+ Antworten
Seite 1125 von 1125 ErsteErste ... 125625102510751115112311241125
Ergebnis 11.241 bis 11.247 von 11247

Thema: TV-Tipps

1. Registriert seit
    12.07.2007

AW: TV-Tipps

Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht ...
    ich fand Frau Nosbuschs schauspielerisches Talent in Bad Banks hervorragend.
    Da gucke ich doch morgen mal in den Irland Krimi ...wegzappen kann ich ja immer noch
    Es ist immer JETZT

2. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ich kann Frau Nosbusch als Schauspielerin einfach nicht ernst nehmen, daher werde ich mir das nicht antun.
    Ich mag sie gern, ihre Stimme, ihr Gesicht und die Art, wie sie redet. Vielleicht guck ich mal rein.

Mein Problem mit den Krimis, die mit vorwiegend deutscher Besetzung in diversen Ausländern spielen: Diese Leuts sind keine Spanier, Italiener, Griechen oder was weiß ich. Alle, auch in der hinterletzten Amtsstube, sprechen immer deutsch. Und der Blick auf das jeweilige Land ist auch immer deutsch. Da könnt ich gleich die Weichspülfilme im zweiten gucken, die auch immer im deutsch-touristischen Europa spielen.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit den Krimis, die mit vorwiegend deutscher Besetzung in diversen Ausländern spielen: Diese Leuts sind keine Spanier, Italiener, Griechen oder was weiß ich. Alle, auch in der hinterletzten Amtsstube, sprechen immer deutsch.
    deshalb kann ich mir auch keinen Commissario Brunetti anschauen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

4. AW: TV-Tipps

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht, ich kann sie sogar sehr gut leiden, trotzdem finde ich sie in dem erwähnten Film der morgen läuft nicht gut.
    Vielleicht ist es auch gerade andersrum, dir gefällt Frau Nosbusch und deshalb gefällt dir was sie spielt.
    In "Bad Banks" hat sie mir gut gefallen. Im Irland Krimi hat sie leider nur einen Gesichtsausdruck. Da fehlt mir Mienenspiel.

5. AW: TV-Tipps

.

6. AW: TV-Tipps

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Wie auch immer ... ich werd mir den Irland-Krimi angucken ... ich finde die Reihe der ARD (u.a. Barcelona-Krimi, Lissabon-Krimi, nun Irland-Krimi) nämlich ziemlich gelungen.

Ja, mir gefällt die Reihe auch ganz gut. Die Bozen-Krimis finde ich klasse, auch die Zürich-Krimis.

7. Avatar von Malaita

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen

Mein Problem mit den Krimis, die mit vorwiegend deutscher Besetzung in diversen Ausländern spielen: Diese Leuts sind keine Spanier, Italiener, Griechen oder was weiß ich. Alle, auch in der hinterletzten Amtsstube, sprechen immer deutsch. Und der Blick auf das jeweilige Land ist auch immer deutsch. Da könnt ich gleich die Weichspülfilme im zweiten gucken, die auch immer im deutsch-touristischen Europa spielen.
    Das geht mir auch so.
    Trotzdem bin ich erstmal neugierig auf den Irland-Krimi.

+ Antworten