+ Antworten
Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 627

Thema: Krimithread

1. Inaktiver User

AW: Krimithread

Zitat Zitat von _Siena_ Beitrag anzeigen
    Gestern auf der Mediathek Die Brücke geschaut,was für ein trauriges Finale...

Was ich mich frage wer hatte denn nun auf Gertrud geschossen?!Das kam doch noch nicht raus oder?

Es soll wohl aber ne dritte Staffel geben
    Ich fand das Ende sehr beeindruckend.
    Eine dritte Staffel? Wäre schön. Bei der Werbung für die DVDs zum Film zeigen sie immer DREI DVDs. Nun weiß ich nicht: ist die dritte DVD eine besondere oder soll es die zur dritten Staffel sein ?
    Ich hab mir bei Wikipedia ein Foto von der Saga angesehen: eine total strahlende Frau - natürlich kann man sich denken, dass sie ein "normaler" Mensch ist, aber ein Lächeln von dieser Schauspielerin ist zunächst ungewohnt, wenn man sie nur aus der BRÜCKE kennt.

Übrigens gefällt mir die Titelmelodie auch sehr !

2. Avatar von twix25

ich hab die "vera" krimis online nicht gefunden
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    ich hab die "vera" krimis online nicht gefunden
    Gib mal bei Google ein: Vera ein ganz spezieller Fall.

Habs grad mal probiert, ich werde da auf die Seite geleitet. (Verlinken beherrsche ich nicht.)

4. Avatar von Maliona

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Habs grad mal probiert, ich werde da auf die Seite geleitet. (Verlinken beherrsche ich nicht.)
    Ich hab die vor ein paar Wochen gesehen, als sie auf ZDF NEO liefen.
    Falls man die noch irgendwo gucken kann - sehr zu empfehlen.
    Denken ist wie googeln - nur krasser

5. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Im Mittelpunkt der neuen Krimireihe nach den Romanen der britischen Autorin Ann Cleeves steht die Ermittlerin DCI Vera Stanhope. Besessen von ihrer Arbeit löst sie mit sarkastischem Witz, Mut und List Verbrechen. Was toll ist: Vera ist ca. 55, übergewichtig, trinkt und isst gern. Ihr Kollege ist ein hübscher, smarter 30er. Irgendwo las ich was von der britischen Bella Block ...
    Nur, dass "unsere" Bella schon ein bisschen mehr Wert aufs Outfit gelegt hat.
    Aber der Sarkasmus, die Knurrigkeit, das versteckte Herz und der beherzte Umgang mit dem Assistenten passen voll.
    Ihr ist so egal, was die Leute denken. Super, verfolge ich auch weiter.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

6. Avatar von Mr_McTailor

Zitat Zitat von _Siena_ Beitrag anzeigen
    Gestern auf der Mediathek Die Brücke geschaut,was für ein trauriges Finale...

Was ich mich frage wer hatte denn nun auf Gertrud geschossen?!Das kam doch noch nicht raus oder?

Es soll wohl aber ne dritte Staffel geben
    Ich konnte es nicht abwarten. Nach Ausstrahlung der ersten Teile hab ich mir daher die komplette Staffel reingezogen (schwedisch mit engl Untertiteln findet man im Netz). Ich kannte daher das Ende schon vor dem ZDF und wollte fast schon einen Strang aufmachen. Damit alle die das Ermittlerteam ins Herz geschlossen hatten sich den Schluss ersparen oder zumindest gewarnt wären.

Nein, der Mörder von Gertrud ist nicht bekannt. Eigentlich ist von der Story her auch klar, dass es noch ein "Mastermind" hinter den bekannten Tätern gibt. Dass zwei parallele Aktionen unabhängig voneinander von zwei Leuten, die unter einem Dach wohnen (Gertrud und Oliver) duchgezogen werden - aus puren Zufall. Das ist wohl mit dichterischer Freiheit allein nicht plausibel zu begründen.

Es wird also wohl eine dritte Staffel geben müssen.

Bis dahin bleibt auch die Hoffnung, dass Martin diesen Jens nicht wirklich vergiftet hat. Immerhin, die Kamera war nicht dabei. Es bleiben also noch Optionen, jenseits des Naheliegenden.
    schlechte Technik > schlechte Laune

7. Avatar von twix25

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Gefunden hab ich die Seiten natürlich, aber keinen Fund, wo ichs auch online gucken kann
    ************************************************** **************************************

8. Avatar von twix25

Unter Verdacht "türkische Früchtchen"

Empfehlung!!!

gerade in der ZDF Mediathek gesehen-sehr gut gemacht!!

9. Inaktiver User

Werr ihn heut nicht gesehen und auch nicht aufgezeichnet hat, sollte sich den Krimi von 20:15 im ZDF "Die Tote in der Berghütte" in der Mediathek vormerken

Das war nämlich auch beste Fernsehunterhaltung ... u.a. mit Silke Bodenbender, die in der Regel allein schon mindestens die halbe Miete einfährt

10. Avatar von twix25

Die is sooo süüß

+ Antworten
Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte