Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

    Sodbrennen und Aufstoßen beim Fasten

    Guten Morgen, alle zusammen!
    Ich faste jetzt den 8. Tag und mich plagt mehrmals am Tag, vor allem gegen Abend, Sodbrennen und Aufstoßen. Ich nehme dann ein Rennie, habe auch schon Natron versucht, oder trinke ein kleines Glas Milch. Aber alles hilft nur kurze Zeit und dann geht es wieder los. Nur nachts habe ich Ruhe. Ich bin verzweifelt, dann sonst klappt alles wunderbar, kein Hungergefühl, jetzt auch keinen Appetit mehr, aber das Sodbrennen macht mir zu schaffen. Eigentlich wollte ich bis zum Wochenende fasten, aber mittlerweile überlege ich mir abzubrechen.
    Hat mir jemand einen Rat?
    Gruß Tanika

  2. User Info Menu

    AW: Sodbrennen und Aufstoßen beim Fasten

    hallo, mir hilft bei sodbrennen sehr gut warmes leitungswasser. über den tag verteilt trinke ich ca. 6 - 8 große gläser; immer das ganze glas auf einmal austrinken.

  3. User Info Menu

    AW: Sodbrennen und Aufstoßen beim Fasten

    Vielen Dank für den Tipp, werde ich ausprobieren.

  4. User Info Menu

    AW: Sodbrennen und Aufstoßen beim Fasten

    Hallo Tanika,
    das Problem kenne ich. Mir hilft da eine basische Kräuterteemischung. Die gibt es von verschiedenen Anbietern.
    LG

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •