Antworten
Seite 1470 von 1511 ErsteErste ... 470970137014201460146814691470147114721480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.691 bis 14.700 von 15104

Thema: TV-Tipps

1. User Info Menu

AW: TV-Tipps

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Heute-show guck ich immer, zumindest ein paar witzige Beiträge sind immer drin. BEsonders wenn der selbsternannte Investigativ-Journalist irgendwelchen Politikern auf den Geist geht. Und wenn die ungefilterten Schrottaussagen der diversen Kreuz-und Querdenker kommen.
    Das ist meist witzig und ich finde die Sendung insgesamt auch wirklich informativ. Aber einige der Stamm-Comedians sind für mich an der Erträglichkeits-Grenze. Mein Allzeit-Favorit ist der Pullunder-Ossi

2. User Info Menu

Die Heute Show schau ich schon häufiger. Die letzten Male bin ich dann auch noch beim anschließenden ZDF Magazin Royal mit Jan Böhmermann hängen geblieben.

Inhalte und Format haben mir gut gefallen, ein Mann-Show mit viel Tempo und aktuellen Themenschwerpunkten. Die Vorgänger-Reihen habe ich nie gesehen, die Sendezeiten passten wohl nicht zu meinem Tagesablauf, denke ich.

Allerdings überlege ich, welche Zielgruppe angesprochen werden soll. Mein Eindruck ist, es sollen etwas jüngere Zuschauer*innen als das durchschnittliche Heute Show Publikum sein. Wenn ich mich da als Ü 60-Jährige angesprochen fühle, dann geht das aber offensichtich nicht so recht auf, fürchte ich.
    Egal, ich mag's.

3. User Info Menu

Bei mir geht's auf. Ich gucke sonntags, 19.40 ZDF Info.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

4. User Info Menu

Heute um 20:15 Uhr auf RTL II einer meiner Alltime-Favorite Katastrophenfilme:

Poseidon

mit Josh Lucas und endlich mal wieder Richard Dreyfuss

5. User Info Menu

Heute habe ich mir einen Fernsehmarathon gegönnt, ARD-Mediathek, 6 teilige Serie à 45 Minuten pro Episode, Das Geheimnis des Totenwaldes mit Matthias Brandt in der Hauptrolle und Nicholas Ofczarek. Ein großes Lob an die Maskenbildner die vor allem Matthias Brandt wunderbar überzeugend altern ließen. Es wurde nach einem tatsächlichen Fall verfilmt.
    Wikipedia schreibt u.a.
    Die Filme erzählen frei nach wahren Ereignissen die Geschichte eines Kriminalfalls, der nahezu dreißig Jahre lang ungelöst blieb, von der zunehmend verzweifelten Suche eines Bruders nach seiner Schwester und vom Leid der Angehörigen.
    Im Sommer 1989 verschwindet Barbara Neder, die Schwester des hochrangigen Hamburger Polizisten Thomas Bethge, spurlos aus ihrem Haus nahe der Stadt Weesenburg in Niedersachsen. Kurz zuvor sind in einem nahegelegenen großen Waldgebiet zwei Paare grausam ermordet worden.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

6. User Info Menu

War klasse, vorgestern hab ich alle am Stück geguckt.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    War klasse, vorgestern hab ich alle am Stück geguckt.
    an dich musste ich sogar denken weil du doch den Nicholas auch gerne siehst und Matthias Brandt bestimmt auch.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

8. User Info Menu

Ha, der Gang vom Ofczarek ist das, achte mal drauf. Der läuft nicht nur mit den Beinen, sondern auch mit den Schultern, rechts, links. Kann man ganz einfach nachmachen, genau wie das ewige Getänzele von Gere. Mr. Jones, guck den mal, dann weißt du, was ich meine.

9. User Info Menu

Ich habe mal festgestellt, dass Übergewichtige öfters diesen Gang haben - manchmal mit leichtem Rudern der Arme verbunden.
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

10. User Info Menu

Zum "Totenwald" gibt es auch ein eigenes Thema.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

Antworten
Seite 1470 von 1511 ErsteErste ... 470970137014201460146814691470147114721480 ... LetzteLetzte