Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

    lock down fasten

    Hallo!
    Eben habe ich Glaubersalz getrunken..und starte in mein Fastenabenteuer.

    Gibts noch jemand hier der gerade startet, oder generell an dem Thema Langzeitfasten interessiert ist?

    Ich plane eine Fastenzeit von drei bis vier Wochen. Ich werde Brühe und Säfte und viel Tee zu mir nehmen. Ich faste zum einen weil ich den Wunsch nach einem reset verspüre..noch vom ersten lock down schleppe ich ein paar Kilos zu viel mit mir rum und auch Süßigkeiten und Alkohol haben sich zu sehr in den ganz normalen Alltag eingeschlichen. Hier möchte ich einen kleinen Break herbeiführen. Zum anderen denke ich schon lange darüber nach, zu fasten.

    Mein Entschluss nun wirklich ganz konkret zu beginnen kam relativ spontan..und da sitz ich nun mit meinem Rumpelbauch...ich habe ein bisschen Fastenerfahrung - bin gesund und munter, 43 Jahre alt..

    Mag noch jemand mitmachen?

  2. Inaktiver User

    AW: lock down fasten

    Hallo Rumpelbauch!

    Ich bewundere Dein Vorhaben
    Und ich kenne mich - im November Fasten... uiuiuiu... und dann auch noch drei bis vier Wochen - da muss ich passen.
    Ich wünsche dir aber viel Erfolg und Durchhaltevermögen

  3. User Info Menu

    AW: lock down fasten

    Danke Dir :-)

  4. User Info Menu

    AW: lock down fasten

    Hallo,
    Ich mach kein lockdown Fasten, aber ich möchte bis Ende des Monats mindestens 2kg abnehmen. Ich will noch mehr Sport machen, und auf kalorien machen.

  5. User Info Menu

    AW: lock down fasten

    Zitat Zitat von carina64 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich mach kein lockdown Fasten, aber ich möchte bis Ende des Monats mindestens 2kg abnehmen. Ich will noch mehr Sport machen, und auf kalorien achten......
    😊auf kalorien "achten" nicht machen !!

  6. User Info Menu

    AW: lock down fasten

    Guten Abend!

    Ich habe heute mit Fasten (Wasser, Tees, Brühen ......) begonnen und gerade deinen Thread entdeckt.
    Am Nachmittag habe ich „gebittert“ (Bittersalz).

    Ich werde 1 Woche fasten, vielleicht auch länger, je nach Befinden.
    Vielleicht finden sich ja noch mehr Fastende.

  7. User Info Menu

    AW: lock down fasten

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe während des 1. kleinere Kuren gemacht, zusammen mit etwas Online-Yoga.

    Es waren auch frisch gepresste Säfte dabei, das fand ich toll.

  8. User Info Menu

    AW: lock down fasten

    Hallo das ist ja schön von euch zu hören!!! Bin mittlerweile bei Tag drei..der Hunger hält sich sehr in Grenzen aber Appetit hätte ich schon...ich trinke immer noch Hektoliterweise Tee..ab und an auch selber gekochte Brühe mit..Gourmet Highlight..Mini bisschen Tomaten Saft.. und es schmeckt ok..
    geschlafen hab ich aber super die letzten zwei Nächte und morgens war ich ziemlich fit..

    Wie läufts bei euch so?

  9. User Info Menu

    AW: lock down fasten

    Hallo in die Fastenrunde!

    Tag 3 und bisher kein Tief.
    Werde jetzt dann eine schöne Wanderung machen.
    Ich faste diesmal nur mit Wasser und Basentee, ein Versuch um später dann auch ganz stark vom Salz weg zu kommen.

    Aber Rumpelbauch, so wie du schreibst, so eine Brühe ist beim Fasten schon ein Leckerbissen.

    Schlaf, nun ja, der ist derzeit nicht so tief und gut wie er sein könnte, ist aber dem Alter geschuldet (Wechsel) und nicht dem Fasten.

    Zum Entgiften gehe ich jeden 2. Tag in die Infrarot und nehme Basenbäder.
    Tut sehr gut.

    Hoffe es geht euch allen gut beim Fasten und nicht vergessen viel zu trinken.

  10. User Info Menu

    AW: lock down fasten

    ..hier zum Glück auch kein Tief..ab und zu echt Lust auf Essen aber kaum Hunger. Heute konnte ich sogar für die Kids kochen ins beim Essen dabei sitzen..
    jetzt mach ich gleich einen Einlauf und dann basensalzbad..heute war VVS ich sogar spazieren und hab danach noch eine halbe Stunde bissle Workout gemacht...fühl mich schon seeeehr schlank

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •