Antworten
Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687
Ergebnis 861 bis 864 von 864

Thema: Krimithread

1. User Info Menu

AW: Krimithread

Eigentlich wollten wir heute mit 'BeForeigners' beginnen, sahen dann aber, dass es im ZDF heut nen neuen 'Nord Nord Mord' gibt ... und Ina, Hinnerk und Sievers sind bei uns Pflicht

Wir mochten zwar, zumindest in der Serie, Clüver lieber als Sievers ... aber wer weiß, wie unser Urteil ausfallen würde, wäre Brix vor Atzorn dran gewesen

Allerdings muss ich einräumen, dass ich Robert Atzorn wirklich gern sehe ...
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

2. User Info Menu

Hat sich gestern jemand Ostfriesenangst angetan? Wir haben nach einer halben Stunde entnervt abgeschaltet. Das war so ein schwachsinniges, an den Haaren herbeigezogenes Durcheinander, dazu mein Mann der ständig genervt vor sich hinschnaubte, das wollte ich mir keine 90 Minuten lang antun. Später wollte ich noch Nord Nord Mord in der Mediathek anschauen, bin dann aber eingeschlafen, was nicht am Film lag sondern an der Uhrzeit.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

3. Moderation

User Info Menu

Ja, ich hab mir das angesehen.
    Zuerst war ich irritiert wegen der Kommissarin. Als deren toter Vater auftauchte, fiel mir ein, dass in den vorherigen Krimis Christiane Paul mitspielte statt Julia Jentsch.

Das Thema fand ich schon spannend. Zwischenzeitlich dachte ich, ich kann das nicht mehr weitergucken, wenn der Täter jetzt zur Sache schreitet.

Als dann aber bei :Die Chefin" hinterher ein ähnliches Thema aufploppte "BKA-Ermittler sind involviert" war ich bedient.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

4. User Info Menu

Ich habe auch nur kurz reingeschaut, weil ich die Bücher gerne lese.

Aber ich fand zum Beispiel die Rolle der Schülerin Laura fehlbesetzt. Sie kam mir gleich zu alt vor und ich habe mal nachgeschaut. DIe Schauspielerin ist 27..

Antworten
Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687