Antworten
Seite 81 von 86 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 856

Thema: Krimithread

1. User Info Menu

AW: Krimithread

Heut (18.01) abend kommt um 20:15 Uhr im ZDF ein neuer 'Die Toten vom Bodensee'

Wer will, kann ihn aber schon jetzt auch hier anschauen
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

2. User Info Menu

Ich fand die Folge übrigens SO gut, wie man es inzwischen von ihnen gewohnt ist ... also: richtig klasse
    (John Irving)

3. User Info Menu

Ich nicht.
    Ich fand, der Anfang zog sich wie Kaugummi.
    Als die Story dann Fahrt aufnahm war ich schon fast verloren - in eine „Nebentätigkeit“ vertieft.
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

4. User Info Menu

Tja ... bei mir isses bei denen wie mit Wotan ... ich mag die generell ...
    (John Irving)

5. Moderation

User Info Menu

Der "Wegspuk von Hörbranz"? Nie davon gehört, obwohl ich fast anderthalb Jahrzehnte ganz in der Nähe gewohnt habe. Gut, dass ich es jetzt endlich erfahren habe.^^ - Die Geschichte kam schleppend in Gang, wurde dann aber besser, wenn auch durchschaubar. Ein paar Dinge hab ich gar nicht verstanden: Warum die ältere Schwester trotz Trauma-Erlebnis wieder in dieses Haus ziehen wollte, warum sie sich über die Aufklärung und den Rest (schreib ich nicht wg. der Leute, die noch gucken wollen) nicht mehr gefreut hat.

Und lang können sie das Thema, ob nun der Kommissar oder Raffael das Rennen bei "Zeiler!" machen, auch nicht mehr ziehen.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

6. Moderation

User Info Menu

Hat jemand den Psychiater-Krimi heute im Zweiten gesehen? Für mich der bisher schlechteste aus der Reihe. So vorhersehbar, und der kluge Papa denkt an alles, nur nicht ans Naheliegendste ... Hatten wir doch alles schon - und nicht nur einmal. Ich glaub, mehr muss ich davon nicht haben.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

7. User Info Menu

Es wirkte konstruiert, leider war es auch zu vorhersehbar, aber ich mag die Hauptdarsteller, deshalb werde ich mir auch eine weitere Folge anschauen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Es wirkte konstruiert, leider war es auch zu vorhersehbar, aber ich mag die Hauptdarsteller, deshalb werde ich mir auch eine weitere Folge anschauen.
    Ich glaube, das ist erstmal der Letzte.
    Bei den Büchern gibt es bisher keine Fortsetzung dieser Psychiater/Polizist-Konstellation.
    Es gibt bereits ein neues „Ermittlerpaar“.
    Ich habe mir das Buch gerade heruntergeladen: Good girl, bad girl.
    Es gibt aber auch bereits eine Übersetzung.
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Es wirkte konstruiert, leider war es auch zu vorhersehbar, aber ich mag die Hauptdarsteller,
    ...aber die untalentierte Tochter von Liefers/Loos passte nun so gar nicht dazu.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Psychiater-Krimi heute im Zweiten gesehen? Für mich der bisher schlechteste aus der Reihe.
    Ich habe ihn gesehen und war auch enttäuscht, vor allem von der Auflösung ... einfach too much.

Außerdem vermisste ich mehr von Juergen Maurer. Seine Auftritte waren diesmal zu kurz und unbedeutend.

Antworten
Seite 81 von 86 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte