Antworten
Seite 1509 von 1535 ErsteErste ... 5091009140914591499150715081509151015111519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.081 bis 15.090 von 15350

Thema: TV-Tipps

1. User Info Menu

AW: TV-Tipps

Ferchs permanenter Gesichtsausdruck gefällt mir ausgesprochen gut, aber Gwisdek ertrage ich nicht. Eben sah ich einen kurzen Ausschnitt. "Ich geh mal eben rüber und mach die für dich klar."

Jou, klasse. Geh mir weg.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

2. User Info Menu

Auf VOX kommt gleich ein Film über das Leben von Siegfried und Roy
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    HFerch und sein Einheitsdüstergeschau ertrag ich gerade noch in den ebenfalls düsteren Wien-Krimis oder ähnlichen Rollen. Einen Kauz spielt er ja auch hier. Sozialphobiker, Kontaktvermeider - vorbildlich in diesen Zeiten.^^ Was mich schon überlegen lässt, ist, dass Michael Gwisdek, den ich immer gut finde, in seiner letzten Rolle zu sehen ist ...
    Kürzlich wurde der Film " Familie Wöhler auf Mallorca" wiederholt (in der Mediathek zu finden), in dem er einen Kotzbrocken spielt. Wenn du Gwisdek gut findest, könnte der Film etwas für dich sein.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Stimmt. Also Michael Gwisdek in seiner letzten Rolle und Tanja Wedhorn... eigentlich ein Muss
    Auf Gwisdek verzichte ich lieber, ihn kann ich nicht ertragen , aber Tanja Wedhorn sehe ich gern und H. Ferch auch.

5. User Info Menu

Ich schaue gerade den Film: Liebe ist unberechenbar

und ich kann es kaum ertragen, wie Gwisdek in seinem (kranken) Zustand vorgeführt wird und wie er (im Film) von seinem Sohn (Heino Ferch) behandelt wird... tut mir weh
    Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen!
    -Blaise Pascal-

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ferchs permanenter Gesichtsausdruck gefällt mir ausgesprochen gut, aber Gwisdek ertrage ich nicht. Eben sah ich einen kurzen Ausschnitt. "Ich geh mal eben rüber und mach die für dich klar."

Jou, klasse. Geh mir weg.
    Aber ick vasteh dir. - Hab's tatsächlich mit zwei Unterbrechungen geguckt. Die Szene, die du beschreibst, ist mir zum Glück entgangen, passte allerdings zu Gwisdeks unseliger Rolle in diesem Film. Der Mann kann so toll leise. Schade, dass das nun der Schluss mit ihm gewesen sein soll.

Ferch war richtig gut - zu meiner Überraschung.^^ Wedhorn auch; nix Überdrehtes. Und den Schluss mit all seinen zurückhaltenden Andeutungen haben sie gut hinbekommen.

Noch was Nettes extra für dich: Im täglichen Käseblatt heute eine Beschreibung des Films. Es ging damit los, dass ein soziophober Professor an Schulen Kinder für Mathe begeistern soll. Und dann wörtlich: "Um die Chause aufzupeppen ...". Tja.

Zitat Zitat von -franzi- Beitrag anzeigen
    Kürzlich wurde der Film " Familie Wöhler auf Mallorca" wiederholt (in der Mediathek zu finden), in dem er einen Kotzbrocken spielt. Wenn du Gwisdek gut findest, könnte der Film etwas für dich sein.
    Hab ich kurz reingezappt und dankend weitergedrückt. Dieses großspurige Getue steht ihm überhaupt nicht. Einige der späten Filme sind richtig schlecht.

Zitat Zitat von -franzi- Beitrag anzeigen
    Auf Gwisdek verzichte ich lieber, ihn kann ich nicht ertragen , aber Tanja Wedhorn sehe ich gern und H. Ferch auch.
    Guck mal was Früheres, franzi. Boxhagener Platz, z.B.. Da wurde ich auf ihn aufmerksam und fand ihn herausragend. Warum er am Schluss so viel Schrott gedreht hat, weiß ich auch nicht.

Stormwind, er hat sich schon selber vorgeführt, finde ich. Vielleicht konnte er einfach auch nicht mehr.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

7. User Info Menu

Für Fans (wie mich ;) von Kommissarin Heller resp. Lisa Wagner und Hans-Jochen Wagner:

heute - 20:15 Uhr - ZDF

Kommissarin Heller - Panik

Leider ist das zugleich auch die letzte Folge der Sendereihe.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch sehr schade.

Ich habe diese letzte Folge schon gestern in der Mediathek gesehen. Ich bin ein bisschen zwiespältig. Winnie war mal wieder in Höchstform, ich habe mich bei einigen Szenen (z. B. mit ihrer Therapeutin) köstlich amüsiert Und die Geschichte ist an sich auch nicht schlecht, aber ich fand manches ein bisschen zu konstruiert. Ich denke, man wollte in der letzten Folge unbedingt noch mal die Familie Verhoeven dabei haben, und dafür musste man dann eine entsprechende Möglichkeit finden. Meiner Meinung nach ist das nicht so gut geglückt.

Nichtsdestotrotz ist der Film m. E. für alle Winnie-Fans ein Muss.

Am Montag läuft auf ZDF eine neue Folge von "Die Toten vom Bodensee". Diese habe ich auch bereits über die Mediathek gesehen. Mir hat's gefallen, auch wenn die Story ein Stück weit vorhersehbar ist. Aber ich mag einfach das Duo Oberländer/Zeiler bzw. Koeberlin/Waldstätten sehr gern.

Hier der Link: Der Wegspuk - ZDFmediathek

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Für Fans (wie mich ;) von Kommissarin Heller resp. Lisa Wagner und Hans-Jochen Wagner:

heute - 20:15 Uhr - ZDF

Kommissarin Heller - Panik

Oh wie schade, dass das die letzte Folge ist.

Aber wie kommt's, dass Hans-Jochen Wagner wieder dabei ist? War er nicht weggezogen?
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

10. User Info Menu

Zitat Zitat von juli-elli Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz ist der Film m. E. für alle Winnie-Fans ein Muss.
    Bin sehr gespannt.
    Ich sehe auch Lena Stolze (Dr. Jacobi) ziemlich gern.

Am Montag läuft auf ZDF eine neue Folge von "Die Toten vom Bodensee".

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Aber wie kommt's, dass Hans-Jochen Wagner wieder dabei ist? War er nicht weggezogen?
    Ja, stimmt eigentlich ... hmm ... deswegen ist Winnie ja auch ziemlich ausgerastet in der letzten (oder vorletzten?) Folge ...

Antworten
Seite 1509 von 1535 ErsteErste ... 5091009140914591499150715081509151015111519 ... LetzteLetzte