Antworten
Seite 50 von 59 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 590
  1. User Info Menu

    AW: Zweiter Versuch nach FG....

    hallo,ich weiß nicht,ob mir da jetzt jemand eine antwort geben kann.
    naja,ich fange einfach mal an.ich hatte am 8.6. eine fehlgeburt,7 wochen danach hatte ich dann meine periode.was ich mich jetzt frage,das ist jetzt schon fast 5 wochen her.ist das normal daß das sich so rauszögert? ich war total ungeduldig und habe gestern einen test gemacht,der aber leider negativ war. vielleicht bekomme ich sie ja in den nächsten tagen....??
    schon mal danke für eure antworten.

    gruß,kleine

  2. User Info Menu

    AW: Zweiter Versuch nach FG....

    Hallo Kleine78,
    also bei mir kam die Mens genau 30 Tage nach der Ausschabung...hast du eine Ausschabung gehabt?
    Dann war mein Zyklus bei 26 Tagen und dann bei 35 Tagen.
    Ich würde meinen es ist normal,dass sich alles so hinauszögert...dei Körper muss sich erst wieder einpendeln.
    Du kannst ja vorsichtshalber mal zur FÄ gehen, aber ich denke die wird dir auch nichts anderes sagen.
    Bleib ganz entspannt, wenn der Test negativ war kommt deine Mens bestimmt noch.

    LG
    Elly

  3. User Info Menu

    AW: Zweiter Versuch nach FG....

    Hallo zusammen,

    Verena, wie geht es dir? Alles ok?

    Le, herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

    Elly, und wart ihr fleißig? Meine Daumen sind gedrückt!

    Marina alles ok bei dir? Wie geht es dir?

    frankssternchen, ja das mit der Plazenta hört sich nicht so toll an. Oh Mann ich hoff du mußt dir nicht all zu große Sorgen machen. Dein Chef scheint ja nicht so berechenbar zu sein... aber besser so. Gut, dass du nun zu Hause bist. Wie geht es dir damit?
    Sag mal, deine Blutung die du hattest, hat die lange angehalten und war sie stark?
    Ich selbst hatte am Sonntag eine leichte Blutung und war total schockiert, dachte schon "das war's". Bin pessimistisch in die Klinik gefahren, doch die meinten es sei eine Mumu-Blutung und soll mich einfach etwas schonen (gar nicht so einfach) außerdem habe ich wohl eine Entzündung und da warte ich noch auf den Rückruf vom Doc...
    Es fällt mir grad überhaupt nicht leicht optimistisch zu bleiben.
    Aber genug gejammert... Will versuchen nach vorne zu schauen.

    Hoffe euch allen geht es gut & liebe Grüße
    kruemeling

  4. User Info Menu

    AW: Zweiter Versuch nach FG....

    Hallo zusammen,

    ja haben fleißig geübt und hoffen natürlich das Beste
    Am 10. September müsste ich dann so ungefähr meine Mens bekommen....hab da grad zufällig nen Tag Urlaub...muss zum Zahnarzt etc. an dem WE davor ist mein Schatz nicht da....mit seine n Chefs auf Ibiza in der ...so nen Chef will ich auch!!!!
    Ist schon blöd...naja...aber was solls...da hab ich mal ein WE ganz für mich und meinen Hundi, der auch wegen der vielen Arbeit zu kurz kommt.
    Im Oktober fahren wir ne Woche nach Passau in Urlaub...da freu ich mich schon drauf...endlich mal runter kommen! noch mehr
    Mein Schatz ist ganz positiv gestimmt und sagt...naja wenn es nicht geklappt hat ist es auch so...da klappt es beim nächsten Mal...nur die 4 Wochen bis man evtl. weiß ob es geklappt hat sind so unendlich lang
    Aber man kann es ja nicht erzwingen...ich glaub ich fress nen Besen, wenn es diesmal geklappt hat ...hab irgendwie nicht das Gefühl...aber naja.

    LG
    Elly

  5. User Info Menu

    AW: Zweiter Versuch nach FG....

    Hallo zusammen,
    ich war doch heut beim US und bin jetzt total verzweifelt

    Das kleine ist nur 4 Millimeter gewachsen und das ist lt. der FÄ zu wenig. Mir wurde nochmal Blut abgenommen um zu sehen wieviel der Wert gestiegen ist. Kann aber erst Montag anrufen.
    Nächste Woche dann nochmal US und wenn es nicht mind. ums doppelte gewachsen ist meint meine FÄ, das es nicht gut aussieht...
    Ich war natürlich am Boden zerstört. Wieviel wachsen die kleinen denn so pro Woche??? Ich war erst letzten Freitag da.
    Dann sagte die Ärztin noch, ich solle mich nicht aufregen vielleicht ist ja auch alles in Ordnung.
    Weis gar nicht was ich denken soll. Vielleicht ist mein Krümel einfach nur klein. Ich war bei meiner Geburt auch sehr klein und bin auch heut nicht wirklich groß(1,58m)

    Kann mir jemand was dazu sagen?

    Verena

  6. User Info Menu

    AW: Zweiter Versuch nach FG....

    Hallo Verena,

    ich drück dich mal ganz fest wenn ich darf! Kann deine Verunsicherung gut verstehen... Versuch an dich und deinen Krümel zu glauben. Hoffe für euch, dass nächste Woche alles gut aussieht. Wünsche dir ganz viel Zuversicht, Kraft und Geduld
    Liebe Grüße
    kruemeling

  7. User Info Menu

    AW: Zweiter Versuch nach FG....

    Liebe Verena,

    erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Es tut mir echt leid, hoffentlich bekommst Du morgen ein gutes Ergebnis, gehst Du denn nochmal zum Ultraschall?

    Wie weit bist Du denn jetzt eigentlich? Als ich bei 5+1 war, war nur die Fruchthöhle zu sehen. Habe leider kein Bild bekommen,aber ich glaube, die war so 2-3 mm groß. Bei 6+1 war ich wieder da, da war das Würmchen 3,2 mm und Herzschlag zu sehen, bei 6+4 waren es 7,6 mm.....vielleicht hilft Dir das etwas weiter
    Meine FÄ meinte auch, dass es da immer Schwankungen geben kann, denn immerhin reden wir von zehntel Milimetern !!!! Das kann also varieren, weil es Meßungenauigkeiten gibt!!!!!

    Also, hab' Hoffnung, es ist bestimmt alles in Ordnung

    Liebe Grüße,
    Husteblume
    Jeder Mensch aber ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere, in jedem Fall wichtige und merkwürdige Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig, ewig, göttlich, darum ist jeder Mensch solange er irgend lebt, und den Willen der Natur erfüllt, wunderbar und jeder Aufmerksamkeit würdig. für meine Kinder
    Hermann Hesse
    Demian


    Binomette von Diabolo

  8. User Info Menu

    AW: Zweiter Versuch nach FG....

    Hallo Ihr!

    kruemeling: Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Meine "Blutungen" waren nur ganz leicht, also Schmierblutungen, aber man bekommt trotzdem nen halben Herzinfakrt, wenn die Unterhose rot ist. Hat meistens nur 1-2 Tage gedauert und war dann wieder weg. Am anfang habe ich ja Utrogest bekommen, aber jetzt sagte mein Arzt, bleibt nichts anderes übrig, als ruhig zu bleiben, keinen Stress zu haben, relaxen etx. Er hat alle Abstriche gemacht und nichts gefunden. Eine kollegin meinte, sie habe beim zweiten Kind so oft Zwischenblutugen gehabt, dass sie gar nicht mehr drauf geachtet hat. Nur bei unserer Vorgeschichte kann man nicht so einfach ruhig bleiben. Mir bekommt das zu Hause sein sehr gut und dass mein Chef keinen Stress gemacht hat, sondern verständnisvoll war, hat mir noch mehr geholfen. Ich lese, sehe fern und so Sachen und komme mal runter und das ist gut so. Tja, mit der Plazenta werden wir sehen. Wenn die WErte sich nicht bessern, bin ich ganz erhlich: Dann lieber Baby holen und es wird hier draußen gut versorgt. Frühchen sind heutzutage kein Thema mehr und die Medizin ist auf dem besten Stand. Ich will dann auch kein Risiko mehr eingehen.

    verena: Kopf hoch und ich drück Dich mal ganz doll Ich kann Dir die WErte nicht sagen, wie sie bei meinem Baby waren, Zahlen sind für mich leider Schall und Rauch, ich höre und vergesse sie. Aber ich denke auch, erstmal abwarten. Auch US können sich irren. Was es da nicht alles schon für Fehldiagnosen gegeben hat bezüglich Länge und Gewicht. Auch bei der heutigen Technik. Ich drück ganz feste die Daumen, daß die Werte O.K. sind beim nächsten US

    kleine: tja, der Zyklus braucht leider bei jedem eine andere Zeit. Nach meiner ersten AS war alles völlig durcheinander und ich konnte mich auf gar nichts mehr verlassen.

    tristania: Daumen hoch und viel Glück

    Gruß an alle

  9. User Info Menu

    AW: Zweiter Versuch nach FG....

    Hallo ihr lieben,

    ich war gestern im KH zur AS...
    Das kleine Würmchen hat es nicht geschafft

    Mir geht es soweit ganz gut, bis auf die Frage: Warum schon wieder ich????
    Einmal ist doch wirklich mehr als genug.

    Hoffe, Euch geht und Euren kleinen geht es gut?!

    Wir werden uns beide mal untersuchen lassen, zweimal in so kurzer Zeit, ein drittes Mal,

    Da jetzt sowieso 3 lange Monate auf mich zu kommen kann ich die Zeit auch nutzen um mal alles checken zu lassen. Vielleicht ist es ja nur was kleines oder hoffentlich gar nix.

    Alles liebe, Verena

  10. User Info Menu

    AW: Zweiter Versuch nach FG....

    Hallo!

    verena: Das tut mir unendlich leid!!!!!!!!! Ich drück Dich mal ganz fest, wenn ich darf Ich drück die daumen, dass bei Euch alles stimmt!!!

    Grüße

Antworten
Seite 50 von 59 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •