Thema geschlossen
Seite 1504 von 1504 ErsteErste ... 5041004140414541494150215031504
Ergebnis 15.031 bis 15.035 von 15035
  1. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    9.107

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    .... nicht nur Dortmund hat solche Wohnblocks offenbar.
    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Ich meinte Wohnblocks, wo die Bewohner regelmäßig den Müll aus dem Fenster in den Hof werfen.
    Ja sicher...
    People are so crackers.
    John Lennon

  2. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7.620

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Tatort-Fan ...
    diesen heute habe ich geguckt von Anfang bis Ende und fand ihn gut.
    Bin auch kein Tatort-Fan, habe daher wenig Vergleiche - diesen fand ich so lala.

    Reichlich statisch wirkendes, aufgesetztes Getue zwischen den beiden Frauen und Frau Furtwängler sah schlecht aus.
    Blass, fade, Haare ungepflegt. Aber sie sollte ja auch "angeschlagen" wirken - das ist ihr zumindest gelungen.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen


  3. Registriert seit
    31.10.2018
    Beiträge
    313

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    Ich fand ihn okay, habe aber eher nebenbei geguckt.
    Daher hab ich auch noch eine Frage an euch: Wurde aufgelöst, wer den Teufelsstern an die
    Tür in der Umkleide gemalt hat? War das der Täter selbst? Das erschien mir nicht so ganz plausibel.

    Der Tonfall zwischen den beiden Frauen hat mich auch genervt und die Ohrfeige fand ich sehr überzogen.
    Auch die Anfangsszene, in der Anais Schmitz (?) mit den Putzsachen da stand und als Putzfrau angesprochen wurde,
    war mir zu konstruiert.

    Ansonsten fand ich es aber spannend und teilweise sehr bewegend.


  4. Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    4.924

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich auf den Trainer nicht so schnell gekommen wäre, obwohl .. der Lehrer, das wäre dann doch zu einfach gewesen.
    Ich hatte die ganze Zeit gedacht, dass der Vater des Mädchens das Baby entsorgt hätte. Warum war denn der Trainer vor Ort, woher wusste der bescheid?

    Die Keifereien zwischen den Frauen – bisschen überzeichnet.
    Find ich auch. Aber was solls, normal ist beim Tatort sowieso nichts und da passt das dann schon.

  5. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.005

    AW: Tatort und Polizeiruf - ein Strang für alle Fälle

    Liebe Hobby-Ermittler und TV-Kritiker,

    der Strang hat die 15.000-Marke überschritten und wir geschlossen.

    Hier kann es nahtlos weitergehen.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •