Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102
  1. gesperrt

User Info Menu

smirk Twilight-Mania

Das geht nun schon seit Wochen durch die Medien: Kreischende Teenies, sobald das Wort "Twilight" nur fällt. Sobald einer der Schauspieler auftaucht, Ohnmachtsanfälle.

Ehrlich mal?
    Ich kann das nicht wirklich verstehen!
    Es gab so gute Vampirfilme, "The lost boys", "Interview mit einem Vampir" sogar "Tanz der Vampire".

Die Twilight-Serie ist für mich echt ein Hickhack, der hat das gesagt, der will den nicht mehr sehen, der liebt den aber dann wieder nicht (die Zusammenfassung aller Bücher bei wikipedia reichte mir schon) - so typische Teeniedramas eben

Und morgen geht der "Wahnsinn" in die nächste Runde:
    "New Moon" startet. Ich sehe die Scharen vor dem Kino stehen....

Kann mir diese dämonische Suchtwelle jemand erklären?
    Oder habe ich einfach nicht verstanden, um welche wichtige Message es Stephenie Meyer wirklich geht?!

2. User Info Menu

AW: Twilight-Mania

Zitat Zitat von Bumblebees Beitrag anzeigen
    (die Zusammenfassung aller Bücher bei wikipedia reichte mir schon) - so typische Teeniedramas eben

soso. Da hast Du Dich ja umfassend informiert.

Lass doch den Teenies ihren Spass oder besorg Dir Infos aus erster Hand. Sonst würd ich´s mit Dieter Nuhr halten....

nein, ich bin kein Fan der Bücher oder des ersten Films.
    I slipped into the embrace of my wraparound shades.
    T.C.Boyle

Don`t trust a perfect person and don´t trust a song that´s flawless.
    21Pilots

3. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von fiorina Beitrag anzeigen
    Lass doch den Teenies ihren Spass oder besorg Dir Infos aus erster Hand.
    Tu ich ja! Ich versuche nur, das zu kapieren!

Meine Vermutung geht aber Richtung "Highscool"-Filme und so.
    "Hannah Montana" ist auch ein großer Erfolg.
    Vermutlich ist die Vampirgeschichte gar nicht so wichtig, sondern eher die Beziehungssachen.

"Interview mit einem Vampir" habe ich echt geliebt. Tolle, vielschichtige Story

4. User Info Menu

Geht mir genauso.

Ich habe "Twilight" gesehen und fand ihn nur mäßig. "New Moon" werde ich mir nicht antun.

Natürlich geht mir auch die dauernde Berichterstattung darüber auf den Keks. Und dass die Filme und Darsteller immer sämtliche Preise absahnen, wo beides nun wirklich eher Durchschnitt ist.

Aber Teenies (und manche Erwachsene *g*) sehen die Dinge halt ganz anders als wir. Als Teenager fanden wir auch Filme toll, die uns heute vielleicht nur noch ein Gähnen entlocken können.

Außerdem hat es viel mit der Schwärmerei zu tun. Als Teenie braucht man jemanden zum anhimmeln (und auch noch in meinem Alter - das hält das Herz jung, find ich )
    Wenn man auf die Jagd nach einem Tiger geht, muss man damit rechnen auf einen Tiger zu treffen! (Ind. Sprichwort)

5. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fallballa Beitrag anzeigen
    Außerdem hat es viel mit der Schwärmerei zu tun. Als Teenie braucht man jemanden zum anhimmeln (und auch noch in meinem Alter - das hält das Herz jung, find ich )
    Richtig! Denn es sind zu 99% wieder nur Teeniemädchen, die kreischend ins Kino rennen werden.
    Wir werden ja morgen die Fotos sehen.
    Vielleicht sind das auch die herangewachsenen Potterfans, die jetzt auf Twilight umsteigen, könnte doch sein.

Wir haben früher auch gekreischt, bei irgendwelchen Rockstars, so Film-Booms gab es da nicht (ich rede von den 80er-Jahren).

Robert Pattinson ist das alles total peinlich.
    Und ja: Ich fand den Twilight-Film auch unterirdisch schlecht (bis auf das Lied am Klavier), die ganze Cullen-Familie so gekünzelt unecht-schlecht geschminkt.
    Aber cool eben!
    Geändert von Bumblebees (25.11.2009 um 16:25 Uhr)

6. gesperrt

User Info Menu

Ist das des Rätsels Lösung?

«New Moon»-Vampire sprengen Rekorde

"Es geht nicht um Sex, sondern um Sehnsucht!"

7. Inaktiver User

ich habe nur erwachsene im kino gesehen

das buch ist auch wirklich toll. ich habe es mehrmals gelesen. und finde es großartig. allerdings nur den ersten teil.
    vom film war ich sehr enttäuscht und erhoffe mir im 2. teil besserung durch den neuen regisseur.

8. User Info Menu

Also ich wurde von meiner Mitbewohnerin mit dem Twilight-Virus angesteckt...
    Ich hab innerhalb von 10 Tagen alle 4 Bücher durchgelesen - und mir den ersten Teil auch schon auf DVD angeschaut.

Klar mag die Geschichte ab und an etwas platt sein - aber man muss sich auf sowas auch einlassen.
    Und den 2. Teil werde ich mir auch anschauen.

Und das mit der Hysterie ist doch grad modern. Alles ist immer gleich ein Hype - sei es WM, Michael Jacksons Tod, der Tod von Robert Enke - alles wird von den Medien total hysterisch aufgebauscht. Und dann ist es bei Harry Potter oder der Twilight-Reihe eben auch so.
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

9. Moderation

User Info Menu

Und für alle, die noch nicht genug haben, gibt es auf der Homepage der Autorin unter www. stepheniemeyer.com/midnightsun .html etwas unfreiwillig die ersten Kapitel von Band 5 - Midnight Sun.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

10. Inaktiver User

Ich hab ja zwei Teenie-Diven, bin also einigermassen im Bilde

Was mich wieder langweilt, sind die "einfallsreichen" deutschen Titel der Bücher ... Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abendrot

Ich warte ja jetzt auf Biss zum Abendbrot oder Biss zum nächsten Ersten oder Biss zum nächsten mal ...

Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte