Antworten
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 294
  1. User Info Menu

AW: Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken

Ard

Für immer Sommer 90

Sehr gut und mit Charly H.
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

2. User Info Menu

ARD
    Werk ohne Autor
    von Henckel von Donnersmarck
    verfügbar bis 04.01.2021

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    .

Übrigens eine Frage an die Runde: Ich habe seit einiger Zeit totale Probleme mit der ARD-Mediathek und weiß nicht, ob es an der App an sich liegt, oder an meiner Hardware. Zum Beispiel bleiben die Filme oft hängen, oder ich komme gar nicht erst rein, bzw. werde nach wenigen Sekunden wieder rausgeworfen. Hat das jemand von Euch auch? Das fehlte mir gerade noch, daß mir jetzt vor Weihnachten noch mein Gerät den Geist aufgibt.... Ich bin leider auf technischem Gebiet ein Analphabet.
    Ich hatte auch Probleme. Filme wurden nicht abgespielt, man landete immer wieder auf der Startseite. Vom Handy musste ich sie auch löschen, da öffnete sich immer die ARD App, wenn man Links an klickte. Sehr nervig.
    Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    Friedrich der Grosse

4. User Info Menu

Ich habe zwei Empfehlungen aus der ZDF-Mediathek.

Die Filme sind schon etwas älter, aus dem Jahr 2014, aber in Zeiten wie diesen kann man auch mal auf ältere Filme zurückgreifen .

1) Die zwei Gesichter des Januars von Hossein Amini. Eine interessante Dreiecksgeschichte. Näheres im KINO-Strang unter #88.

2) Stereo von Maximilian Erlenwein (mit Moritz Bleibtreu und Jürgen Vogel). Ein Mann wird von seiner Vergangenheit eingeholt, nichts für zarte Nerven..... Näheres im KINO-Strang unter #84.

Gruß Elli
    Geändert von elli07 (05.01.2021 um 06:34 Uhr)
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

5. User Info Menu

In der Arte Mediathek: Detectorists, eine sehr englische Serie über zwei leicht skurrile Typen, deren Leidenschaft Metall suchen ist, immer in der Hoffnung einen sagenhaften Schatz zu finden.
    Geändert von Bjoernbaer (07.01.2021 um 21:43 Uhr)
    Björnbär ist schwedisch für Brombeere - und Brombeeren sind natürlich weiblich

6. User Info Menu

Lifjord. Wieder Norwegen. Twins konnte mich nicht halten, das gefällt mir besser.
    Mann kehrt zurück an den Ort seiner Kindheit. Hat er vor 20 Jahren verlassen. Ihm wurde ein Mord zur Last gelegt. Jetzt kommt er wieder als Investor. Tolle Naturaufnahmen. ARD.
    Geändert von Suzie Wong (07.01.2021 um 22:24 Uhr)
    Es ist Sommer!

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Bjoernbaer Beitrag anzeigen
    In der Arte Mediathek: Detectorists, eine sehr englische Serie über zwei leicht skurrile Typen, deren Leidenschaft Metall suchen ist, immer in der Hoffnung einen sagenhaften Schatz zu finden.
    Fand ich auch super.

8. User Info Menu

"Höllental", ZDF-Mediathek

6-teilige Doku über den Fall Peggy Knobloch. Ihr erinnert euch? Sie war zig Jahre verschwunden, bevor man ihre Überreste fand. Den Mörder fand man noch nicht.

Diese Doku hat mich gefesselt am Bildschirm.

9. User Info Menu

Detectorists ist klasse.
    Schon die Schwiegermutter erkannt? Und in Wirklichkeit ist sie auch die Mutter der Tochter Schauspielerin. Ein echter Star.
    Spoiler :
    Diana Rigg , leider verstorben, gerade gelesen.

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Lifjord. Wieder Norwegen. Twins konnte mich nicht halten,.....
    Twins gefällt mir aber sehr! Ich habe noch zwei Teile zu schauen. Bisher konnte ich mich kaum losreißen.

Aber Lifjord kann doch noch nicht zu Ende sein nach den 6 Teilen? So richtig aufgeklärt ist es ja noch nicht?

Antworten
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte