+ Antworten
Seite 1221 von 1242 ErsteErste ... 221721112111711211121912201221122212231231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.210 von 12411

Thema: TV-Tipps

  1. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.957

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Die Johanniter machen doch nach meiner Erfahrung gute Arbeit.
    Die Johanniter sind wunderbar
    Ich bin zu denen, als ich damals nach meiner Meningitis praktisch mein Leben neu ein- und ausrichten musste. Die haben mir bei allem möglichen geholfen oder hatten zumindest fundierte Ratschläge.
    Und als ich wieder "Land sah", bin ich förderndes Mitglied geworden.
    Road-Smell After The Rain

  2. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    16.156

    AW: TV-Tipps

    Ja, wenn ich nicht damals auch davon überzeugt gewesen wäre, wär ich auch nicht Mitglied geworden.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  3. VIP Avatar von R-osa
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    16.347

    AW: TV-Tipps

    Um mal den Schwenk zurück zu den TV Tipps zu bekommen.
    Ich habe vorab die mini Serie, " Die verlorene Tochter",
    per ZDF App gesehen.
    Gute Schauspieler, guter Spannungsbogen. Mir hat es, bis auf einige Kleinigkeiten, gut gefallen.
    Lohnt sich anzuschauen.
    Trailer: Die verlorene Tochter - ZDFmediathek

  4. Avatar von Saruma
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    1.126

    AW: TV-Tipps

    Ein schönes, einfühlsames Porträt. Ein interessantes Leben und diese strahlenden Augen, das plötzliche, junge Lachen und nicht zuletzt ihre Stimme.

    Noch eine Frau zum Bewundern: Freya von Moltke Geschichte einer Liebe - Freya.

    "Freya Deichmanns Leben ändert sich von Grund auf, als sie mit 18 Jahren Helmuth James von Moltke kennenlernt. "Ich sah ihn und mein Herz stand still."
    Er ist die Liebe ihres Lebens, die im Sommer 1929 beginnt und sich im Alltag des Dritten Reiches bewähren muss.
    (...)
    Nina Hoss und Ulrich Matthes leihen dem Briefwechsel zwischen Freya und Helmuth ihre Stimme. Diese sehr persönlichen Briefe sind einmalige Zeugnisse der Zeitgeschichte, die noch intensiver wirken, wenn man die 90-jährige Freya ausdrucksstark und mit ihrem rheinischen Humor im Film erlebt."


    Eine sehr beeindruckende Persönlichkeit, besonders ihre ruhige, innere Gewissheit.

    Auch gefallen hat mir die Machart und die Musik derPercussionistin Vivi Vassileva auf der Marimba.

  5. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    28.051

    AW: TV-Tipps

    Auf welchem Programm gibt es das denn, Saruma?
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  6. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    69.385

    AW: TV-Tipps

    Das lief Sonntag im RBB. Du brauchst lediglich den Link und den Pfeil anzuklicken, dann läuft das.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  7. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    28.051

    AW: TV-Tipps

    Oh klar, danke Sentenza.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  8. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    69.385

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Oh klar, danke Sentenza.
    Ach was, mach dir nichts draus. Fini, ich hab Samstag mein Ladekabel eingesteckt, das Handy aber liegen lassen wo's lag. Das ist wahre Intelligenz.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  9. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    28.051

    AW: TV-Tipps

    Mach dir nichts draus, Sentenza.
    So konntest du wenigstens das lustige Treiben im KH ungestört genießen.

    gute Besserung, by the way...
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  10. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    69.385

    AW: TV-Tipps

    Danke!

    Da, wo's weh tat, da tut mir jetzt nichts mehr weh. Dafür hab ich aber so eine Art Hexenschuss. Hinsetzen - ein Staatsakt. Stuhl positionieren, Tischkante beidhändig fassen, Hintern so weit wie es irgend geht nach hinten schieben, dabei aber mit den Kniekehlen die Stuhlkante berühren. Dann laaaangsam absetzen, so weit nach hinten in den Stuhl/Sessel wie es irgend geht, nicht aufrichten, bloß nicht gleichzeitig aufrichten. Einatmen, ausatmen. Tischkante loslassen, langsam hoch, Schultern straffen, Klussmann gucken.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •