Thema geschlossen
Seite 2 von 1504 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 15035
  1. Avatar von -Erpel-

AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

Meistens lese ich nur mit, aber jeder Tatort wird gekuckt , (ich bin übrigens auf Till Eulenspiegel gespannt , notfalls auch ohne Ton ).
    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
    Basta!

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Megabine Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern Soko Leipzig gesehen? Der tote Küster wurde vom Könichs-Opa gespielt.
    Ja ... ich
    Cool ... lag unten eigentlich ne Matte, oder sowas, falls Oppa mal wirklich nen Abgang von der Empore gemacht hätte?

Ich guck Soko Leipzich ja inzwischen wieder vor allem wegen dat Melanie ... getz, wo se nich mehr die doowe Pony-Frisur hat, die ihr nich stand ...

3. Avatar von Frenchie

Zitat Zitat von Megabine Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei.

Gleich mal off topic:

Hat jemand gestern Soko Leipzig gesehen? Der tote Küster wurde vom Könichs-Opa gespielt.

Ich nich...menno, werde ich heute Abend nachholen

Ich warte ja noch auf Deinen Einsatz in einem Tatort, dass Du z.B. bei einer wilden Verfolgungsjagd durch die Fussgängerzone aus Versehen Frau Thomalla stolpern lässt und die zum ersten Mal eine - auf natürliche Weise entstandene - dicke Lippe hat.

Ich habe sie übrigens neulich in einer uralten Folge von Donna Leon gesehen. Man erkennt sie fast nicht wieder. Ich musste im Programmheft nachschauen, ob sie es auch wirklich ist. Erkannt habe ich sie dann schliesslich vor allem an den typisch zu engen Klamotten...
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

4. Inaktiver User

Ich finde den Schweizer Flückiger ganz in Ordnung. Möglicherweise hängt das natürlich auch mit dem Namen der Figur zusammen - liebe Freunde aus der Schweiz heissen auch so, das ist irgendwie "vertraut". Ich würde mir dann immer wünschen, nicht die synchronisierte Fassung zu sehen, sondern das Original - das kann man aber online nachholen.

Bin gespannt!

5. Avatar von Frenchie

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich finde den Schweizer Flückiger ganz in Ordnung. Möglicherweise hängt das natürlich auch mit dem Namen der Figur zusammen - liebe Freunde aus der Schweiz heissen auch so, das ist irgendwie "vertraut". Ich würde mir dann immer wünschen, nicht die synchronisierte Fassung zu sehen, sondern das Original - das kann man aber online nachholen.

Bin gespannt!
    Da gebe ich Dir völlig Recht, ich werde mir die Originalversion ansehen. Die synchronisierte fand ich das letzte Mal unerträglich. Unter anderem weil "falsch" übersetzt wurde.

Samuel Beckett

6. Avatar von Megabine

Ja ... ich
    Cool ... lag unten eigentlich ne Matte, oder sowas, falls Oppa mal wirklich nen Abgang von der Empore gemacht hätte?
    ...

Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

7. Avatar von Megabine

Zitat Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
    Ich nich...menno, werde ich heute Abend nachholen

Ich warte ja noch auf Deinen Einsatz in einem Tatort, dass Du z.B. bei einer wilden Verfolgungsjagd durch die Fussgängerzone aus Versehen Frau Thomalla stolpern lässt und die zum ersten Mal eine - auf natürliche Weise entstandene - dicke Lippe hat.

Ich habe sie übrigens neulich in einer uralten Folge von Donna Leon gesehen. Man erkennt sie fast nicht wieder. Ich musste im Programmheft nachschauen, ob sie es auch wirklich ist. Erkannt habe ich sie dann schliesslich vor allem an den typisch zu engen Klamotten...

Ich glaube, der letzte Tatort aus Leipzig ist schon fertig?!

Pech, vielleicht mal bei der Soko.
    ...

Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

8. Registriert seit
    30.03.2008

Was wären Tatort und Polizeiruf ohne die Nachbesprechung hier, also schnell mal einklinken.
    Wie schnell ist nichts passiert....

Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss es nur schaffen, ihm den Beigeschmack der Katastrophe zu nehmen.

Max Frisch

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
    Frau Thomalla
    Frau Thomalla sah ich kürzlich zufällig bei der Übertragung der 'Goldenen Kamera' bei nem Kamera-Schwenk ins Publikum.
    Sie lachte über nen Witz von Kerkeling (oder nem Laudator, weiss nicht mehr) ... aber was bei ihrem Lachen mit ihrem Gesicht passierte, war nicht ... äh ... witzig ...

10. Avatar von Frenchie

Frau Thomalla sah ich kürzlich zufällig bei der Übertragung der 'Goldenen Kamera' bei nem Kamera-Schwenk ins Publikum.
    Sie lachte über nen Witz von Kerkeling (oder nem Laudator, weiss nicht mehr) ... aber was bei ihrem Lachen mit ihrem Gesicht passierte, war nicht ... äh ... witzig ...
    Mir passierte mit ihr dasselbe was mir mal mit René Zellweger passiert ist. Ich sah einen Film und dachte: "Irgendwie kommt mir diese Schauspielerin bekannt vor...aber irgendwie auch nicht..." Dann habe ich gegoogelt und danach war klar, es war zwar René Zellweger bzw. Frau Thomalla, aber nicht mehr ihr Gesicht...also Ihr wisst schon...das finde ich gruselig.

Sie sehen aus wie ihre lebendig gewordene Wachsfigur aus dem Kabinett von Mme. Tussaud.

Schlimmstes aktuelles Beispiel ist übrigens die Lottofee...aber sie gibt wenigstens zu, dass Botox zu ihrem Leben gehört.

Damit wieder zurück zum Tatort oder Polizeiruf....

Samuel Beckett

Geändert von Frenchie (09.02.2013 um 13:07 Uhr)

Thema geschlossen