+ Antworten
Seite 1151 von 1183 ErsteErste ... 151651105111011141114911501151115211531161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.501 bis 11.510 von 11827

Thema: TV-Tipps

  1. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    9.901

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    Manchmal sind die späten Filme auch erst am nächsten Tag in der Mediathek.
    Ich hoffe. Den würde ich mir gern noch mal ansehen.
    People are so crackers.
    John Lennon

  2. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.442

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mir eben angesehen.
    Was für ein wunderbarer Film!!
    Ja ... der war wirklich wunderbar


  3. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    22.259

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    Manchmal sind die späten Filme auch erst am nächsten Tag in der Mediathek.
    Ah, ok - danke!
    Dann schau ich morgen mal.

  4. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    9.901

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen

    Schade, dass manch guter Film so spät am Abend gesendet wird.
    In der ARD-Mediathek scheint er nicht zu sein :(.
    Hab ihn gefunden, in der WDR-Mediathek: Die Auserwählten
    People are so crackers.
    John Lennon

  5. Avatar von Saruma
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    1.054

    AW: TV-Tipps

    "Die Auserwählten" habe ich aufgenommen. Bin aufgrund hiesiger Empfehlungen recht gespannt.

    Am Wochenende habe ich mich gefreut, zu späterer Stunde mal wieder auf einen Film mit Elfi Eschke, "Schön, dass es dich gibt", zu stoßen. Die sieht man irgendwie selten, oder? Der Film ist eine einigermaßen konstruierte und nicht allzu glaubwürdige Liebeskomödie, aber mir hat sie Spaß gemacht, weil ich einfach Elfi Eschke und ihre Art sehr gern mag.
    Blöderweise nicht in der Mediathek.

  6. 13.11.2019, 11:18

    Grund
    Falsch gelesen

  7. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    22.259

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Hab ihn gefunden, in der WDR-Mediathek: Die Auserwählten
    Danke.

    Ich habe ihn gestern angeschaut.
    Toll gespielt, vor allem vom Darsteller des jungen Frank.

    Das Thema als solches macht schon mal sprachlos, aber richtige
    Wut kommt auf, wenn man erfährt, dass die Strafverfolgung wegen
    Verjährung nicht stattfand :((.

  8. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    68.821

    AW: TV-Tipps

    Dem kann ich mich nur anschließen. Am schlimmsten fand ich die Szene, als der kleine Junge mit seiner Mutter telefonierte und "der Typ" sich zu ihm setze und über die Knie streichelte.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  9. Avatar von Saruma
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    1.054

    AW: TV-Tipps

    Sowie es losging mit den Auserwählten wusste ich, dass ich den Film schon gesehen hatte. Da ich ihn sehr gut finde, habe ich ihn mir noch einmal angeschaut. Und hatte wieder die ganze Zeit so ein enges Gefühl in der Kehle. Schrecklich immer diese Groupies (weiblich und männlich), die einen anderen Menschen so kritiklos vergöttern.

  10. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    9.901

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen

    Das Thema als solches macht schon mal sprachlos, aber richtige
    Wut kommt auf, wenn man erfährt, dass die Strafverfolgung wegen
    Verjährung nicht stattfand :((.
    Ja. Ich habe ihn gestern noch mal angeschaut. Es kommt immer wieder Wut auf, auch über die Arroganz und Selbstherrlichkeit der Täter.

    Welcher mir sehr an die Nieren gegangen ist, ist Stumme Schreie.

    Er läuft am 18.11. um 20.15 Uhr im ZDF. Ich habe ihn vorab in der Mediathek gesehen. Es geht um Kindesmisshandlung und die Schwierigkeit - teils auch Unfähigkeit und Unwillen - der beteiligten Behörden betroffene Kinder zu schützen und der misshandelnden Eltern habhaft zu werden.

    Allein schon die Konflikte vor denen Ärzte in der Notaufnahme stehen, wenn ein Kind eingeliefert wird und die Ohnmacht, wenn ihnen die Hände gebunden sind...
    People are so crackers.
    John Lennon

  11. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    22.259

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Ja. Ich habe ihn gestern noch mal angeschaut. Es kommt immer wieder Wut auf, auch über die Arroganz und Selbstherrlichkeit der Täter.
    In diesem speziellen Fall (Film) hat mich sehr gewundert, dass der
    Vater von Frank nichts unternommen hat, obwohl der Schulleiter ihm gegenüber
    seine kranke Auffassung doch vertreten hat ...


    Welcher mir sehr an die Nieren gegangen ist, ist Stumme Schreie.

    Er läuft am 18.11. um 20.15 Uhr im ZDF.
    Den habe ich mir schon bei der ersten Vorschau vorgenommen.

    Was bei dieser Art Film so an die Nieren geht, ist, dass sie leider überhaupt
    nicht realitätsfremd sind.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •