+ Antworten
Seite 1243 von 1295 ErsteErste ... 2437431143119312331241124212431244124512531293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.421 bis 12.430 von 12947

Thema: TV-Tipps


  1. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    73.537

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von indiegrandma Beitrag anzeigen
    Heute Abend, ZDF, 20.15 Uhr "Wahrheit oder Lüge" (Felix Klare ist auch wieder dabei ), bin mal gespannt...
    Ich bin auch mit dabei ...meist Montagsfilm im ZDF
    Es ist immer JETZT

  2. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    70.024

    AW: TV-Tipps

    .
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001
    Geändert von Sentenza_ (17.02.2020 um 23:11 Uhr)

  3. Avatar von Milk_
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    2.863

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von indiegrandma Beitrag anzeigen
    Heute Abend, ZDF, 20.15 Uhr "Wahrheit oder Lüge" (Felix Klare ist auch wieder dabei ), bin mal gespannt...
    Ich schaue ihn in der Mediathek, bis jetzt sehr gut!
    Felix Klare finde ich ja sowieso sehr gut, aber auch Kommissar Borowskis Kollegin macht sich super in dieser total anderen Rolle.
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_


  4. Registriert seit
    22.05.2019
    Beiträge
    1.155

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Ich schaue ihn in der Mediathek, bis jetzt sehr gut!
    Felix Klare finde ich ja sowieso sehr gut, aber auch Kommissar Borowskis Kollegin macht sich super in dieser total anderen Rolle.
    Same hier.

    Für mich allerdings auch Natalie Wörner in einer ihrer besseren Rollen, fand ich sehr glaubhaft im ganzen Charakter. Und die Freundin, wo sich erst im Laufe des Films so richtig zeigt, was dieses Trauma für sie bedeutet und ihr ganzes Leben auseinanderhebelt.
    Puh.

    Ob man sich mit der zweiten Klage einen Gefallen tat, weiß ich nicht.
    Die Idee finde ich gut, aber die Auswirkungen gingen mir zu sehr nachher in der Versöhnung unter, das ist ja nicht irgendeine Anzeige gewesen.
    Bin keine Juristin, könnte mir aber vorstellen, dass hier auch eine Klage gegen das vermeintliche Opfer nach sich ziehen könnte? Vielleicht ist ja wer vom Fach?
    Maxïmo Park: "The reason I am here".

  5. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    12.835

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von indiegrandma Beitrag anzeigen
    (Felix Klare ist auch wieder dabei ), bin mal gespannt...
    Im Moment ist er echt oft zu sehen
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"

  6. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    97.913

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von indiegrandma Beitrag anzeigen
    Heute Abend, ZDF, 20.15 Uhr "Wahrheit oder Lüge" (Felix Klare ist auch wieder dabei ), bin mal gespannt...
    das Ende ist so vorhersehbar dass es einem den Spaß am Film verdirbt, ich habe ihn schon zuvor in der Mediathek gesehen
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  7. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    19.285

    AW: TV-Tipps

    Ich habe den Film gerade gesehen und mir gefiel die plakative Message gar nicht.
    Die da war: Die unheilige Kumpanei der Mànner bei solchen Themen und die Frauen, die unbedingt loyal sein müssen und ihren Freundinnen gefälligst zu glauben haben, auch wenn sie sich so hysterisch gebärden wie die Freundin der Anwältin.

    Sie, die Anwältin, will einfach erst mal wissen, was sich abgespielt hat, glaubt ihrer Freundin nicht bedingungslos und wird prompt aus der Freundinnengemeinschaft herausgemobt.
    Über der Erde braust der Sturm,
    unter der Erde haust Herr Wurm.
    Hat Apfel, Kerze und Roman,
    womit ihn nichts erschüttern kann.

    (Aus: E. Moser: Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht).

  8. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.648

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Sie, die Anwältin, will einfach erst mal wissen, was sich abgespielt hat, glaubt ihrer Freundin nicht bedingungslos und wird prompt aus der Freundinnengemeinschaft herausgemobt.
    Ja, aber das ist doch so.

    Wer nicht mit den Wölfinnen heult, zweifelt oder gar noch Fakten fordert, statt puren Klatsch zu befeuern, wird prompt ausgeschlossen.
    Das habe ich selbst mehrfach erlebt, allerdings nicht in Bezug auf Straftaten.

    Ich habe den Film (noch) nicht gesehen... ich beziehe mich nur auf das obige Zitat.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)




  9. Registriert seit
    22.05.2019
    Beiträge
    1.155

    AW: TV-Tipps

    @Rotfuchs - mir fallen dazu gleich 3 Ex-Kolleginnen ein, aber das wäre zu weit OT.

    Gerade "die Story im Ersten", ARD, angelaufen:
    "Die Kinder machen Druck." FfF und Co. und die Frage, inwieweit das Klimathema die Gesellschaft spaltet.
    Maxïmo Park: "The reason I am here".

  10. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    19.285

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist doch so.

    Wer nicht mit den Wölfinnen heult, zweifelt oder gar noch Fakten fordert, statt puren Klatsch zu befeuern, wird prompt ausgeschlossen. .
    Ich hab‘ das so noch nicht erlebt.
    Aber ich habe für diese Art von Loyalitätsanspruch sowieso wenig Verständnis.
    Über der Erde braust der Sturm,
    unter der Erde haust Herr Wurm.
    Hat Apfel, Kerze und Roman,
    womit ihn nichts erschüttern kann.

    (Aus: E. Moser: Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht).

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •