Thema geschlossen
Seite 1551 von 1553 ErsteErste ... 551105114511501154115491550155115521553 LetzteLetzte
Ergebnis 15.501 bis 15.510 von 15523

Thema: TV-Tipps

  1. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Wirklich ein highlight
    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    ich schau ihn auch zum zweiten Mal!
    Ich habe ihn mir auch zum zweiten Mal angesehen und fand ihn so klasse wie das erste Mal.


    *Nachtschicht* war für mich nicht mal ansatzweise ein Thema, nachdem es in meiner TV-Zeitschrift einen deutlichen Hinweis darauf gab, dass "Corona" in die Handlung mit einbezogen ist, inkl. Masken etc.

    Mir reicht das schon im Alltag - und in den Nachrichten.
    In meiner Freizeit möchte ich damit nicht konfrontiert werden ohne Notwendigkeit.

  2. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Mir hat Barbara Auer gefehlt.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  3. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen


    *Nachtschicht* war für mich nicht mal ansatzweise ein Thema, nachdem es in meiner TV-Zeitschrift einen deutlichen Hinweis darauf gab, dass "Corona" in die Handlung mit einbezogen ist, inkl. Masken etc.

    Mir reicht das schon im Alltag - und in den Nachrichten.
    In meiner Freizeit möchte ich damit nicht konfrontiert werden ohne Notwendigkeit.
    War aber echt spannend und vor allem: witzig.

    Ich fand es schon eher normal das zu sehen und Corona war nicht wirklich ein Thema.
    Ich hatte auch darüber gelesen, die Dreharbeiten fanden eben erst im letzten Jahr statt und man hat das so halb integriert (Bauschutt! Feinstaub!) wegen der Auflagen zum Dreh.

    Hat der Story mit einigen Wendungen keinen Abbruch getan, ich kann die Folge nur empfehlen.
    Think before you print.

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Also die Nachtschicht ist ja schon immer eher speziell gewesen mit Erich Erichsens Methoden, aber die Folge gestern empfand ich als Persiflage ihrer selbst.

    Min Khai und Barbara Auer vermisste ich auch, schade, dass die beiden nicht mehr dabei sind. Aber so ne Nummer wie gestern hätte ich mir mit ihnen auch nicht vorstellen können.

    Ich muss gestehen, ich hab mich köstlich amüsiert. Angefangen vom Empfangs-Schupo, der die Eintreffenden erst mal dirigierte: Hände desinfizieren und Abstand halten!
    Dazu das völlig willkürliche Maske auf-Maske ab.
    Ja, es war alles auf Kalauer-Niveau.
    "Ich spreche nur mit deutschen Polizisten."
    "ich bin deutsch."
    "Wo kommen Sie denn her?"
    "Osnabrück"
    "Nein, vorher."
    "Vorher habe ich in Braunschweig gewohnt."

    Die arme Socke, der Koch, hat mir zum Schluss nur noch leid getan. Die Schicksalsgemeinschaft mit dem Burger-Chef fand ich dann auch nur noch folgerichtig und richtig gut. Da könnte man einen schönen Sidekick draus machen.

    Wenn die alle ihre Strafen abgesessen haben, machen die ihre 3 Sterne Euro-orientalische Fusion-Küche auf, in der sich der KDD ab und zu trifft. Analog zur Currywurstbude von Freddy & Co.

    Schließlich wurde uns gestern wieder gezeigt, wo der Hammer hängt. Die Harten kommen nicht in den Garten, nee, die Zarten sind die wirklich Harten.
    Ohne die Frauen geht gar nix. Und sindse schwanger, zeigen sie den Kerlen mal so richtig, wo der Frosch die Locken hat.
    Diese Mabel war ja ein Früchtchen und stark gespielt von Marleen Lohse.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  5. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Nachtschicht lege ich unter "schlimmes Fernsehen" ab.
    Ich find's nicht mal witzig.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Schon bemerkenswert, wie unterschiedlich manches gesehen wird. Die Corona-Szenen fand ich köstlich und ansonsten hab ich oft gegrinst. Für mich wars recht dunkler Humor. Aber so findet jeder seins, genügend Programme haben wir ja.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  7. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Ich sitz auch gern mal längere Zeit ohne TV.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  8. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Jemand hatte hier "Atlas" empfohlen. Ich finde den Beitrag nicht, bedanke mich an dieser Stelle für die Empfehlung. Ich hab den Film gerade geguckt, hier ist der Link zur Arte-Mediathek. Leider nur noch bis morgen zu sehen. Hervorragend. Humor: null.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  9. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Danke Sentenza.
    Vielleicht schaffe ich den heute noch.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  10. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Jemand hatte hier "Atlas" empfohlen. Ich finde den Beitrag nicht, bedanke mich an dieser Stelle für die Empfehlung. Ich hab den Film gerade geguckt, hier ist der Link zur Arte-Mediathek. Leider nur noch bis morgen zu sehen. Hervorragend. Humor: null.
    Das war ich, Sentenza, im Strang "Alles mögliche (Tipps) aus den Mediatheken". Freut mich sehr, dass er Dir gefallen hat.

Thema geschlossen
Seite 1551 von 1553 ErsteErste ... 551105114511501154115491550155115521553 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •