+ Antworten
Seite 1140 von 1224 ErsteErste ... 1406401040109011301138113911401141114211501190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.391 bis 11.400 von 12235

Thema: TV-Tipps

1. VIP Avatar von Rotfuchs

AW: TV-Tipps

Ich kann da mangels Fachwissen auch leider keine weiteren praktischen Tipps geben.

Ich habe auch (noch) kein Smart-TV, also kann nicht über das TV direkt in die Mediathek gehen.
    Daher habe ich da meinen alten Laptop und ein HDMI-Kabel zwischengeschaltet. Das funktioniert derzeit zu meiner Zufriedenheit, auch wenn es vielleicht Technik von gestern ist.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

2. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen

Werde ich in Angriff nehmen nach Teil 4 Pregau.
    das hat mich auch wieder fasziniert obwohl ich die Serie schon einmal gesehen habe. So tolle Schauspieler, eine spannende Geschichte, einfach von vorne bis hinten gelungen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.

3. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen

Es hat mir gut gefallen, aber ich habe richtig Probleme mit den Namen. Ich musste manchmal erstmal abwarten, wen sie eigentlich gemeint haben, wenn sie über einen (z.B. Tatverdächtigen) sprachen.
    damit habe ich auch öfter Probleme da ich mir Namen so schlecht merken kann, vor allem wenn es fremde Namen sind, wenn dann über mehrere Personen gesprochen wird weiß ich gar nicht um wen es geht.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.

4. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Zu den Folgen: Ich hatte zur Auswahl 3 Folgen mit 90 Minuten (kostenlos): 1,2 und 4. Oder 10 Folgen a 45 Minuten, davon 9 und 10 (entspechend Folge 5) kostenpflichtig.

Fragt mich nix geaueres.
    Okay, ganz ungenau gefragt: Kannst du nicht in die ganz ordinären ARD- und ZDF-Mediatheken gehen, die kostenfrei sind, oder bist du auf Gedeih und Verderb an dieses Magenta-Dings gekettet?
    People are so crackers.
    John Lennon

5. Avatar von Sentenza_

So, ich bin durch mit Trapped.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

6. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Okay, ganz ungenau gefragt: Kannst du nicht in die ganz ordinären ARD- und ZDF-Mediatheken gehen, die kostenfrei sind, oder bist du auf Gedeih und Verderb an dieses Magenta-Dings gekettet?
    Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich in den fanz normalen Mediatheken zugange bin. Das Menü zeigt sie mir auch als ZDF-Mediathek oder arte-Mediathek an. Mit Sendung verpasst und einem Wust an sontigen Sendungen Die ARD-Mediathek mit Hunderttausenden langweiliger Tatorte

Ich hänge halt an der Telekom-Nummer mit dran un bin da völlig ahnungslos.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. Moderation Avatar von frangipani

Ich muss nochmal eben auf die Schattenfreundin zurückkommen (hab sie eben erst gesehen) - mal abgesehen davon, dass ich jetzt überlege, wer zum Schluss wen erschossen hat, .. habt ihr gesehen, wer die Margarete, die Sozialarbeiterin gespielt hat? Helmut Berger .. ich dachte, der wäe inzwischen total weg vom Fenster und überhaupt.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

8. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen

Ich habe auch (noch) kein Smart-TV, also kann nicht über das TV direkt in die Mediathek gehen.
    Daher habe ich da meinen alten Laptop und ein HDMI-Kabel zwischengeschaltet. Das funktioniert derzeit zu meiner Zufriedenheit, auch wenn es vielleicht Technik von gestern ist.
    Wäre denn der Fire Stick keine Option?

Zugriff auf die Mediatheken und weitere Apps über Amazon Prime,
    kostet rund 70 Euro/Jahr.

Dazu brauchst Du lediglich einen HDMI-Anschluss, Wlan-Router beim Fernsehgerät
    und schnelles Internet.

9. Avatar von Sneek

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Wäre denn der Fire Stick keine Option?

Zugriff auf die Mediatheken und weitere Apps über Amazon Prime,
    kostet rund 70 Euro/Jahr.

Dazu brauchst Du lediglich einen HDMI-Anschluss, Wlan-Router beim Fernsehgerät
    und schnelles Internet.
    Fire Stick und Amazon Prime sind zwei verschiedene Dinge.

10. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Fire Stick und Amazon Prime sind zwei verschiedene Dinge.
    Aber der Fire Stick ist die Voraussetzung, wenn man keinen
    Smart-TV hat - oder?

+ Antworten