+ Antworten
Seite 1238 von 1295 ErsteErste ... 2387381138118812281236123712381239124012481288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.371 bis 12.380 von 12950

Thema: TV-Tipps

1. Registriert seit
    12.07.2007

AW: TV-Tipps

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich hab Trapped gesehen, aber das waren noch nicht alle Folgen. Ich meine, dass es nur fünf Folgen aus der 2. Staffel waren, das geht nächste Woche in der Nacht von Donnerstag auf Freitag weiter.
    Oh, danke ...ja, es waren fünf Folgen ...ich wunderte mich ein bisschen über das Ende, aber naja ...da bin ich doch am Donnertag wieder dabei ...
    Es ist immer JETZT

2. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Oh, danke ...ja, es waren fünf Folgen ...ich wunderte mich ein bisschen über das Ende, aber naja ...da bin ich doch am Donnertag wieder dabei ...
    Ich hab Trapped gesehen, aber das waren noch nicht alle Folgen. Ich meine, dass es nur fünf Folgen aus der 2. Staffel waren, das geht nächste Woche in der Nacht von Donnerstag auf Freitag weiter.
    Ja, sorry bitte für den dämlichen Satz. Ich hab den Satz mit
    *Vermutung* Ich meine, dass es nur fünf Folgen aus der 2. Staffel waren,
    angefangen, hab dann aber sicherheitshalber das Schreiben unterbrochen und nachgeguckt, wieviele Folgen es gestern waren und ob es Donnerstag oder an einem anderen Tag weitergeht, und dann den Satz mit
    *Tatsache* das geht nächste Woche in der Nacht von Donnerstag auf Freitag weiter.
    Da hätte ich mich beim Lesen auch gewundert, wenn jemand anders den Satz geschrieben hätte. Ich sollte wohl mal mehr schlafen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

3. Registriert seit
    22.05.2019

Ich sollte wohl mal mehr schlafen.
    OT Um mein Nachtgen leben zu können, schlafe ich mittlerweile in zwei Zyklen, klappt sehr gut;-), also meistens.

Jetzt läuft der Tatort "Franziska" in der ARD gerade an. Oh weh... werde aber bis zum anderen
    Film reinschielen (habe ich damals geflennt).
    Maxïmo Park: "The reason I am here".

4. Registriert seit
    22.05.2019

Ja, da isses echt richtig heftig weiß und kalt ...

Und damit wurde mir ganz schnell klar, ich kenne den bereits.. aber sehe ihn gerne noch ein Mal (Franziska will ich nicht weitersehen, das mag ich mir nicht antun, der Anfang hat mir schon gereicht).

5. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von indiegrandma Beitrag anzeigen
    Jetzt läuft der Tatort "Franziska" in der ARD gerade an. Oh weh... werde aber bis zum anderen
    Film reinschielen (habe ich damals geflennt).
    Bei Franziska?
    Ich auch, deshalb gucke ich ihn heute nicht ...der ging mir auch ans Herz
    Es ist immer JETZT

6. Registriert seit
    22.05.2019

Ja, Lyanna.

Das ging mir total nahe, da verschmolz so ein wenig TV/reales Empfinden, weil es auch so intensiv gespielt war. Den Hinnerk sehe ich jetzt lieber an der Nordsee , viel besser für meine Nerven.

Es gibt Filme, dazu gehört übrigens auch, mittlerweile, "Wild at heart", den ich so sehr schätze, aber einfach nicht mehr sehen mag/kann; ist mir zu heftig.
    Vermutlich reiht sich diese Tatort-Folge da ein.

Übrigens.
    Warum habe ich gerade nur das Bedürfnis, "Good Will Hunting" zu sehen ?
    Der gehört wiederum gehört bei mir in die Reihe "immer wieder gerne und mit ganz viel Herz dabei".

Dieser Strang, besser Ihr, verleiten mich echt dazu, meine Nachtschichten überzustrapazieren;-).
    Nein, das mache ich schon selber und freue mich über die vielen tollen Tipps hier.
    Feine Sache.

7. Registriert seit
    12.07.2007

Geht mir ähnlich wie dir, Indiegrandma,

"Good Will Hunting" würde ich jetzt auch noch anhängen, wenn er denn im Fernsehen liefe, einfach nur toll!
    Ich schaue nur, was im Fernsehen läuft ...keine Mediathek, keine DVDs ...
    und seit ich Sentenza TV-Vorschlägen gefolgt bin, sind auch die nordischen Filme und Serien dran ...
    wenn die manchmal grausam sind, weiss ich jedenfalls, dass irgendwer noch mit mir guckt, deren Namen mir bekannt ist ...
    Es ist immer JETZT

8. Registriert seit
    22.05.2019

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    !
    Ich schaue nur, was im Fernsehen läuft ...keine Mediathek, keine DVDs ...
    und seit ich Sentenza TV-Vorschlägen gefolgt bin, sind auch die nordischen Filme und Serien dran ...
    wenn die manchmal grausam sind, weiss ich jedenfalls, dass irgendwer noch mit mir guckt, deren Namen mir bekannt ist ...
    Oh.. die nordischen Tipps, die teile ich ja so (und bin froh, endlich mit Menschen sprechen zu können, die das/mich verstehen ; wobei von der GSI konnte ich sogar meine Söhne überzeugen, haben wir stilvoll dann auch in Skandinavien zusammen gesehen, für mich eine der Produktionen überhaupt).
    "Die Brücke", mag sich strange anhören, war aber einer ätzenden Zeit begründet, hat eine ganz besondere Bedeutung für mich und mich oft "getragen" - übrigens @Sentenza, da ist gerade auch ein "Brücke-Schauspieler" dabei, sehe ich das richtig?

Ich liebe also die nordischen Krimis ziemlich sehr, auch, weil sie mich öfter dahin entführen, wo ich meine zweite Seelenheimat habe .
    Und die Machart. Da komme ich ins Schwärmen.

Mediathek würde ich sehr gerne öfter sehen, aaaaber und in meinem Fall wahrscheinlich besser... zieht man so richtig in die "Walachei" (frei nach Tschick), hat man mitunter sein mobiles WLAN, teuer bezahlt und darf draufzahlen, übersteigt man die vorgesehene Datenkapazität.
    Nach drei längeren Tennisspielen ist dann schon "nachkaufen" angesagt, von daher versuche ich halt die guten Filme auch "abzupassen" im Fernsehen.
    Nicht immer gut für den Schlaf, aber ich habe ja eine ganz gute Lösung gefunden, ich bin einfach ein Film- und Dokufan.

In diesem Sinne
    schöne Nacht Dir .

9. Registriert seit
    22.05.2019

Nachtrag.

Habe mal schnell recherchiert.

Es geht um den Schauspieler Jakob Oftebro (der hier den schwulen Mafioso spielt, der brutal endet, aber schnell...).
    Jakob Oftebro – Wikipedia

In der Brücke weiß ich noch genau, wann und wo und wie er starb. Nicht vergleichbar, anderes Kaliber,
    habe ich bis heute abgespeichert.
    Falls Du die Serie noch nicht kennst, @Lyanna, verrate ich nicht mehr.

10. Registriert seit
    12.07.2007

Doch, ich habe die Brücke endlich geguckt, nachdem ich hier so viel Begeisterung darüber gelesen habe ...
    leider bin ich mittendrin eingestiegen ...
    wenn es "Die Brücke" noch mal gibt, bin ich unbedingt mit dabei ... möglichst von Anfang an ...
    deshalb lese ich ua. täglich bei den TV Tipps rein ...
    Es ist immer JETZT

+ Antworten