+ Antworten
Seite 1240 von 1287 ErsteErste ... 240740114011901230123812391240124112421250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.391 bis 12.400 von 12862

Thema: TV-Tipps

1. Registriert seit
    22.05.2019

AW: TV-Tipps

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Gute Nacht ihr Nachteulen, ich klappe mein Laptop jetzt zu, bin schon bei Irene Huss eingeschlafen und gehe jetzt lieber ins Bett.
    Hm.
    Da biste ja fein raus.

Weil Frau Sentenza und meine Wenigkeit seit Zeiten um Herrn Rydell, besser Jens "streiten";-).
    Kann man den klonen?

Ich gehe besser auch ins Bett;-).
    Maxïmo Park: "The reason I am here".

2. Registriert seit
    22.05.2019

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Dann schlaf mal schön.

... bin putzmunter.
    Dito .

3. Moderation Avatar von frangipani

Ich hab grad gesehen, dass in der ARD Mediathek noch der Film 'Der Geschmack von Rost und Knochen' läuft. Den hab ich damals im Kino im Original gesehen. Harte Kost, aber toll gespielt, fand ich. Mit Marion Cotillards und Matthias Schoenaerts.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. Avatar von Sentenza_

Ich, Daniel Blake

Ich gucke den Film gerade, gefällt mir schon jetzt am Anfang richtig gut, Wiederholungstermin ist nicht verzeichnet. Hier der Link zur Mediathek.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001
    Geändert von Sentenza_ (15.02.2020 um 21:26 Uhr)

5. Registriert seit
    22.05.2019

Ich, Daniel Blake

Ich gucke den Film gerade, gefällt mir schon jetzt am Anfang richtig gut, Wiederholungstermin ist nicht verzeichnet. Hier der Link zum Film in der Mediathek.
    Habe ich gerade gesehen.

Sehr realistisch, sehr bewegend und durchaus in Teilen auf Deutschland zu übertragen.
    Toller Film!

6. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von indiegrandma Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade gesehen. Sehr realistisch, sehr bewegend und durchaus in Teilen auf Deutschland zu übertragen. Toller Film!
    Allerdings, sowohl als auch.

Ich hab immer noch 3Sat an. Hagazussa hab ich auch schon gegugelt, Althochdeutsch, so so! Ist so ein bisschen wie "Das finstere Tal", nur ohne Brüderbande und Gewehre. Spielt im 15. Jahrhundert, gedreht wurde am Wolfgangsee.

Nachher auf jeden Fall Maria Wern, aber den werde ich wohl erst um 02.50 gucken.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

7. Inaktiver User

Ich, Daniel Blake

Ich gucke den Film gerade, gefällt mir schon jetzt am Anfang richtig gut, Wiederholungstermin ist nicht verzeichnet. Hier der Link zur Mediathek.
    Ui, ist der heftig.
    Fürchterlich lebensnah.

8. Registriert seit
    22.05.2019

@Sentenza, der war mir jetzt zu düster, wobei er ja wirklich tolle Kritiken hat.
    Ich bin jetzt mal etwas "leichter" mit den Vampiren auf RTL2 unterwegs, ab und an kann ich die gut sehen;-), ein bisschen Schmuh muss sein.

Oh.
    Frau Wern. Die sehe ich auf jeden Fall zum Schluss, auch besser früher als Du... Rhythmus-Umstellung ist angesagt.
    Könnte allerdings sein, dass ich später eine GSI-Folge sehe , die habe ich sogar auf DVD, irgendwie muss ich seit gestern Abend immer an den Seth denken .

9. Avatar von Sentenza_

Ich hab keine Kritiken gelesen. Mit Vampiren hab ich es nicht so. Guck dir den Hagazussa noch irgendwann, der ist so, wie er ist ersten Moment zu sein scheint. Ich bin zufrieden.

Die G.S.I.- und Johann-Falk-Dinger kaufe ich mir irgendwann mal. Vielleicht. Kann bei mir aber passieren, dass mich die dann von jetzt auf gleich nicht mehr interessieren. Das erfordert jahrelange Überlegungen.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

10. Registriert seit
    22.05.2019

I
    Die G.S.I.- und Johann-Falk-Dinger kaufe ich mir irgendwann mal. Vielleicht. Kann bei mir aber passieren, dass mich die dann von jetzt auf gleich nicht mehr interessieren. Das erfordert jahrelange Überlegungen.
    *kicher*
    Frage nicht, wie oft ich die Folgen mit Frank gesehen habe , die Brücke war noch viel doller (da musste ich irgendwann zugeben, "durchgesehen"), bei den Erstausstrahlungen habe ich gleich die Wiederholungen in der Nacht gesehen, so war ich begeistert.

Ach, die Vampire. Eigenes Thema.
    Ich habe die Dracula-Filme mit Christopher Lee in Grundschulzeiten gesehen und "Dracula" von Bram Stoker ebenfalls in dieser Zeit gelesen. Vampir-geschädigt sozusagen , die Bücher von Anne Rice habe ich damals verschlungen.

Schöne Fernsehstunden allen :.

+ Antworten