+ Antworten
Seite 654 von 1123 ErsteErste ... 154554604644652653654655656664704754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 11226

Thema: TV-Tipps

1. Avatar von mono17

AW: TV-Tipps

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Ja, die Familie Schöllack praktisch als Gegenentwurf zur Familie Schölermann.

Mir taten die drei Töchter so leid.

Helga bleibt nichts anderes übrig als bei ihrem Mann zu bleiben. Eine Scheidung - wohl denkbar aber die gesellschaftliche Ächtung mag Helga nicht auf sich nehmen. Deshalb heißt es nur, "Wolfgang, sei bitte diskret!"

Eva, ebenso gefangen in den damaligen Konventionen, wählt den vermeintlich sicheren Ehehafen beim Professor.

Monika als einzige wählt den unbequemeren Weg. Sie tanzt in eine ungewisse Zukunft mit Kindsvater Freddy. Aber ahnen wir hier ein Happy-End?

Einzig und allein das scheinheilige, opportunistische Miststück von einer Frau/Mutter, das kommt immer durch.
    Da krümmen die Stürme des Lebens kein Härchen, mit Frauengold geht's immer weiter.

Frau Michelsen und alle anderen Schauspieler, Ihr ward großartig.

Bitte fortsetzen!

Ich denke, Eva hätte villeicht den Schritt mit dem Fußballspieler gewagt, wenn nicht der Selbstmord egwesen wäre. Das war, denke ich, für sie noch ein Auslöser- damit wollte sie nciht leben. das ist ja auch ein riesiger Schatten.
    Berechnend war sie wirklich total, das hat die fFau gut erkannt. Gut gemacht, von der Besetzung mit der total lieb und unschuldig aussehenden Schaupielerin her auch.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

2. Avatar von Nefernefer

Stiller Abschied mit Christiane Hörbiger, ein Film über Alzheimer

in der Mediathek: Das Erste; 25.03.; 14:20 Uhr
    If you see someone without a smile give him yours.

3. Avatar von Medicus

Berlin Ku`damm 56 hat mir sehr gut gefallen.

Der Sabin Tambrea hat mich sehr an den Mathieu Carrière erinnert.
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

4. Avatar von mono17

Hat noch jemand den Film über die Dassler-Brüder gesehen?
    Fand ich gut gemacht, gut dargestellt.
    Man ergriff nciht einseitig Partei als Zuschauer, und Vieles blieb offen, was wohl tatsächlich bis heute nicht geklärt ist(also zB ob Horst nun ein Kuckuckskind war oder nicht. Wäre ja einfach, das rauszubekommen).

5. Avatar von mono17

Zitat Zitat von Ingko12 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gesehen, der geht sehr schmerzhaft unter die Haut.

Ich werde stattdessen mal na ch Der seltsame Benjamin Button auf Disny channel schauen. Brauche heute was leichtes.
    VaterMuttermÖrder habe ich-hoffentlich-aufgezeichnet. In der Mediathek ist der ja vermutlich nciht mehr, sehen wollte ich ihn schon.

Benjamin Button fand ich damals sehr schön!

6. Avatar von mono17

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Oh! Ich habe ihn überhaupt nur an der grimmigen Miene erkannt. Das Haarteil verfremdet doch sehr.

Ich nehme an, am Computer geht das alles heutzutage. Sonst kriegt man ja immer so ein Wochenschau-Feeling zu sehen.

Rührend fand ich ja die Szene, als alle drei Schwestern um den Küchentisch sitzen und wie die Backfische kreischen (Achtung: kleiner Vorgeschmack auf die Beatles-Ära ). Monika hatte gerade von ihrer Begegnung mit der Lundi geschwärmt.

Mann, noch bis morgen warten!

Im Spiegel oder in der Zeit war ein Artikel darüber. Die Außenszenen wurden wohl in einer anderen Stadt gedreht, teilweise aber wohl auch wirklich in Berlin.
    Geändert von mono17 (26.03.2016 um 17:35 Uhr)

7. Avatar von Opelius

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Der Mann war halt total sarkastisch. Er war im KZ, daher die Nummer. Seine komplette Familie ist vernichtet worden. In der dritten Folge sagt er ja sehr ehrlich, dass er auch geglaubt hat, nach ihm dürfe es kein Leben mehr geben-er fühlt sich schuldig, überlebt zu haben. Das war insgesamt schon stimmig gemacht.
    Das überzeugt mich.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

8. gesperrt

Wer hatte wo als was ein Haarteil??

9. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Wer hatte wo als was ein Haarteil??

Heino Ferch als Professor in Kudamm 56

10. gesperrt

:blumengäbe:

hab ich auch nicht erkannt, aber als eher wenig Seherin (bzw mehr Dokus+so) kenn ich den sowieso eigentlich nur dem Namen nach (gilt aber für viele Promis).

+ Antworten