Liebes Entlein!!!
ich habe zwei Kinder verloren, einmal neunzehnte, einmal zwanzigste Woche und kann so vielleicht ein wenig nachfühlen, wie es Dir geht.
Meine Fehlgeburten sind 10 und 7 Jahre her und ich kann Dir sagen, dass diese Wunden zwar nie ganz verheilt sind, diese Narben aber heute nicht mehr bei jedem Schritt schmerzen.
Mir hat damals das Buch von Hannah Lothrop "Gute Hoffnung, jähes Ende" sehr geholfen - sie hat ganz viele praktische Tipps und mir tat es damals gut zu sehen, dass ich nicht alleine bin.
Kannst Du mit Deinem Partner reden? Tu jetzt einfach das, was sich für Dich richtig anfühlt - trauere, wenn Du trauern willst, lenke Dich ab, wenn Dir nach Ablenkung ist.
Ganz viele liebe Grüße
Tabea
Antworten
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Thema: Verlust von Zwillingen
-
07.09.2007, 14:09
AW: Verlust von Zwillingen
Bis auf Weiteres a.D.
-
07.09.2007, 14:59
AW: Verlust von Zwillingen
Liebes Entlein,
Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen!!!
Es tut mir so schrecklich leid, das Du Deine beiden Sternchen verloren hast. Das ist so grausam! Ich kann mich nur den anderen anschließen: auch mir fehlen die Worte!!! Ich würde Dir so gerne etwas tröstendes sagen.... aber ich fühl mich so hilflos. Wir sind hier alle für Dich da und verstehen Dich so gut! Ich möchte Dir auch noch eine andere Internetseite empfehlen, die wie Balsam auf meine Seele gewirkt hat: "www.sternchenmamis.de". Du wirst auch da eine Menge Trost und Verständnis finden und Antworten auf viele Fragen, die Dich jetzt bewegen.
Ich kann Dir nur sagen, ich denke an Dich!!!
Ich schicke Dir einen kleinen Text über Deine beiden Sternchen:
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil wir auf einem von Ihnen wohnen,
weil wir auf einem von Ihnen lachen.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein,
uns gekannt zu haben.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
(A.d.S.Exupérie)
von Herzen liebe Grüße,
Anja


Zitieren