+ Antworten
Seite 1071 von 1084 ErsteErste ... 7157197110211061106910701071107210731081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.701 bis 10.710 von 10837

Thema: TV-Tipps

  1. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    89.282

    AW: TV-Tipps

    Den habe ich gesehen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  2. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    11.747

    AW: TV-Tipps

    Kann mir bitte jemand "Sommerhäuser " erklären?

    Ich habs zum Teil sehen können, dann ist der Film aus der Mediathek genommen worden

    Wer hat das verschwundene Mädchen vom Anfang umgebracht ? Und was hat es mit dem Tod der kleinen Cousine auf sich`
    Die 2 Mädels haben suuper gespielt!!
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"

  3. Avatar von Gerneleserin
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    28

    AW: TV-Tipps

    Heute auf ARTE 14:30 Uhr, "Amy" Doku.

    Über Amy Winehouse, läuft über 2 Stunden.
    Rede damit ich dich sehe.
    (sokrates)

  4. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    27.603

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand "Sommerhäuser " erklären?

    Ich habs zum Teil sehen können, dann ist der Film aus der Mediathek genommen worden

    Wer hat das verschwundene Mädchen vom Anfang umgebracht ? Und was hat es mit dem Tod der kleinen Cousine auf sich`
    Die 2 Mädels haben suuper gespielt!!
    Das wird nicht aufgeklärt, Twix.
    Ich hatte den Anfang nicht gesehen und war am Ende doch sehr schockiert.

    Insgesamt ein äußerst sehenswerter Film, nicht zuletzt auch wegen der grandiosen Schauspieler, allen voran die Kinder!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫




  5. Registriert seit
    26.03.2019
    Beiträge
    6

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Gerneleserin Beitrag anzeigen
    Heute auf ARTE 14:30 Uhr, "Amy" Doku.

    Über Amy Winehouse, läuft über 2 Stunden.
    Danke für den Tipp

    Ich habe mich über die vielen Filmaufnahmen von ihr auch schon aus der Zeit, als sie noch nicht berühmt war, gewundert.
    Ihre Musik und ihr Schicksal haben mich sehr berührt, und morgen jährt sich ihr Todestag schon zum 8. Mal.

    Am 27.07. um 23:45 wird die Doku noch einmal wiederholt, und in der ARTE-Mediathek ist sie noch bis zum 28.07. abrufbar.

  6. Avatar von Gerneleserin
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    28

    AW: TV-Tipps

    Gerne

    mich hat diese Doku auch berührt.
    Traurig ist es.....ich hab sie sehr gerne gehört .
    Rede damit ich dich sehe.
    (sokrates)

  7. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    23.523

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Das wird nicht aufgeklärt, Twix. ...
    Ja, so isses. Ich hab ein paar Artikel zum Film gelesen, u.a. Spiegel, die man googeln kann. 1976 soll es einen Kindermörder mit kannibalistischen Zügen gegeben haben, auf den hier angespielt wird. Deshalb auch der Grusel mit den Voodoo-Puppen beim kauzigen Nachbarn.

    Das kleine Mädchen stürzte, weil es endlich das Baumhaus sehen wollte. Das hat man ihr ja immer verwehrt, und sie wollte wohl nachts die Gelegenheit ergreifen. - Super Film.
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  8. Avatar von Perlengazelle
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    3.344

    AW: TV-Tipps

    Lief gestern Abend im ZDF: Richterin Ruth Bader Ginsburg - Ein Leben für die Gerechtigkeit

    Eine Doku über die Richterin am Supreme Court. Eine unglaublich beeindruckende Persönlichkeit - eine der ersten Jura-Professorinnen der USA, die mit ihrem Einsatz für Frauenrechte Geschichte geschrieben hat.
    Nachdem Trump an die Macht gekommen ist, hat sie (heute 86 Jahre alt) beschlossen, nicht in den Ruhestand zu treten.

    Sehr empfehlenswert. In der Mediathek zu sehen.
    Da steckste nicht drin!

  9. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    89.282

    AW: TV-Tipps

    Zur Erinnerung:
    Heute zeigt ARTE den verschobenen Film Magical Mystery um 20.15 Uhr
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  10. Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    18.132

    AW: TV-Tipps

    Zitat Zitat von Perlengazelle Beitrag anzeigen
    Lief gestern Abend im ZDF: Richterin Ruth Bader Ginsburg - Ein Leben für die Gerechtigkeit

    Eine Doku über die Richterin am Supreme Court. Eine unglaublich beeindruckende Persönlichkeit - eine der ersten Jura-Professorinnen der USA, die mit ihrem Einsatz für Frauenrechte Geschichte geschrieben hat.
    Nachdem Trump an die Macht gekommen ist, hat sie (heute 86 Jahre alt) beschlossen, nicht in den Ruhestand zu treten.

    Sehr empfehlenswert. In der Mediathek zu sehen.
    Danke, den schau ich mir am WE mal an. Hab grad einer Reportage über sie gelesen.

    2 Tips aus dem ARD Sommerkino - 'Brooklyn' und 'Lion'. Brooklyn ist ein klein bisschen seichter, aber trotzdem gute Unterhaltung (trotz der steifen Synchronisierung).
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •