Leider gerade erst reingeschaltet.
Aber vielleicht gibt es den auf You tube, oder in der Mediathek 3 Sat
"Red Dog- Ein Held auf vier Pfoten"
Ein Film, der auf wahren Begebenheiten beruht
Antworten
Ergebnis 15.101 bis 15.110 von 15350
Thema: TV-Tipps
-
17.01.2021, 15:59
AW: TV-Tipps
Geändert von Lilith10 (17.01.2021 um 16:09 Uhr)
Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"
Erich Fromm
-
17.01.2021, 19:09
-
18.01.2021, 03:31‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
Jacinda Ardern, 2019
Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.
-
18.01.2021, 12:27
Wir haben uns am Samstag Michael Kessler "Mit dem Schlitten durchs Gebirge" angesehen.
Ich mag den einfach, und seine Expeditionen sind klasse!
Und Sehnsucht, da der Ski-Urlaub dieses Jahr ausfällt.Für immer ab jetzt! ♥"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫
-
20.01.2021, 19:04
Angelehnt an den Strang mit der Wahl der besten Filme ever:
Heute, 20:15 Uhr auf Kabel 1
Forrest GumpWenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen!
-Blaise Pascal-
-
20.01.2021, 19:09
Wir schauen heute entweder in der ARD Sörensen hat Angst oder im ZDF Marie Brand, da beide Filme in der Mediathek sind ist es egal, lohnen tun sich garantiert beide.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
* * * * *
God gave rock 'n' roll to you, put it in the
soul of everyone (KISS)
-
20.01.2021, 21:25
Geändert von Lilith10 (20.01.2021 um 21:39 Uhr)
Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"
Erich Fromm
-
21.01.2021, 12:32
Stimmt, der Kampf war herrlich!
‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
Jacinda Ardern, 2019
Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.
-
23.01.2021, 11:50
Am 25. Januar sollte die neue Folge von
Neben der Spur: Schließe deine Augen
im ZDF laufen.
Die wird verschoben und stattdessen die alte Folge Erlöse mich gezeigt.
Der Grund ist Handball!
Zum Glück ist es schon in der Mediathek bis 2022!Wir sollten früher aufhören später zu sagen...
-
23.01.2021, 21:04
Jetzt auf 3Sat
Janis: Little Girl Blue
auch in der MediathekMeine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
* * * * *
God gave rock 'n' roll to you, put it in the
soul of everyone (KISS)