ist.

    Tipp für eine Doku in der Arte-Mediathek:

    #dreckshure Belgien 2021
    Sehr interessant, hatte ich auf arte selbst aufgenommen und angesehen.

    Sehr empfehlenswert!

Antworten
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •