Antworten
Seite 1506 von 1533 ErsteErste ... 5061006140614561496150415051506150715081516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.051 bis 15.060 von 15327

Thema: TV-Tipps

  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Ja, sorry, ich konnte nicht widerstehen.

    Nein, über die Geschichte der Charité weiß ich nichts. Aber das mit Rosa Luxemburg klingt schon mal gut. Ich bin sicher, da ist genug Stoff vorhanden.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  2. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Seid mir nicht böse, aber könntet ihr für euren Austausch vielleicht einen Charité Strang einrichten.
    Mich interessieren TV-Tipps und die gehen hier vor lauter Charité leider etwas verloren.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  3. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Mich interessieren TV-Tipps ...
    Ok

    Heute - 20:15 Uhr - ARD

    Liebe ist unberechenbar

    (mit Heino Ferch und Tanja Wedhorn)

    *

    Heute - 20:15 - 3SAT

    Hannas Entscheidung

    (mit Christine Neubauer und Edgar Selge)

    Habe ich vor Jahren schon gesehen und ist mir in sehr guter Erinnerung.

  4. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Liebe ist unberechenbar haben wir gestern vorab gesehen.
    Leichte Kost und kann man gut gucken. Ich seh den Ferch total gern
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Seid mir nicht böse, aber könntet ihr für euren Austausch vielleicht einen Charité Strang einrichten.
    Mich interessieren TV-Tipps und die gehen hier vor lauter Charité leider etwas verloren.
    Sorry, kleiner Ausrutscher :)
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019


    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  6. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Danke Schafi.
    Leider kann ich weder Heino Ferch noch Christina Neubauer aufs Fell gucken.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  7. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Christina Neubauer
    Ja, das ist natürlich Geschmackssache.

    In jedem Film sehe ich sie auch nicht gern.

    Aber gerade in Streifen, die in den 1950er-Jahren bzw. in der "Wirtschaftswunder-Zeit" spielen, fand ich sie richtig gut und vom Typ her sehr passend. Ich denke da an Der kalte Himmel oder Löwengrube zum Beispiel. Aber auch in Die Holzbaronin und Krambambuli war sie mE sehr überzeugend.

  8. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Hab leider erst jetzt mitbekommen, dass eine meiner Lieblingsserien

    Agahtha Christie - Mörderische Spiele (Link zur Mediathek)

    weitergeht

    Gesendet wird (glaube ich) mittwochs 20:15 auf ONE

  9. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Ich habe bis heute gar nicht gewusst, dass der Film mit Charly Hübner vom Sommer 90 eine 4- teilige Miniserie ist.
    Sie wurde heute nochmal von Knut Elstermann (Film experte) empfohlen. Sie ist die nächsten 6 Monate in der ARD - Mediathek zu sehen.
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)


    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

    (Friedrich Nietzsche)

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Das guck ich auch noch!
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

Antworten
Seite 1506 von 1533 ErsteErste ... 5061006140614561496150415051506150715081516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •