+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    4.021

    AW: Fehlgeburt in der 8ssw, wieder versuchen schwanger zu werden?

    Liebe Maus - eine Fehlgeburt in den frühen Wochen ist nicht selten. Deshalb werden Schwangerschaften bei Promis auch meist erst im 4. Monat öffentlich gemacht.

    Meine Tochter hatte mehrere - und alle mussten chirurgisch nachversorgt werden .
    Inzwischen ist sie Mutter von 2 Kindern.

    Es ist traurig und sehr anstrengend, immer wieder zu hoffen und zu warten - ich drücke meine Daumen, dass es bald auch für Euch zu einem guten Ausgang kommt.

    Liebe Grüsse - M


    Arco, Felix, Laika, Flanke


  2. Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    14

    AW: Fehlgeburt in der 8ssw, wieder versuchen schwanger zu werden?

    Vielen Dank missani und schön dass es hei deiner Tochter noch geklappt hat!!!


  3. Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    119

    AW: Fehlgeburt in der 8ssw, wieder versuchen schwanger zu werden?

    Liebe Maus,

    Es reden nicht viele über ihre Fehlgeburten und dies ist vielleicht mit ein Grund, warum man sich so schlecht fühlt. Weil man nur noch dicke Bäuche sieht und dass es bei so vielen scheinbar mühelos klappt.
    Du siehst es nämlich den vielen vielen Frauen nicht an, die eine frühe Fehlgeburt hatten.
    Du bist nicht alleine, ich weiß von etwa 10 Frauen in meinem Alter, dass sie ein Kind ganz früh verloren haben, ich auch, meine beste Freundin gleich zweimal.
    Aber alle haben ihre Kinder noch bekommen.

    Es ist leider ganz “normal“, mir hat dieser Gedanke geholfen.


  4. Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    704

    AW: Fehlgeburt in der 8ssw, wieder versuchen schwanger zu werden?

    Ich habe mal gelesen, dass 60% der Schwangerschaften in einer Fehlgeburt enden. Oft hat das auch einen Grund (z.B. eine Fehlentwicklung, der Körper "merkt" das und bricht die Schwangerschaft ab).

    Eine Freundin von mir musste ihr erstes Kind sehr früh zur Welt bringen. Es hatte einen offenen Rücken und wäre nicht lebensfähig gewesen. Danach hat sie aber noch ein gesundes Kind bekommen :) Ich drücke Dir die Daumen!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •