+ Antworten
Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 627

Thema: Krimithread

1. Inaktiver User

AW: Krimithread

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Unter Verdacht "türkische Früchtchen"

Empfehlung!!!

gerade in der ZDF Mediathek gesehen-sehr gut gemacht!!
    Den hatte ich direkt gesehen. Ich fand ihn auch gut. Das Ende war sehr bedrückend. Aber ein anderes Ende wäre eigentlich auch gar nicht möglich gewesen...

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Werr ihn heut nicht gesehen und auch nicht aufgezeichnet hat, sollte sich den Krimi von 20:15 im ZDF "Die Tote in der Berghütte" in der Mediathek vormerken

Das war nämlich auch beste Fernsehunterhaltung ... u.a. mit Silke Bodenbender, die in der Regel allein schon mindestens die halbe Miete einfährt
    Ich gucke die meisten Krimis, die vom ZDF montags 20.15 Uhr kommen. In der Regel treffen die voll meinen Geschmack. Ich nehme mir die aber immer auf und schaue sie später, deshalb kann ich heute nichts dazu sagen.

3. Avatar von Sevi65

Werr ihn heut nicht gesehen und auch nicht aufgezeichnet hat, sollte sich den Krimi von 20:15 im ZDF "Die Tote in der Berghütte" in der Mediathek vormerken

Das war nämlich auch beste Fernsehunterhaltung ... u.a. mit Silke Bodenbender, die in der Regel allein schon mindestens die halbe Miete einfährt
    omG - DER war spannend. Ich saß da völlig gebannt vor der Glotze und hab mir vorgestellt, wie ich mich da fühlen würde - im Bad eine Tote, draußen diese verrückten Typen. Toller Film.
    Silke Bodenbender kannte ich noch gar nicht, wär mir jetzt aber auch nicht weiter aufgefallen.
    Etwas ungereimt die Sache mit der Bakterieninfektion und dass die Eltern sich nicht haben behandeln lassen oder darüber geredet haben ... ansonsten Hammer Film

4. Avatar von Amelie63

jetzt hab ich mir den auch angeguckt. Da gilt wohl der alte Spruch "bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr"

ich hab das mit der Bakterieninfektion so verstanden, dass er nur Überträger war und nichts von der Infektion mitbekam, während die bei ihr bzw bei dem Kind dann voll zuschlug.

Und die Frau hatte halt so ihre verquere "Logik", dass er als Überträger ja "nix dafür kann" und hat drum sie erschossen, weil sie auch noch dazu eine gar so dumme Gosche dazu hatte vermutlich...
    Grüße
    A.

Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.

5. Inaktiver User

Ich kenne ihn jetzt auch. Er war schön gruselig und ich war froh, als es im Film langsam hell wurde...

6. Moderation Avatar von frangipani

Der war wirklich gut gemacht! Was für ein Biest, diese Rita, ich hätte den Mord jeder zugetraut.

Woher kenne ich denn diese Silke Bodenbender?? Ich kann sie ja nur in der Mediathek oder in einem Kinofilm, der hier auf dem Deutschen Filmfest gelaufen sein muss, gesehen haben.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

7. Avatar von Amelie63

Woher kenne ich denn diese Silke Bodenbender??
    geht mir ähnlich wie dir, frangipani. Aber in einen von den vielen Filmen wirds wohl gewesen sein...
    Grüße
    A.

Wenn man bedenkt,wie oft ich in diesem Leben schon falsch abgebogen bin, ist es ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch auf diesem Planeten befinde.

8. Moderation Avatar von frangipani

Hab eben auch dort nachgeguckt und ich habs wieder: "Vater, Mutter, Mörder" .. wo es um den Jungen geht, der die Eltern seines Freundes oder Freundin erschossen hat. Mit Heino Ferch als Vater. S Bodenbender war die Mutter.

Allerdings bin ich dabei eben über einen Film mit ihr gestolpert, der auch sehr interessant aussieht. Der ist allerdings noch einen Zacken härter:
    https://www.youtube.com/watch?v=1IndTbuPw6A
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. Inaktiver User

Bisher fand ich ja "Ein Fall für zwei" nicht so toll. Das neue Duo mag ich aber schon mal. Mal sehen, wie sie sich entwickeln.

10. Inaktiver User

Bisher fand ich ja "Ein Fall für zwei" nicht so toll. Das neue Duo mag ich aber schon mal. Mal sehen, wie sie sich entwickeln.
    Yep ... habs gerade in der Mediathek gesehn und die beiden machen Lust auf mehr ... wobei ja eh beide schon an "anderen Stellen" zu überzeugen wussten

+ Antworten
Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte