+ Antworten
Seite 1055 von 1123 ErsteErste ... 55555955100510451053105410551056105710651105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.541 bis 10.550 von 11230

Thema: TV-Tipps

1. Registriert seit
    06.12.2011

AW: TV-Tipps

"Morgen hör ich auf" habe ich mir auf Grund eurer Tipps auch angesehen (bisher 3 Folgen in der Mediathek).
    Hätte ich normalerweise nicht gemacht, da ich kein Fan von Pastewka bin. Aber ja, er spielt überzeugend, und die Geschichte ist sowohl spannend als auch witzig.

Danke übrigens auch für eure Tipps mit "Hanne" und dem Zeichentrickfilm mit der alten Frau am Meer (der war so schön gezeichnet). Fand ich beide sehenswert. Ich schaue nur Mediathek und nutze gern mal einen Tipp von euch.

2. Avatar von Sentenza_

Das kam von mir. Freut mich sehr, dass es dir auch gefällt. Bei meiner Verwandschaft konnte ich damit keinen Blumenpott gewinnen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

3. Registriert seit
    05.01.2009

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Das kam von mir. Freut mich sehr, dass es dir auch gefällt. Bei meiner Verwandschaft konnte ich damit keinen Blumenpott gewinnen.
    Der Tipp mit Pastewka war gut. Auch ich schaue mir (fast) nie Pastewka an. Er hat mich als Darsteller diesmal überrascht.

4. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Mikkana Beitrag anzeigen
    Der Tipp mit Pastewka war gut. Auch ich schaue mir (fast) nie Pastewka an. Er hat mich als Darsteller diesmal überrascht.
    Der war nun nicht von mir. Ich postete hier Hanna, am Ende falsch mit a anstatt mit e, und von mir kam der Animationsfilm Louise im Winter.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

5. Registriert seit
    05.01.2009

Der war nun nicht von mir. Ich postete hier Hanna, am Ende falsch mit a anstatt mit e, und von mir kam der Animationsfilm Louise im Winter.
    Schon wieder knapp daneben. Den Animationsfilm habe ich nur kurz gesehen. Ich mag keine Trickfilme (mehr).
    Keine Ahnung warum.

6. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Mikkana Beitrag anzeigen
    Schon wieder knapp daneben. Den Animationsfilm habe ich nur kurz gesehen. Ich mag keine Trickfilme (mehr).
    Keine Ahnung warum.
    Ich gucke sonst auch keine Trickfilme, geht mir wie dir, ich mag sie nicht mehr.

Aber: Dieser Louise-Film lief bereits 10 Minuten, bevor ich überhaupt hingeguckt hab. Ich hab zugehört und mir vor einem Vergrößerungsspiegel die Augenbrauen usw. usw. Ja, und dann hab ich zugeguckt. So war das.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

7. Registriert seit
    04.12.2008

Ich gucke sonst auch keine Trickfilme, geht mir wie dir, ich mag sie nicht mehr.

Aber: Dieser Louise-Film lief bereits 10 Minuten, bevor ich überhaupt hingeguckt hab. Ich hab zugehört und mir vor einem Vergrößerungsspiegel die Augenbrauen usw. usw. Ja, und dann hab ich zugeguckt. So war das.
    Geht mir genauso, aber ich bin froh, dass ich dem Film eine Chance gegeben habe und fand ihn sehr gut.
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...
    Geändert von Chrischie31 (27.06.2019 um 21:21 Uhr) Grund: Grammatik

8. Avatar von Sentenza_

Ich hab sooo gelacht, als sie durch die menschenleere Stadt ging, und sich dann nackt unter die Dusche am Strand vor dem Hotel gestellt hat, und zwar so, dass man sie nur von hinten sah. Den Gag fand ich gut. Von vorn sah sie also niemand.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

9. Registriert seit
    04.12.2008

Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

10. Avatar von toms

Mir hat der "Salzburg-Krimi" (wie immer) gefallen ... (hab erst heut geguckt)
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

+ Antworten