Antworten
Seite 1388 von 1416 ErsteErste ... 388888128813381378138613871388138913901398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.871 bis 13.880 von 14153

Thema: TV-Tipps

  1. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    "Die ganze Stadt ein Depp" ist einer der besten aus der Serie, finde ich.
    Ich kann gar nicht sagen welche Folge mir am besten gefällt, ich liebe sie alle. Das Fräulein Flierl beeindruckt mich immer wieder wenn ich sie in völlig anderen Rollen sehe, sie spielt einfach grandios
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  2. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Wir hängen seit Samstag vor der Glotze und gucken "The Killing" in der arte Mediathek.
    Danke nochmal für den Tipp.

    Bis jetzt haben wir schon so gut wie jeden verdächtigt und sind bei Folge 7.

    Gefällt mir sehr gut, vielleicht manchmal etwas zu langatmig.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  3. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Mit Staffel 1 bin ich durch, wie maßgeschneidert.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®.seit 20.09.2001


  4. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Heute kommt ein Film auf den ich schon lange warte:
    Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon
    20.15 Uhr in der ARD
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  5. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Gestern Abend, ZDF 20:15 Uhr: (gibts sicher noch ne Zeitlang in der Mediathek)

    Ein Sommer auf Mallorca

    Über die Story kann man geteilter Meinung sein, aaaaber: ich war erst letztes Jahr im selben Ort auf Mallorca, in Port de Soller. In einem Hotel neben dem Hotel im Film, ich hatte ungefähr die selbe Aussicht und war auch oft auf der Dachterrasse und habe dort mit einem phänomenalen Blick den Sonnenuntergang genossen... wie gestern im Film!

    Unerwartet und daher für mich sehr schön und in diesem Moment wie ein kleiner Urlaub

  6. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    hat jemand so um den 7.7. herum den film "sommerfest" gesehen?
    mir gefiel er, weil er so freundliche einblicke ins bochumer milieu gab.
    lieber gruß von
    pinao

  7. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Gestern Abend, ZDF 20:15 Uhr: (gibts sicher noch ne Zeitlang in der Mediathek)

    Ein Sommer auf Mallorca

    Über die Story kann man geteilter Meinung sein, aaaaber: ich war erst letztes Jahr im selben Ort auf Mallorca, in Port de Soller. In einem Hotel neben dem Hotel im Film, ich hatte ungefähr die selbe Aussicht und war auch oft auf der Dachterrasse und habe dort mit einem phänomenalen Blick den Sonnenuntergang genossen... wie gestern im Film!

    Unerwartet und daher für mich sehr schön und in diesem Moment wie ein kleiner Urlaub
    Danke für den Tipp, da werde ich virtuell auch hinfahren!
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

  8. VIP

    User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von pinao Beitrag anzeigen
    hat jemand so um den 7.7. herum den film "sommerfest" gesehen?
    mir gefiel er, weil er so freundliche einblicke ins bochumer milieu gab.
    Nein, ich habe ihn jetzt verweigert.

    Ich habe den Film schon vor längerem gesehen und fand ihn noch schlechter, als das Buch dazu.

    Frank Goosen hat (für mich) eine sehr subjektiv eingeschränkte Sicht auf das Ruhrgebiet.
    Teilweise kann ich ihm zustimmen und finde es lustig... aber teilweise frage ich mich auch, ob er im gleichen Ruhrgebiet lebt, wie ich.

    Ich kann den Büchern/Filmen von Frank Goosen nicht wirklich viel abgewinnen. Viel Klischee, wenig Realität, aber - zugegeben - teilweise auch lustig.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



  9. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Das Buch fand ich toll (im Gegensatz zu Frau Fuchs mag ich Goosen und seine Bücher) ... den Film nicht ...
    Lag aber zum Teil am altbekannten Dilemma ... hat man das Buch vorher gelesen, passen schlicht die Protagonisten im Film nicht ...
    Road-Smell After The Rain

  10. User Info Menu

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Heute kommt ein Film auf den ich schon lange warte:
    Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon
    20.15 Uhr in der ARD
    hat außer mir jemand den Film gesehen? Wenn ja, wie hat er dir/euch gefallen? Ich saß gebannt davor, mein Mann ging nach der Hälfte gelangweilt ins Bett
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



Antworten
Seite 1388 von 1416 ErsteErste ... 388888128813381378138613871388138913901398 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •