Antworten
Seite 1418 von 1432 ErsteErste ... 418918131813681408141614171418141914201428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.171 bis 14.180 von 14315

Thema: TV-Tipps

  1. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Lolletta Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht.SIe wirkt nur !! Geschminkt.denn sie hat einen schiefen Mundwinkel, der immer kaschiert wird.
    Geschminkt und gestylt sieht sie toll aus, als junge Frau war sie wunderschön, deshalb gefällt es mir, dass sie auch Rollen spielt in denen sie ungeschminkt zu sehen ist. Sie gehört für mich zu den besten Schauspielerinnen ihrer Altersgruppe. Hannelore Elsner ist leider schon gestorben. Christiane Hörbiger ist auch so eine Grande Dame die ich gerne sehe und bewundere. Das sind noch Promis die sich zurecht Stars nennen dürfen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  2. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ich bin auf den Film nur gekommen, weil ich sie neulich in einem guten Gespraech im Koelner Treff sah.
    dito
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  3. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mir angeschaut und mir hat der Film ausnehmend GUT gefallen! (Weiß garnicht, was du hast, liebe schafwolle)...
    Liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich mit solchen Handlungen, die mMn an den Haaren herbeigezogen sind, nicht viel anfangen kann.

    Dann lieber konsequent echte Fantasy-Filme à la "Unendliche Geschichte", "Harry Potter".


    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Hype um ihr Aussehen wirklich nicht.
    Einen "Hype" nehme ich gar nicht so wahr.
    Aber man darf doch - neidvoll oder neidlos ;) - anerkennen, dass sie immer noch eine
    schöne Frau mit Ausstrahlung und Charisma ist.

    Mit den durchschnittlichen 70-Jährigen, die man so im Alltag sieht, hat sie rein optisch
    wenig gemeinsam.


    Zitat Zitat von Lolletta Beitrag anzeigen
    SIe wirkt nur !! Geschminkt.denn sie hat einen schiefen Mundwinkel ...
    Ja und?


    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Mir passte der Film gestern zu meiner Stimmung.
    Für mich muss ein Film auch irgendwie zur Stimmung passen. Ich finde das eigentlich
    ganz normal.

    .

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    .... Hannelore Elsner ist leider schon gestorben. Christiane Hörbiger ist auch so eine Grande Dame die ich gerne sehe und bewundere. Das sind noch Promis die sich zurecht Stars nennen dürfen.
    Senta Berger
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  5. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen

    Mit den durchschnittlichen 70-Jährigen, die man so im Alltag sieht, hat sie rein optisch
    wenig gemeinsam.

    Ja und?

    .
    Ja und,
    Zb. Kann die "Maske" einen schiefen Mund retuschieren. das wird in den makellosen,schönen Rollen dieses Frauentyp natürlich gemacht.
    Findest Du?
    Ich gehöre dazu + 2Freundinnen und wir werden immer jünger geschätzt.
    Klar spielen Gene, Hautpflege, Figur, Fitness, Kleidung eine Rolle.

    Die beige Rentnerriege sehe ich im meinem Umfeld nicht mehr....

    Prost Iris 🥂
    Geändert von Lolletta (14.08.2020 um 10:11 Uhr)

  6. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Lolletta Beitrag anzeigen
    Zb. Kann die "Maske" einen schiefen Mund retuschieren.
    Ein schiefer Mund (u.a.) kann mit nachträglicher Bildbearbeitung sicher retuschiert
    werden, aber bei bewegten Bildern wird das kaum möglich sein.

    Ich empfinde die klitzekleine Abweichung vom sog. Ideal sogar reizvoll, sie gehört, wie
    alle anderen Gesichtszüge, einfach zu ihr. So, wie die markante Nase zu Meryl Streep
    gehört ...


    Ich gehöre dazu + 2Freundinnen und wir werden immer jünger geschätzt.
    "seufz" ... mir ging es nicht um "jünger".

    .

  7. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Senta Berger
    genau, sie sieht immer noch phantastisch aus und sie ist ebenfalls eine gute Schauspielerin, ich sehe sie sehr gerne.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  8. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    "seufz" ... mir ging es nicht um "jünger".
    .
    Du schreibst es aber...
    Keine Gemeinsamkeit mit 70Jährigen 😀

    Ich nenne es jünger...
    SCHÖNES Wochenende

  9. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Einen "Hype" nehme ich gar nicht so wahr.
    Aber man darf doch - neidvoll oder neidlos ;) - anerkennen, dass sie immer noch eine
    schöne Frau mit Ausstrahlung und Charisma ist.
    .
    Natürlich darf man, wenn man das so sieht.
    Es ist eine Geschmacksfrage.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

  10. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Senta Berger
    Ich bin auch kein Fan von Senta Berger.
    Die einzige Rolle, in der sie mir gefallen hat, war als interne Ermittlerin in „Unter Verdacht“.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

Antworten
Seite 1418 von 1432 ErsteErste ... 418918131813681408141614171418141914201428 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •