Thema geschlossen
Seite 269 von 1504 ErsteErste ... 1692192592672682692702712793193697691269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 15035
  1. Moderation Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    14.477

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Könnte die Schlange nicht eine Kreuzotter gewesen sein? Die gabs bei uns in Nordbayern zumindest früher, hatte meine Mama oft erzählt.
    Dachte ich zuerst auch.
    Ich mag zwar Schlangen sehr, habe aber wenig Ahnung (leider!). Über Kreuzottern habe ich mir angelesen, dass sie zwar farblich extzrem variavbel sind, aber das Zickzackmuster auf dem Rücken typisch ist. Von Flecken hab ich noch nie etwas gelesen. Und die Schlange im Film gestern, die hattein der Auflösung meines ollen Fernsehers und auf dem PC-Monitor Flecken (hab extra nochmal die Anfangssequenz in der Mediathek geschaut).

    Am ehesten vielleicht eine Schlingnatter.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  2. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    27.277

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    was war denn daran humorig
    Mein Posting war eine Antwort für Alaska und betrifft den Ulmen/Tschirner Tatort!!!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  3. Inaktiver User

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    danke!

  4. Avatar von DerJunge82
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    14.742

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    Das war ein solider Tatort aus München. Der Täter war ja relativ schnell klar und die Handlung hat sich leider etwas hingezogen. Aber das Münchner-Team bleibt immer noch eins meiner liebsten.

  5. Inaktiver User

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    Gegen das Team habe ich auch nichts einzuwenden, ganz und gar nicht.

    Aber solide? Dazu war mir der Fall zu sehr konstruiert und an den Haaren herbeigezogen.

    Und ganz abgesehen von den Kommissaren war die Besetzung auch ziemlich schlecht, besonders die AAA-Möchtegernchefin hat wirklich miserabel gespielt.

  6. Avatar von DerJunge82
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    14.742

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    Klar war die Darstellung überzogen, aber das fand ich zumindest nicht so schlimm, dass mir der ganze Tatort nicht gefallen hat. Vielleicht muss ich meine Wertung doch noch mal präzisieren. Statt solide, würde ich die Folge vielleicht besser als unterer Durchschnitt bezeichnen.

  7. Inaktiver User

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    Nächsten Sonntag kommen Borowski und Sarah Brandt


    ... und dann spielt auch noch Lavinia Wilson mit

  8. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    11.306

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ..., besonders die AAA-Möchtegernchefin hat wirklich miserabel gespielt.
    Stimmt, das fand ich auch.
    "If the water's still flowing, we can go for a swim."
    (Depeche Mode, See You)

  9. Inaktiver User

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    Ich mag´am Münchner Tatort das leicht selbstironisierende Altherrengehabe der beiden Kommissare.

  10. Inaktiver User

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nächsten Sonntag kommen Borowski und Sarah Brandt


    und dann spielt auch noch Lavinia Wilson mit
    sie kann ich kaum ertragen.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •