+ Antworten
Seite 1218 von 1250 ErsteErste ... 218718111811681208121612171218121912201228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.171 bis 12.180 von 12492

Thema: TV-Tipps

  1. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    69.432

    AW: TV-Tipps

    Hör mal. Freu dich drauf, ich will dir gern die Daumen drücken , aber freu dich nicht zu früh. In der tv-info online steht "Die Diplomatin". Natalia Wörner, Sarbacher & Co.

    Bah, wie mir das zum Hals heraus hängt, diese stets wiederkehrenden Ungenauigkeiten.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  2. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.324

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    ... freu dich nicht zu früh. In der tv-info online steht "Die Diplomatin". Natalia Wörner, Sarbacher & Co.
    Oh je :((

    Dann schau ich mir den Polizeiruf "Morgengrauen", der gestern zu meiner Schlafenszeit
    gesendet wurde, in der Mediathek an. Aus unerfindlichen Gründen kenne ich den nämlich
    noch nicht.

  3. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    69.432

    AW: TV-Tipps

    Ja, ne? Ärgerlich sowas.

    Nä, im Ernst: Ich muss - ich will ja auch - Ein Mann unter Verdacht, Die Ballade von Narayama und Kolyma - Die Straße der Knochen gucken in der Mediathek gucken.

    Den Polizeiruf hab ich geguckt, aber da spielte Sandra Hüller mit ... Egal, Karl!
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  4. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    24.439

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Oh je :((

    Dann schau ich mir den Polizeiruf "Morgengrauen", der gestern zu meiner Schlafenszeit
    gesendet wurde, in der Mediathek an. Aus unerfindlichen Gründen kenne ich den nämlich
    noch nicht.
    Tu das, schafwolle. Ich hab gestern geguckt, war super.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  5. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.324

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Tu das, schafwolle. Ich hab gestern geguckt, war super.
    Ja, der war wirklich super, um nicht zu sagen grandios.

  6. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    5.315

    AW: TV-Tipps

    Danke für den Tipp, notiert


  7. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    73.235

    AW: TV-Tipps

    Hab mich umentschieden ...gucke nicht den Polizeiruf mit Charly, der wird morgen nacht wiederholt ...
    ich gucke "Verborgene Schönheit" mit Will Smith, Edvard Norton, Kate Winslett auf SAT1.
    Es ist immer JETZT

  8. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.324

    AW: TV-Tipps

    Ich bin beim Polizeiruf mit Charly (den ich sonst sehr gerne sehe) heute auf halber Strecke ausgestiegen. Ich habe es irgendwann nicht mehr begriffen.

    Das kann aber auch an mir liegen (bin gerade nicht so konzentrationsfähig) und vielleicht hole ich das noch in der Mediathek morgen oder übermorgen noch nach... vielleicht aber auch nicht.

    Stattdessen habe ich gestern und heute alle 4 Folgen der neuen Frühlings-Staffel in der Mediathek geguckt.
    Seichte Kost, passte aber zu meiner Stimmung und zum Strickzeug.
    Mir ist derzeit mehr nach "heiler Welt".
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  9. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    5.315

    AW: TV-Tipps

    Dass ich Zusammenhänge in Filmen (nicht nur Krimis) oft nicht begreife, daran habe ich mich längst gewöhnt, erklärt mir bitte jemand, warum der Film "im Morgengrauen" hieß? Also er heißt immer noch so, und er hat mir/uns trotzdem gefallen. Waren ja auch Schauspieler, wo man und frau gern hingeguckt haben. und - trotz der sich mir nicht immer erschließenden immanenten Logik - eine nette Schichte
    Von meinem Mann soll ich Grüße+Dank bestellen

  10. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    96.050

    AW: TV-Tipps

    Zufällig in der ARD-Mediathek entdeckt,

    für alle Tatortfreunde insbesondere die Adele Neuhauser-Fans:

    Adele Neuhauser, die Bibi vom Tatort und ich
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •