+ Antworten
Seite 41 von 64 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 631

Thema: Krimithread

1. Avatar von Ingko12

AW: Krimithread

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Ich schau's mir gerade an.

Davor habe ich "Dengler - Die letzte Flucht" angeschaut, lief auf ZDFneo. Der war auch sehr gut und richtig spannend. Ronald Zehrfeld sah mal wieder verdammt gut aus
    Ich fand den "Die letzte Flucht" sehr sehr gut und äußerst spannend. Beim 2. auf ZDF Neo wollten meine augen nicht mehr, denn sie mussten ja auch noch durch das Fußballspiel um 18.00h. Der Krimiautor ist Wolfgang Schorlauer, dessen Bücher ich wohl jetzt mal lesen werde. Vll sind sie ja genauso spannend!
    don't worry, be happy

2. Moderation Avatar von ganda55

Hat jemand gestern Beck gesehen? Stehe noch immer unter Gunvald-Schock.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. Inaktiver User

Heute (zwanzichfuffzen ZDF) kommt übrigens die 2. Hattinger-Verfilmung!
    Soll aber an die erste Verfilmung (als Selge dem Bösen Gestalt verschaffte) nicht ranreichen.
    Zumindest ich werd dafür mit Jessi Schwarz entschädigt ...

4. Registriert seit
    18.07.2003

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern Beck gesehen? Stehe noch immer unter Gunvald-Schock.
    Ja ich.
    Das macht einfach den Unterschied zum deutschen "Tatort" u.a.
    Da hätte der Mann überlebt.

Aber wir waren auch etwas erschrocken.....

Da wir letzte Woche den gleichen Schauspieler in einem anderen Film gesehen hatten (Eine Frau verschwindet)... habe ich Herrn Schnurpsel irgendwann gefragt, ob seine Frau denn nun völlig vergessen sei.....peinlich. Hatte nicht bemerkt, dass das zwei verschiedene Krimis waren...
    Ein Ziel zu wählen und daran festzuhalten, ändert alles.

5. Avatar von Nefernefer

Aber Gunvald (Mikael Persbrandt) hat es erwischt, nicht Martin Haber, der sowohl in Beck als auch in Eine Frau verschwindet den Kommissar darstellt.

Ohne Gunvald mag ich Beck gar nicht mehr gucken.
    If you see someone without a smile give him yours.

6. Avatar von VerwirrtesHerz

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern Beck gesehen? Stehe noch
    immer unter Gunvald-Schock.

Ich auch !!
    Dachte echt, das darf nicht wahr sein... die können doch Gunvald nicht sterben lassen! Bis zum Schluss hab ich mich naiverweise der Hoffnung hingegeben, dass das ein Missverständnis ist oder jemand geträumt hat.
    Also, ohne Gunvald guck ich Beck auch nicht mehr :-(
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam

7. Moderation Avatar von ganda55

Seelenverwandte, wie schön!
    Beck ohne Gunvald, das ist doch wie Gulasch ohne Paprika, wie Italien ohne die Toskana oder Sherlock ohne Watson.
    Nenene, geht gar nicht.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

8. Inaktiver User

... *schwärm* ... nicht nur Jessi Schwarz, auch noch mein Traum Land Rover Defender ... in genau DER Farbe und auch noch mit weissem Dach ... könnt ich für morden, ey!!!

9. Inaktiver User

Gunvald ...

Hm. Hat eigentlich jemand das auch so gesehen, dass der neue Beck Trailer fast ein Synonym zum Trailer von "die Brücke" ist?
    Egal. Ohne Gunvald. Mit dieser Staffel komme ich eh nicht so in Berührung. Zu konservativ in Beziehung zu dieser Serie wahrscheinlich, ich hänge wohl an den "alten" Folgen.

Wie auch immer.

Big good news von der skandinavischen Krimi-Welt .

Heute - mal pünktlich - um 01.00 Uhr zdf_neo, eine Staffel der GSI,

aber viel besser...

die letzte Staffel wird nun doch gesendet . Ich freue mich echt darauf, natürlich ohne Frank Wagner (Joel Kinnaman), aber immerhin mit den anderen "Alten".

18.11.2016, zdf_neo, 01.00 Uhr (ein Freitag ), ich habe jetzt echt hin- und hergesehen, noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt, hurra, Zuschauer-Redaktion anschreiben scheint doch etwas bewirken zu können .

Allen Fans: schönes Mitfiebern!

Und P.S.
    Mit guten Kopfhörern. Besser ist.
    Geändert von Inaktiver User (22.10.2016 um 00:45 Uhr) Grund: P.S.

10. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gunvald ...
    Ja, kann nicht oft genug bedauert werden. *mitheul*

Hab den "Neuen" gestern angeguckt. Game of Thrones bei Beck. Er hätte auch gut einen der Zwerge bei Hobbit 2 geben können.
    Interessanter Typ und kreative Rolle. Ich werde Gunvald immer vermissen, aber Steinar (Kristofer Hivju) hat definitiv eine Chance verdient.

Hm. Hat eigentlich jemand das auch so gesehen, dass der neue Beck Trailer fast ein Synonym zum Trailer von "die Brücke" ist?
    Bis auf die Nord-Musik, die auch bei anderen skandinavischen Krimis sehr ähnlich ist, eigentlich nicht.

natürlich ohne Frank Wagner (Joel Kinnaman), aber immerhin mit den anderen "Alten"
    Die Staffel mit ihm ist für mich nach wie vor die beste.

Arnulf Rating

+ Antworten
Seite 41 von 64 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte