+ Antworten
Seite 1255 von 1295 ErsteErste ... 255755115512051245125312541255125612571265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.541 bis 12.550 von 12950

Thema: TV-Tipps

  1. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    70.035

    AW: TV-Tipps

    Um 20.15 auf ZDF Neo wird mir "Helen Dorn" angezeigt. Böhmermann hab ich einmal nur sehr, sehr kurz gesehen, ich meine, dass da Aylin Tezel saß. Ein weiteres Mal eine ganze Sendung lang. Mir hat überhaupt nicht gefallen, wie er a la Stefan Raab seine Gags erklären zu müssen meint. "Haben Sie gesehen, gucken Sie noch mal, hier, (Wiederholung), jetzt, jetzt, da, haben Sie das mitgekriegt?"

    Aber ich schließe mich da Ila an, mal so, mal so. Sein Tanzorchester mit der unerträglichen Musik könnte er aber gern in die Wüste schicken.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001


  2. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    73.561

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Heute auf ARD, 20:15 Uhr:

    Eine harte Tour

    liest sich sehr gut, gute Schauspieler, traumhafte Aufnahmen aus Südtirol... habs mal aufgenommen
    Ein toller Film, den ich empfehlen würde ...wenn es doch immer so liefe ...
    doch wer hält das "Zwischenmenschliche" schon so aus?
    Es ist immer JETZT

  3. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    70.035

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von indiegrandma Beitrag anzeigen
    Morgen, zdf neo, 20.15 Uhr.
    Ein Special von Jan Böhmermann, unter dem Titel "History" - Anspielungen könnten möglich sein .

    Ich freue mich.
    Mir fehlt das "Neo Magazin Royale", auch die Band dazu, das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld .
    Huhu! Die Sendung kommt um 22.15 Uhr und es gibt etliche Wiederholungen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  4. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.868

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Heute auf ARD, 20:15 Uhr:

    Eine harte Tour
    Habe ich gesehen und fand den Film, trotz der guten Schauspieler, nicht so toll.
    Das Happy End (alle haben sich lieb und verzeihen einander ...) wirkte auf mich
    ziemlich aufgesetzt.
    Geändert von schafwolle (27.02.2020 um 17:46 Uhr) Grund: falsches Wort ersetzt

  5. Avatar von Amandaa
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    3.125

    AW: TV-Tipps

    OK, da hier schon das Ende vorausgesagt wurde, brauche ich den Film ja nicht mehr zu schauen...
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)


    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

    (Friedrich Nietzsche)

  6. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    19.329

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    OK, da hier schon das Ende vorausgesagt wurde, brauche ich den Film ja nicht mehr zu schauen...
    Der Weg ist das Ziel!
    Über der Erde braust der Sturm,
    unter der Erde haust Herr Wurm.
    Hat Apfel, Kerze und Roman,
    womit ihn nichts erschüttern kann.

    (Aus: E. Moser: Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht).

  7. Avatar von Amandaa
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    3.125

    AW: TV-Tipps

    Sicher Jofi, 😀. Nur habe ich keinerlei Spannung mehr, wenn ich etwaige vorherige Konflikte sehe, neugierig bin, wie das wohl ausgehen mag, wenn ich vorher schon weiß, dass sich am Ende alle vertragen und sich verzeihen.
    Gerade im Zeitalter der Mediathek schauen doch viele hier erst Tage später.
    Gut, meine Welt geht jetzt nicht unter und es werden noch viele Filme kommen....*seufz
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)


    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

    (Friedrich Nietzsche)

  8. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.868

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    Gerade im Zeitalter der Mediathek schauen doch viele hier erst Tage später.
    Ich verstehe schon, was Du meinst.
    Und ich wollte Dir auch bestimmt den Spaß nicht verderben.

    Aber so gesehen, dürfte man hier eigentlich keinen Film spontan diskutieren oder
    eine persönliche Bewertung begründen.

  9. Avatar von Lolletta
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    6.399

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Habe ich gesehen und es den Film, trotz der guten Schauspieler, nicht so toll.
    Das Happy End (alle haben sich lieb und verzeihen einander ...) wirkte auf mich
    ziemlich aufgesetzt.
    Stimme ich dir jetzt ! Zu platte Dialoge, schlechter Dreh.

    Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    OK, da hier schon das Ende vorausgesagt wurde, brauche ich den Film ja nicht mehr zu schauen...
    Ja ,blöd gelaufen. Hättest einiges zu kritisieren .
    Bleibt gesund !!!


  10. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    675

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon, was Du meinst.
    Und ich wollte Dir auch bestimmt den Spaß nicht verderben.

    Aber so gesehen, dürfte man hier eigentlich keinen Film spontan diskutieren oder
    eine persönliche Bewertung begründen.
    Man kann auch diskutieren ohne das Ende zu verraten....

    Ich gucke mir auch keine Filme mehr an, deren Ende ich weiß.

    Daher lese ich auch vorher keine Kritiken. Auch bei Büchern und Theaterstücken, weil es oft nicht verstanden wird, ohne diese Details zu berichten.
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •