+ Antworten
Seite 1087 von 1109 ErsteErste ... 8758798710371077108510861087108810891097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.861 bis 10.870 von 11087

Thema: TV-Tipps

  1. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    67.617

    AW: TV-Tipps

    Dann werde ich an dem mal dran bleiben bzw. drauf achten, wenn er mal bei meinen Sendern aufkreuzt.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001


  2. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    614

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen

    Ich gucke Abend erst mal WDR. Jetzt gleich Tatort, und um 21.45

    Wut

    Simon Laub ist 45 ...

    August Zirner, Cornelia Harfouch, Ralph Herforth, Oktay Özdemir, Robert Höller.

    Da kann man gut sehen, wie man einen ruhigen Menschen zur Weißglut treibt. Ich hab den Film zweimal gesehen, kann den wärmstens empfehlen.
    Danke Sentenza.

    Ich dachte erst, der Tatort heißt „Wut“... aber der heißt „Zorn“.

    Corinna Harfouch sehe ich gern!
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

  3. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    67.617

    AW: TV-Tipps

    Ich dachte nicht, dass das jemand falsch verstehen könnte. Ich hatte doch geschrieben "... und um 21.45, Wut dann noch in Fettschräglila ...

    Ich hab mit der Harfouch mal irgendeinen Film gesehen, da ist sie obdachlos oder sie ist gekleidet, wie man sich so landläufig eine Obdachlose vorstellen könnte, ich meine, dass sie in dem Film einen Sohn hat ... usw. Aber ich komme da noch drauf, denn den Film will ich auch noch einmal (oder zweimal) sehen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  4. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    67.617

    AW: TV-Tipps

    Hier, ich hab ihn. Ein Tatort mit Mehmet Kurtulus, "Die Ballade von Cenk und Valerie".

    Nix mit obdachlos, "nur" sterbenskrank. Auch son trauriger Film.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  5. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    90.163

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    20,15 RTL2

    "American Beauty"

    Ist das was?
    der ist hervorragend. Habe es erst jetzt gesehen dass er läuft und nehme mir die Wiederholung auf.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones




  6. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    71.546

    AW: TV-Tipps

    American Beauty - ein Hammerfilm ...nicht eine einzige Sekunde war "vergeudet".

    Ich kenne eigentlich keinen Film mit Kevin Spacey, der mir nicht gefallen und mich unterhalten hätte.

    American Beauty empfehle ich ab jetzt gern weiter
    Es ist immer JETZT


  7. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    614

    AW: TV-Tipps

    Du hast alles richtig gemacht, Sentenza.

    Ich war nicht aufmerksam...

    Ich mag K-Pax mit Kevin Spacey besonders.
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

  8. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    67.617

    AW: TV-Tipps

    Gut, danke.

    Kevin Spacey - da kenne ich nur Das Leben des David Gale und Männer, die auf Ziegen starren.

    K-Pax hab ich mir gerade durchgelesen. Werde ich mir merken.

    In einer halben Stunde gucke ich noch Les Miserables mit Liam Neeson.

    Die Fassung mit Jean Gabin ist mir lieber, am meisten gefällt mir die Depardieu-Version, weil da Malkovich den Javert spielt. Aber man kann nicht alles haben.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001


  9. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    71.546

    AW: TV-Tipps

    K-Pax ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
    Wenn der gezeigt wird, schau ich nur DEN!
    Dann muss ich mich nicht entscheiden.
    Es ist immer JETZT


  10. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    614

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    K-Pax ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
    Wenn der gezeigt wird, schau ich nur DEN!
    Dann muss ich mich nicht entscheiden.


    Ich sehe gerade, das Taschenbuch gibt es bei Amazon in Englisch. Und sogar 3 Fortsetzungen.
    Ich muss mir die Mühe machen, mit dem IPad daneben und Deepl aufgeschlagen, es zu lesen.

    Doch zurück zu den TV-Tipps:
    Am 02.09. gibt es es im ZDF eine neue Folge von Die Spuren des Bösen
    Eine meiner Lieblingsserien, mit Heino Ferch, die in loser Folge gezeigt werden.

    tvinfo meint dazu:
    Richard Brock ist nach seiner Verletzung auf den Rollstuhl angewiesen und in seiner Wohnung gestrandet. Er sperrt sich ein und weicht Petras bohrenden Fragen aus. Brock verbringt seine langen Tage und Nächte damit, heimlich seine Nachbarn zu beobachten. Dabei bemerkt er, dass die gegenüber wohnende junge Frau und ihre kleine Tochter es kaum wagen, das Haus zu verlassen. Als sie des Nachts doch einmal auf die Straße gehen, verhindert nur Brocks beherztes, verbales Eingreifen den körperlichen Übergriff eines Mannes, der Mutter und Tochter draußen auflauert. Kurz darauf wird Brock Augenzeuge eines brutalen Mordes, den er nicht verhindern kann. Die Polizei findet jedoch keine Spuren eines Verbrechens. Im Gegenteil. Das vermeintliche Mordopfer ist am Leben und völlig unversehrt. Niemand scheint Brock zu glauben. Einzig Brigitte Klein, eine attraktive Psychiaterin, die von Petra zu Hilfe gerufen wurde, um das obsessive und Drogen-affine Verhalten ihres Vaters zu behandeln, hilft dem unerwartet fragilen und verliebten Richard, ein doppelbödiges Verbrechen zu lösen, bei dem selbst die Genetik keine große Hilfe ist.

    Hommage an Fenster zum Hof?. *grübel*
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •