+ Antworten
Seite 1148 von 1218 ErsteErste ... 1486481048109811381146114711481149115011581198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.471 bis 11.480 von 12176

Thema: TV-Tipps

1. Avatar von PeggySue

AW: TV-Tipps

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Nein, die 2. Staffel.
    Ist heute Abend auf Arte.
    weißt du wie die erste Staffel anfängt? Ist es der Tod seines Vaters? Dann ist sie in der ARD-Mediathek. Aber nicht unter Serien zu finden sondern unter A bis Z und da logischerweise unter Hindafing.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.

2. Avatar von PeggySue

Mir gefällt der Titelsong
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.

3. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich habe fertig mit Trapped.
    Die erste Staffel gefiel mir deutlich besser.
    Das ging mir auch so. Aber loslassen konnte ich auch in der 2. Staffel nicht.

Und wenn es eine 3. Staffel geben wird... ich werde dabei sein.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

4. Moderation Avatar von frangipani

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Liebe ganda, dank Deiner wenig wohlwollenden Schlussfolgerung habe ich
    jetzt mal ein wenig recherchiert, woran diese "Landes-Sperre" liegen könnte.

Das hier habe ich gefunden und werde mich mal mit diesem Proxy-Server
    auseinandersetzen --->

Schuld sind die sogenannten Geosperren. Filme, Dokumentationen, Musik, digitale Bücher und Hörbücher werden in den einzelnen Weltregionen durch unterschiedliche Rechteinhaber vertrieben. Diese wollen auch bei digitalen Angeboten Nutzern aus anderen Regionen fernhalten. Da man anhand der IP-Adresse als Internetnutzer recht genau lokalisiert werden kann, läuft man immer wieder gegen diese virtuellen Barrieren.

Damit muss man sich nicht abfinden. Die einfachste Methode, solche Sperren zu umgehen, ist ein Proxy-Server. Das ist eine Zwischenstation in einem fremden Land, mit der man seine Herkunft verschleiert. Es gibt im Netz Listen mit solchen Servern, die auch kostenlos zu benutzen sind, zum Beispiel unter proxy-listen.de. Um via Proxy zu surfen, hinterlegt man die Adresse des Servers im Browser bei den Netzwerkeinstellungen.

Ich benutze 'Windscribe', als browser plugin. Da hast du 1GB pro Monat frei. Läuft ganz gut.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

5. Moderation Avatar von frangipani

Ich habe gestern ' Irgendwas bleibt immer' auf ZDF/Fernsehfilm der Woche gesehen. Mit Lisa Maria Potthoff, Manuel Rubey und Justus v Dohnanyi.
    Auch wenn sich nach 2/3 die Auflösung irgendwie schon zeigte, fand ich ihn ganz unterhaltsam.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Das ging mir auch so. Aber loslassen konnte ich auch in der 2. Staffel nicht.

Und wenn es eine 3. Staffel geben wird... ich werde dabei sein.
    Same here.
    Wenn die stille Zeit vorbei ist, dann wird es auch wieder ruhiger.
    Karl Valentin

7. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ich benutze 'Windscribe', als browser plugin. Da hast du 1GB pro Monat frei. Läuft ganz gut.
    Danke, frangi.

Ich muss das Thema mit "meinem" IT-Fachmenschen besprechen bzw.
    genauer erklärt bekommen, da ich mich selbst nicht so gut auskenne :(.

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern ' Irgendwas bleibt immer' auf ZDF/Fernsehfilm der Woche gesehen.
    Wann lief denn der Film im ZDF?
    Oder hast Du ihn in der Mediathek gefunden?

8. Avatar von Sentenza_

Bei tv-info steht der für Montag auf dem Programm, 20.15 Uhr.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

9. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    weißt du wie die erste Staffel anfängt? Ist es der Tod seines Vaters? Dann ist sie in der ARD-Mediathek. Aber nicht unter Serien zu finden sondern unter A bis Z und da logischerweise unter Hindafing.
    Die erste Staffel habe ich selbst noch nicht gesehen.
    Von der zweiten Staffel habe ich gestern die 1. Folge angeschaut. Die Begeisterung hält sich in Grenzen - ziemlich klamaukig.
    Wenn die stille Zeit vorbei ist, dann wird es auch wieder ruhiger.
    Karl Valentin

10. Moderation Avatar von frangipani

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Danke, frangi.

Ich muss das Thema mit "meinem" IT-Fachmenschen besprechen bzw.
    genauer erklärt bekommen, da ich mich selbst nicht so gut auskenne :(.

Wann lief denn der Film im ZDF?
    Oder hast Du ihn in der Mediathek gefunden?
    Durch Zufall in der Mediathek gefunden, Vorabausstrahlung. Ich glaub, am schnellsten findet man ihn, wenn man in die Rubrik 'Filme' geht, dazu muss man relativ weit runterscrollen.

Das mit dem Windscribe (unter VPN findest du mehr generelle Info) ist ganz einfach, da brauchst du keine Scheu vor haben.

+ Antworten