+ Antworten
Seite 1106 von 1122 ErsteErste ... 106606100610561096110411051106110711081116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.051 bis 11.060 von 11219

Thema: TV-Tipps

  1. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    27.774

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    Klappt nicht.
    Es erscheint 11001.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  2. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    67.950

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    Klappt nicht.
    Es erscheint 11001.
    Das liegt dann aber nicht an meinem Link. Keine Ahnung, Amandaa.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  3. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    67.950

    AW: TV-Tipps

    Bei mir klappt das. Der Link von heute Nacht und der von eben auch. Ich hab die Nummer ja vorhin dazugeschrieben, aber so interessant ist mein verlinkter Beitrag nun auch wieder nicht.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  4. Avatar von Amandaa
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    2.912

    AW: TV-Tipps

    Meine Frage ist ja beantwortet.
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)


    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

    (Friedrich Nietzsche)

  5. Avatar von Lolletta
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    6.204

    AW: TV-Tipps

    Klappt !! Per Phone !
    Ich hatte den Film damals schon gesehen.

  6. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    91.254

    AW: TV-Tipps

    Zitat Sentenza:
    Peggy, haben wir den nicht schon gesehen? Der lief doch vor gar nicht soooo langer Zeit.

    Edit:
    Ich
    hab den gesehen, 8. Juni 2019
    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, hab's mir angeschaut und für sehr gut befunden
    ich wohl auch
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  7. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    23.851

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Hab‘s gesehen.
    War gut gemacht, gelangweilt habe ich mich nicht.
    Ansonsten:
    Nix Dolles. Aber wir haben mal ordentlich Iris Berben zelebriert.
    Zelebriert trifft es. Ich hab's gern geguckt, Berben mag ich.

    Realistisch wird überbewertet. Sie hatte den Arbeitsabschiedsblumenstrauß, die Verdachtsdiagnose und die Maler und wollte halt nicht nur rumsitzen. Trifft dafür eine feiernde BH-Expertin (dachte sofort an die Bri-Stränge dazu), einen Lover, der sie verwexelt und klatscht dem Sohn eine Mohrenkopfsemmel zusammen. Warum nicht!
    Petra Kleinert (als Uli mit der Dessousberatung) gefällt mir auch immer besser.
    Aus: SPON
    Der Adler fängt keine Mücken.


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  8. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    67.950

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Zelebriert trifft es. Ich hab's gern geguckt, Berben mag ich.

    Realistisch wird überbewertet. Sie hatte den Arbeitsabschiedsblumenstrauß, die Verdachtsdiagnose und die Maler und wollte halt nicht nur rumsitzen. Trifft dafür eine feiernde BH-Expertin (dachte sofort an die Bri-Stränge dazu), einen Lover, der sie verwexelt und klatscht dem Sohn eine Mohrenkopfsemmel zusammen. Warum nicht!
    Petra Kleinert (als Uli mit der Dessousberatung) gefällt mir auch immer besser.
    Aus: SPON
    Mir auch. Ich hab mich jedesmal amüsiert, wenn sie als Mädels Ehefrau soooo eifersüchtig wurde.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  9. Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    18.390

    AW: TV-Tipps

    Ich seh grad, dass im ZDF 'Hin und Weg' läuft, den hab ich beim hiesigen Deutschen Filmfest verpasst!!
    Ich fürchte, meine freien VPN Datenmengen werden in den nächsten 4 Wochen ruckzuck wegschmelzen, bei dem, was noch so auf der Liste steht ..
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  10. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    23.851

    AW: TV-Tipps

    Oh je, frangi! Es lohnt sich aber. Ist schon etwas her, aber ich fand ihn ganz gut.


    Zitat Zitat von Perlengazelle Beitrag anzeigen
    Heute abend 22.45 Uhr:
    Vor der Morgenröte

    Der Film erzählt in sechs Episoden die letzten Lebensjahre des dem jüdischen Wiener Großbürgertum entstammenden Schriftstellers Stefan Zweig im Exil, bevor er sich zusammen mit seiner Frau umbrachte. Er zeigt die Entwurzelung derer, die fliehen mussten. Seine Verzweiflung darüber, dass er nur wenigen anderen zur Flucht verhelfen konnte. Wen auswählen und wen dem Schicksal eines sicheren Todes überlassen? Josef Hader als Zweig grandios.

    Einer der wenigen Filme, die mir nachhaltig in Erinnerung geblieben sind.
    Hader war wirklich fantastisch gut. Die anderen aber auch, besonders seine junge Frau. Puh, diese ganzen Stationen, schon das geographische Hin und Her, dabei die Zerrissenheit, die Schuldgefühle ...
    Als er mal bei einem Kongreß die lange Liste der Exil-SchriftstellerInnen verlas, lief's mir kalt über den Rücken. Immer wieder unfassbar, wie es so weit kommen konnte. Und in anderen Ländern passiert es noch heute.
    Der Adler fängt keine Mücken.


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating
    Geändert von ganda55 (19.09.2019 um 14:14 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •