Antworten
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768
Ergebnis 671 bis 678 von 678
  1. User Info Menu

AW: Filme auf der großen Leinwand: KINO, KINO !

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Mist. Der neue James Bond wurde nun wegen Corona auf Herbst 21 verschoben....
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ne... Verschoben wieder ja, aber jetzt auf April 21

James Bond: Kinostart von "Keine Zeit zu sterben" erneut verschoben
    Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass es Herbst wird
    Neuer Start: 8.10.2021
    Wo wir sind ist vorne und sind wir hinten,
    dann ist hinten vorne.

genial und unvergessen: Falco

2. Inaktiver User

Tja... Übel.. einige beim Dreh aktuelle Dinge sind schon veraltet aufgrund der Schieberei.
    Nachdrehs würden mich nicht wundern.

Wäre schade, wenn er nicht im Kino laüft, sondern gleich im Stream landet...

3. User Info Menu

Na ja, der Bond ist grade mein kleinstes Problem, ich mache mir Sorgen, dass noch mehr Kinos nach dem Lockdown nicht mehr aufmachen können .

Viele Kinos bieten inzwischen sog. "Geistervorstellungen" an, sprich es können online Karten gekauft werden für Vorstellungen, die natürlich zur Zeit nicht stattfinden können.

Schaut nach, ob euer Lieblingskino das auch macht und helft den Kinobetreibern auf diese einfache Art! Nach dem Lockdown zu heulen bringt nämlich nix mehr

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

4. User Info Menu

Da die Berlinale 2021 im März nicht "leibhaftig" stattfinden kann, verweise ich mal hier auf die diesjährige Filmauswahl.

Es sind einige interessante deutsche Produktionen dabei.....

Ich hoffe, dass die Kinos bald wieder öffnen dürfen und nicht allzu viele vor dem aus stehen.

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

5. User Info Menu

das hoffe ich auch das die kinos überleben und bitte nicht nur die großen filmpaläste, sondern vor allem die kleineren programmkinos, die eben auch mal interessante filme jenseits der blockbuster zeigen.

6. User Info Menu

http://https://www.tagesschau.de/wir...kdown-101.html
    Kino leuchtet für Dich - eine Aktion der Programmkinos!
    asa nisi masa

7. User Info Menu

Über die Seite www_punkt_startnext_punkt_com (ich weiss nicht, ob ich direkt verlinken darf, deshalb lasse ich es mal lieber) unter dem Menüpunkt "Projekte", dort in der Kategorie "Film/Video" kann man Kino/s in der eigenen Stadt unterstützen. Es sind bereits etliche Städte verfügbar.

Gruß Elli

8. User Info Menu

Super, elli, vielen Dank!!
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

Antworten
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768