+ Antworten
Seite 1086 von 1103 ErsteErste ... 8658698610361076108410851086108710881096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.851 bis 10.860 von 11030

Thema: TV-Tipps

  1. AW: TV-Tipps

    Wenn die Gondeln Trauer tragen
    ist der Hammer. Den habe ich auch mehrmals gesehen und würde ihn immer wieder anschauen.

  2. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    89.963

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ja, das hattest du vorher schon geschrieben, du hattest es außerdem eben noch mal geschrieben, und trotzdem hatte ich das nicht auf dem Schirm und schrieb deswegen das oben Stehende. Ich hab es gelöscht.
    Ätschegäbele, aber ich hatte dich schon zitiert aber schön wenn es anderen auch mal so geht, dass sie sich nur den Anfang eines Beitrags merken, geht mir manchmal auch so. Macht aber nichts, man kann ja drüber reden
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  3. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    89.963

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen

    Kennst du die Bella-Block-Folge, in der er mitspielt? Würde ich auch jederzeit erneut gucken.
    ich seh ihn auch unheimlich gerne, er ist kein schöner Mann aber er hat was das ihn sympathisch und anziehend macht.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  4. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    89.963

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Genau. Das leise Grauen, das Abgründige...

    Da muss kein Tropfen Blut fließen.
    und dann kommt plötzlich ein lauter Ton, ein Gesicht taucht auf, und du hast am ganzen Körper Gänsehaut, uuaaaah!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  5. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    67.367

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    ich seh ihn auch unheimlich gerne, er ist kein schöner Mann aber er hat was das ihn sympathisch und anziehend macht.
    Ja, schön ist der nicht, aber er sieht sehr gut aus, obwohl er blond ist, und das aus meinem Mund.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001


  6. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    71.503

    AW: TV-Tipps

    20,15 RTL2

    "American Beauty"

    Ist das was?
    Es ist immer JETZT

  7. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    67.367

    AW: TV-Tipps

    Keine Ahnung, Lyanna.

    Ich gucke Abend erst mal WDR. Jetzt gleich Tatort, und um 21.45

    Wut

    Simon Laub ist 45 Jahre alt, Professor für Literatur, bei seinen Studenten sehr beliebt, besonders bei seinen Studentinnen. Mit seiner attraktiven Frau Christa führt er eine aufgeklärte, offene Beziehung. Zusammen haben sie einen reizenden Sohn: Felix, 14, Überflieger, hat 2 Klassen übersprungen. Eines Tages kommt Felix ohne seine neuen Schuhe nach Hause. Es stellt sich heraus, dass er schon seit längerem von Can, einem jungen Türken, und seiner Gang „abgezogen“ wird. Simon kontaktiert den Vater des jungen Türken. Der demütigt seinen Sohn vor den Augen des deutschen Vaters, Can muss die Schuhe zurückgeben. Cans Ehrgefühl ist in seinen Grundfesten verletzt und schnell macht er Simon in der Folge klar, dass ihn dies teuer zu stehen kommen wird. Systematisch dringt der gekränkte junge Türke in alle Lebensbereiche von Simon ein. Er kommt in sein Haus und lässt ihn vor Frau und Sohn als Weichei dastehen. Simon, der eigentlich Gewalt verabscheut, fühlt sich so in die Enge getrieben, dass er seinen Bruder Michael beauftragt, „diesen Türken“ zu verprügeln. Die Situation spitzt sich so zu, dass Simon selbst Gewalt anwendet.

    August Zirner, Cornelia Harfouch, Ralph Herforth, Oktay Özdemir, Robert Höller.

    Da kann man gut sehen, wie man einen ruhigen Menschen zur Weißglut treibt. Ich hab den Film zweimal gesehen, kann den wärmstens empfehlen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001


  8. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    71.503

    AW: TV-Tipps

    Wooow, der ist mit Kevin Spacey ...ich mag schomma die Synchronstimme ...
    mal gucken, was da kommt?
    Annette benning ist auch mit von der Partie

    Der Tatort Wut interessiert mich auch ...danke für den Tipp.
    Es ist immer JETZT

  9. AW: TV-Tipps

    American Beauty fand ich heftig, aber gut.

    Wut habe ich auch schon gesehen.

    Im Grunde nehmen mich beide Filme sehr mit.

  10. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    8.595

    AW: TV-Tipps

    American Beauty ist sehenswert, zynisch und poetisch zugleich.
    People are so crackers.
    John Lennon

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •