Antworten
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 295
  1. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    In der ZDF-Mediathek entdeckt: Stockholm Requiem. Eine spannende schwedische Krimiserie mit fünf in sich abgeschlossen Folgen.
    Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens

  2. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Heute Abend 21 Uhr Hitchcocks "Verdigo" auf ARD ONE.
    Geändert von Synkope_II (04.06.2021 um 10:05 Uhr) Grund: Pardon, falscher Strang)

  3. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    In der ZDF-Mediathek entdeckt: Stockholm Requiem. Eine spannende schwedische Krimiserie mit fünf in sich abgeschlossen Folgen.
    Die wird mir auch immer angezeigt, vielleicht ist sie dieses Wochenende mal fällig.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

  4. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    In der ZDF-Mediathek entdeckt: Stockholm Requiem. Eine spannende schwedische Krimiserie mit fünf in sich abgeschlossen Folgen.
    Ich habe angefangen zu gucken und abgeschaltet.
    Normalerweise gucke ich mindestens ein bis zwei Folgen, bevor ich mich gegen eine Serie entscheide.
    Eigentlich liebe ich skandinavische Krimis.

    Begründung:

    Sehr düster, alle Figuren sehr problembeladen, fast alle unsympathisch

    Trotzdem danke für den Hinweis. Für meine Freundin interessant, da auch im Original auf schwedisch.
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

  5. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    In der ZDF-Mediathek entdeckt: Stockholm Requiem. Eine spannende schwedische Krimiserie mit fünf in sich abgeschlossen Folgen.
    Also ich habe es angetestet, aber da es gleich wieder mit einem Kind losging, war ich direkt wieder draußen.
    Stattdessen habe ich mir "Vienna Blood" angesehen (auch ZDF Mediathek), ich muss sagen - beeindruckend und sehr gut gespielt.
    Viele bekannte Gesichter und eine spannende Zeitreise.
    In Sachen Brutalität wäre allerdings weniger mehr gewesen, ich bin erstaunt, dass ich die Serie unter diesen Umständen auch heute ohne Einschränkung zum Frühstück schauen konnte.
    Hätte ich mindestens ab 16 Jahre gemacht.
    Ansonsten eine Empfehlung.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

  6. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Hattinger ... heute im ZDF ... ich guck's schon allein wegen seinem Auto gern ...
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  7. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Stiller Verdacht - Frankreich 2019 - großartig

    Das ZDF zeigt die Free-TV-Premiere am 7. Juni 2021, 22.15 Uhr, im Montagskino. Nach der Ausstrahlung ist der Film 30 Tage lang in der ZDFmediathek abrufbar.

    mit Kad Merad, den ich sehr gerne sehe

    Kaddour „Kad“ Merad (* 27. März 1964 in Sidi bel Abbès, Algerien) ist ein französischer Filmschauspieler und Drehbuchautor.
    Er erinnert mich in seinen Rollen ein wenig an Manfred Krug.

  8. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Weiß jemand, warum in der ARD-Mediathek die Folgen 3 bis 6 der britischen Serie Requiem ausgestrahlt werden, nicht aber Folge 1 und 2? Das ist doch Kappes, wenn man die ersten beiden nicht gesehen hat.
    People are so crackers.
    John Lennon

  9. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Mikkana Beitrag anzeigen
    Stiller Verdacht - Frankreich 2019 - großartig
    Das klingt soo spannend, wurde auch in meiner TV-Zeitschrift mit außergewöhnlich guter Kritik bedacht.

    Ich hatte mich gestern schon darauf gefreut, aber leider ist der Film in Ö nicht abrufbar.

    Ich hätte ihn sogar bei Prime als DVD gekauft - gibt es aber nicht :(.

  10. User Info Menu

    AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

    Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum in der ARD-Mediathek die Folgen 3 bis 6 der britischen Serie Requiem ausgestrahlt werden, nicht aber Folge 1 und 2? Das ist doch Kappes, wenn man die ersten beiden nicht gesehen hat.
    Tatsächlich, Du hast recht. Wie blöd ist das denn. Das macht ja dar keinen Sinn. Aber falls Du Netflix hast, da läuft das auch.
    Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens

Antworten
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •