+ Antworten
Ergebnis 671 bis 680 von 734
Thema: Krimithread
-
11.11.2019, 12:11
-
11.11.2019, 12:18
AW: Krimithread
Am schlimmsten fand ich die Sache mit dem Holztieflader. Ich hatte sowas erwartet, aber als es dann auch so passierte, geschockt ist gar kein Ausdruck.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
You never know how strong you are until being strong is your only choice.
Bob Marley
Sentenza®.seit 20.09.2001
-
11.11.2019, 12:58
Da muss ich leider passen, Ich habe nicht unmittelbar eine Szene vor Augen. Aber Du hast mir auch einige Durchgänge voraus.
Mich hat auch sehr die Rolle von Karin erschüttert, die Haltung zu ihrem Sohn, wie sie ihn nicht beschützte/beschützen konnte. Da war mir ganz am Ende die wiederhergestellte Harmonie irgendwie zu abrupt.
-
11.11.2019, 13:04
Die war selber aber auch nicht von schlechten Eltern, allerdings kein Wunder, wenn ich an ihren ersten Mann denke. So viel Driss, Wut, Demütigung, Tränen, das bleibt ja nicht ohne Folgen für die eigene Verfassung. Sie wollte ja auch FFF, hat gedacht, das wird noch, das wird noch. Aber als sie dann aus der Reinigung kam, da hatte sie dann so viel Gewissheit ... Ich meine, die hatte sie ja sowieso, aber das konnte sie in die Hand nehmen, das konnte sie nicht verdrängen und auf schönes Wetter hoffen.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Bob Marley
-
11.11.2019, 13:19
Ich bin mir nicht sicher, ob ich FFF richtig verstehe, glaube aber beinahe schon. Jedenfalls - so richtig geläutert war sie ja immer noch nicht, denn ihr nächster Partner war schon wieder so ein labiles Exemplar.
Das erzeugt Ohnmachtsgefühle und kann einen resignieren lassen, dass oft immer alles so weitergeht.
-
-
11.11.2019, 13:30
Bob Marley
-
11.11.2019, 13:41
Ich dachte noch an ein anderes Wort mit F.
Sie war doch zuerst mit Lassgards Bruder zusammen, danach dann mit Stormare.
Ich vermute, ich weiß inzwischen, welche Szene Dich (und mich natürlich auch) so geschockt hat. Spoiler: Das mit dem "Ausweiden", oder?
-
11.11.2019, 13:45
Den kenne ich auch, aber ich sehe überhaupt nicht im Zusammenhang mit den andern beiden Filmen, Die Nacht ... und Die Stunde ...
Ich vermute, ich weiß inzwischen, welche Szene Dich (und mich natürlich auch) so geschockt hat. Spoiler: Das mit dem "Ausweiden", oder?[/QUOTE]Nein, die meinte ich nicht. Spoiler: Ich meine die Szene, als Stormare sich den Junkie schnappt, mit dem durch die Gegend rast, den Holztransporter überholt, den Junkie verprügelt und vor den LKW schmeißt. Ende SpoilerNever argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Bob Marley
-
11.11.2019, 13:55
Bezüglich Spoiler: Ja, natürlich. Jetzt weiß ich's wieder.
Bei "Jäger - Tödliche Gier" spielen doch auch wieder die Charaktere Karin Johansson (Annika Nordin) und Bäckströms Neffe Peter mit.
-
30.11.2019, 21:07
Wilsberg heute
Overbeck ist heute besonders dusselig. Aber trotzdem unterhaltsam.
-