Antworten
Seite 1408 von 1441 ErsteErste ... 408908130813581398140614071408140914101418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.071 bis 14.080 von 14405

Thema: TV-Tipps

  1. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Perlengazelle Beitrag anzeigen
    Stimmt alles. Witzig und berührend und traurig. Abwechslungsreich - alle paar Minuten ein neuer (verrückter) Einfall. Und mutig, die letzte Szene. Ganz große Schauspieler!
    Unbedingt
    Ich war und bin restlos begeistert. Man konnte voll nachvollziehen, warum sie sich zu diesem (radikalen) Schritt entschieden hat.
    Ganz großer Film!

  2. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Von den wenigen Musicals, die ich im Laufe meines Lebens gesehen und die mir durch die Bank nicht gefallen haben, mochte ich nur eins: My Fair Lady..
    So geht es mir auch! Es ist das einzige Musical, welches ich mag.
    Von Mamma Mia schwårmt meine Familie, ich kann es nicht ertragen.
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)


    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

    (Friedrich Nietzsche)

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    My Fair Lady mag ich auch und ich habe vor ein paar Jahren "Into the Woods" in Linz gesehen, das war klasse!
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  4. VIP

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Heute 20.15 Uhr auf arte "Maudie" mit Sally Hawkins.

    Ich kenne den Film noch nicht und bin gespannt.

    Kanada, Nova Scotia, 1930er Jahre: Maud ist 35 und will aus der Enge des Lebens mit ihrer verbitterten Tante Ida ausbrechen. Sie ist körperlich behindert, die einzige Freude bereitet ihr das Malen. Um unabhängig zu werden, drängt sich Maud dem wortkargen Everett als Haushaltshilfe auf. - Die Lebensgeschichte der kanadischen Malerin Maud Lewis (1903-1970). Regie: Aisling Walsh
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



  5. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Ich habe Maudie im Kino gesehen und fand den Film sehr schön - in verschiedener Hinsicht.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

  6. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Ich fand "Maudie" wunderbar.

    Gerade gelesen, dass der Ehemann 9 Jahre nach ihrem Tod von Einbrechern ermordet wurde.
    Die haben wohl gedacht, dass da eine Menge Geld zu holen ist.
    Kartoffeln gehören im Keller.

  7. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Dann werde ich ihn mir wohl auch noch ansehen, ich glaube er ist in der Mediathek.
    ich habe mir Bjarne Mädel angeschaut, auch in der Mediathek, 1000 Arten Regen zu beschreiben, ein sehr seltsamer Film.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  8. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    habe "maudie" erst mal aufgenommen. ist viell passend für morgen in der mittagshitze, wenn ich mich einigele...

    ch habe mir Bjarne Mädel angeschaut, auch in der Mediathek, 1000 Arten Regen zu beschreiben,
    in welcher mediathek finde ich den, bitte?
    lieber gruß von
    pinao

  9. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von pinao Beitrag anzeigen
    habe "maudie" erst mal aufgenommen. ist viell passend für morgen in der mittagshitze, wenn ich mich einigele...


    in welcher mediathek finde ich den, bitte?
    Ich suche in keiner speziellen Mediathek. Ich suche "Titel Mediathek".
    1000 Arten Regen zu beschreiben: . Hier in der ARD, außerdem auch noch bei One.

    Maudie wird am 11.8. um 13.40 und am 12.8. um 13.45 auf Arte wiederholt, hier in der Mediathek.


    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  10. VIP

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Ich fand den Film anfangs schwierig, aber doch auch faszinierend und bin drangeblieben.
    Am Ende habe ich ein paar Tränchen geweint.

    Ich fand es sehr berührend, auch, weil kurz vor dem Abspann noch Bilder von der "echten" Maudie gezeigt wurden.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



Antworten
Seite 1408 von 1441 ErsteErste ... 408908130813581398140614071408140914101418 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •